Im Hohen Norden bekommt man auf erwachsenen Turnieren als Sieger meist ne Kiste Sekt oder Holsten!
Beiträge von dj planlos
-
-
Hallo,
also, ich habe im Alter von 13 3/4 (fast 14) anbefangen eine Mannschaft zu trainineren. Ich war nicht alleine und die Kids waren acht- neun! Habe dann allgemeine Jugendleiterscheine gemacht! -
Zitat
Original von sadida
@djplanlos, mir kommt das iorgendwie beknnt vor, das hatte ich in irgendeinem buch auch schonmal gelesen.
kann ja sein, dass du das in nem Buch gesehn hast. Ich habe das allerdings von nem Freund von mir! -
Wo wir hier schon bei anziehend und abstoßend sind, könntet ihr euch vorstellen mit jemanden zusammen zu sein, der behindert ist???
-
Moin, also ich würde sagen, es ist nie zu spät. Meine Mum hat erst mit 17 angefangen und war recht gut dabei! Ich bae zwar schon mit 5 angefangen, aber mir macht es halt spaß!
-
Habe auch mal ein bild dazu gesetz. Nicht umbedingt, das was man überaus witzig findet, aber ich findes schon!
-
Illegal 2001! Wir trinken gern! Jo jo, wenn man mal überlegt, was die alles trinken wird mir ganz schlecht!

-
Na ja, ich habe immer das Problem, dass meine Schuhe durch die Bandagen schnell von innen kaputt gehen! Deshalb brauch ich öfters neue Schuhe! was bei mir allerdings noch dazu kommt, ist, dass ich vom Fußbau nur mit Adidas klar komme und die sind nicht billig. Aber Handballschuhe sind im allgemeinen nicht billig!
-
Im Grunde habe ich noch keinen Erweiterten Realschulabschluss. Ich bin aber auf dem besten Weg dahin!
-
Im Grunde muss man das Wort normal erst mal definieren um zu sagen, wer normal ist.... Da jeder anders ist hat er auch ne andere Einstellung dazu, was normal ist..... ich zum beispiel, bin in den Augen andere nicht(!) normal, aber das nur, weil ich mich ein wenig "durchgeknallt" geben und Spaß an solchen Sachen habe! Also, jeder hat ne andere Einstellung und der Herr Schneider ist einfach nur crazzy!
-
Hallo erstmal,
ich persönlich bin am liebsten im Sommer am liebsten in der Türkei und im Winter oder Frühjahr in Österreich! Weil im Sommer kann ich dann schwimmen und feiern ohne ende und im Winter Snowboarden und feiern ohne ende! Das ist alles voll mein Ding!!!!!!!!!!!! -
Also, ich als Lemgo-Fan trinke recht gerne mal ein Herforder! Allerdings trinke ich lieber Holsten oder Warschi! Allerdings bekommt man in der lieblingskneipe meiner Clique nur KÖ-PI! Weil das Ding auch KÖ-PI heißt. Man gewöhnt sich allerdings auch an alles! Und was ich manchmal auch ganz gerne trinke ist Altbier!
-
Wenn man ein Gespräch mit den Manager der Organiesatoren hat und der einen sagt, dass es keine Karten mehr gibt, dann geht man davon aus!
-
Ich leide unter einer Schokoladen Allergie!
-
Traumhaft!!!!!!!!!!! Ich weiß, warum ich mich nicht freiwillig in ein Flugzeug setzte!!!!!!
-
So ist es richtig!
-
Traumhaft, echt PRIMA!!!!!!!!!!!!!
-
Miess!!!!!!!!!!!! Aber lustig. Na ja, wenn Frauen einen drauf machen sieht das zwar meist ganz anders aus, aber na ja, wenn man das so denkt, dann hat man halt einige Partygeile Weiber/Frauen noch nicht kenne gelernt!
-
Ich finde, es wichtig, das mein Gegenüber recht schöne Augen hat!
-
Ich denke, dass es immer eine Sache der Eltern ist, wie man selber zu solchen Sachen steht! Wenn die Eltern einen die Freiheiten lassen um sowas zu probieren, dann macht man das auch! Wenn die Eltern einen den Umgang mit Drogen verbieten, dann lässt man das zwar nicht sofort, aber wenn man genug respekt vor seinen Eltern hat, dann ja!