Beiträge von Palmström

Zur Zeit werden 23.000 Menschen aus dem Gebiet evakuiert, im dem die Halle liegt. Ich möchte nicht darüber spekulieren, wie es den Menschen dort im Moment geht.

Aber laut HBL und Bohmann hätte dort gestern noch ein Handballspiel stattfinden können. Und weil die HBL nicht Recht bekommen hat, werden dem SC Magdeburg zwei Punkte abgezogen.

Herr Bohmann, wie wäre es noch mit einer saftigen Geldstrafe und einem Punktabzug für die nächste Saison. Sie werden doch bestimmt noch etwas in den Statuten finden, was so etwas möglich macht.

Editiert wegen Versstoßes gegen die Boardregeln. Mod

Kann aber auch durchaus sein, dass am Zeitnehmertisch in Berlin einer die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat. :unschuldig: Der Ticker von den anderen beiden Spielen hat doch auch funktioniert.

Man muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass es der SC Magdeburg war, der der erste Verein war, der die Regelung mit den einheitlichen Spieltagen 33 und 34 zerstört hat.

Am 33. Spieltag der Saison 2005/2006 wurde das Spiel gegen den THW Kiel auf Antrag der Magdeburger verlegt, weil da irgendwie die Halle besetzt war. Das hat damals - berechtigterweise - ziemlich böses Blut gegeben.

Wäre ich Füchse-Fan, dann würde ich mich morgen ganz entspannt in die Schmeling-Halle aufmachen und mich darüber freuen, dass mit Magdeburg ein Punktlieferant zu Gast ist. Und mit meiner Einstellung zu den Füchsen, die hinlänglich bekannt ist, bitte ich darum, dass es eine richtig herbe Klatsche wird.

Aber selbst dann wird hier keiner aufwachen, leider.

Ich vergaß, der Handball hat sich zum Profisport entwickelt seitdem der HSV in der Bundesliga ist :rolleyes:

Nun kann man ja zum HSV stehen, wie man will, der Erfinder des Handballprofisports ist er bestimmt nicht. Aber zum Profisport gehört es auch, dass man seinen Angestellten die vereinbarten Bezüge zahlt. Und wenn die Angestellten diese nicht bekommen, dann haben sie auch das Recht, Leistung zu verweigern, oder den Verein zu verlassen.

Und bevor hier wieder über den SCM hergezogen wird, auch in den schlechtesten Zeiten hatten die Spieler hier ihr Geld pünktlich auf dem Konto.

Von mir aus können wir die "Feinddebatte" beenden.

Flensburg wird das Spiel gewinnen, in welcher Höhe dürfte ihnen egal sein. Magdeburg reisst in dieser Saison nichts mehr, der Drops ist gegessen. Auch im Fuchsbau werden nur zahnlose Magdeburger auftreten. Das bedeutet dann, Null Punkte gegen die "Großen". Auch ein neuer Rekord.

Der letzte Beitrag entspricht bestimmt der poltical correktness des Forums, weil ja ein Mannheimer einen Magdeburger in die Schranken weist. Und er entspricht auch ganz dem Stil des Forums, weil er sachlich begründet ist. Und selbstverständlich hat der Mannheimer mit seinen Behauptungen Recht und der Magdeburger natürlich Unrecht.

Hat er nicht(alle)

MfG

Zitat: Das past zum Niveau des heimischen Forums - unterste Schublade.

Aber davon ganz abgesehen, die Verlogenheit dieses Forums stinkt doch zum Himmel. Hier gibt ja es soviele Gutmenschen, die nur positiv schreiben und sich niemals negativ über andere Mannschaften äußern würden. Ganz speziell die Berliner, eine Augenweide von sportlich fairen Fans. Im Gegensatz dazu die Magdeburger, siehe oben - unterste Schublade. Und wenn sie nur ihre Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, das "ganz zufällig" alle Linkshänder von einer Mannschaft krankenhausreif geschlagen werden.

Verkleistert Euch mal ruhig weiter die Augen.

Von daher habe ich versucht, auf das "Niveau" von palmström zu begeben (herabzulassen), was mir zugegebenermaßen sehr schwer fällt, damit er überhaupt eine Chance hat, meine Zeilen zu verstehen. ;)

Nur hast Du bei dem Versuch alle Magdeburger beleidigt. Bist Du jetzt bessser als ich?

(1) Weil Palmström uns dann eventuell mit viel Glück mal wieder die Rumpelstilzchenpolka darbietet?! :ball: :spring:

Um den Forenfrieden nicht zu gefährden und um hier keinen "Kriegsschauplatz" zu eröffnen, ziehe ich meine Bemerkung von gestern mit einer Bitte um Entschuldigung zurück,

Ja, wer nicht in Anstand verlieren kann, schlägt eben die Gegner karnkenhausreif. Das haben die Löwen wohl mit <Beleidigung entfernt> gemeinsam. Siehe Kabengele.

editiert von Teddy, HE-SMod

Und meinetwegen dürfen Celje und co. heute jubeln. Die werden noch Jahrzehnte brauchen, bis sich ihr SCM überhaupt mal wieder für die Champions League qualifiziert... und das ist gut so... :hi:

Mag schon sein, aber es wird auch noch Jahrzehnte dauern, bis sich <Beleidigung entfernt, Teddy, Mod der HE>mal einen Titel in die Annalen schreiben kann... und das ist gut so....

Vielleicht wäre es von Seiten des SC Magdeburg angebracht, sich bei allen Handballfans für das, was da gestern geboten wurde, zu entschuldigen.
    Solche "Leistung" macht es denjenigen leichter, die den Handball zu Gunsten von Regionalligafussball vom Bildschirm verbannen wollen.
    Ich schäme mich jedenfalls für die Leistung meiner Mannschaft.