Beiträge von Stonex

Also wo wir hier gerade von Tricks und Specials eines jeweiligen Spielers sprechen :ball: Ich beherrsche seid letzter Saison, das ich mit dem rechten Bein abspringe und dann auch mit rechts werfe *rechtshänderbin* hab das noch nicht bei vielen Spielern gesehen und als das meine Mannschaftskameraden ausprobieren wollten haben die das auch nicht wirklich hinbekommen !!! Also zum Dreher kann ich nur sagen das er gar nicht so schwer ist wie immer alle denken. Hier mal ne kurze Erklärung wie ich's erlernt hab: Also zuerst dem Ball so einen Drill geben das man ihn einfach nach vorne wirft und er dadurch automatisch wieder zu einem zurück kommt. Quasi aus dem Handgelenk nach hinten andrehen :D das trainiert man solange bis man das richtig drauf hat und dann gehts an den eigentlichen Dreher also einfach das Handgelenk um 90° drehen und trainieren hört sich vielleicht nen bissel scheisse an hab's aber so gelernt ohne Kleber obwohl das durch Sprühharz oder dem normalen harz deutlich erleichtert wird.

Tach Leutz !!!

Also wir haben 4x pro Woche Training und spielen in der Oberliga. Und zu Leuten die nicht zum Training kommen kann unser Trainer nur sagen wer keine Leistung bringt bzw. zeigt der spielt auch nicht wir haben einen ausgeglichenen Kader von 15 Spielern die alle heiß drauf sind zu spielen also kann ich mir es nicht erlauben mal beim Training zu fehlen :D ZUm Trainingsaufbau also die ersten 15min jeder für sich mit Ball warmmachen leichte Würfe auf's Tor danach Laufspiele offene Manndeckung usw. dann zu zweit zusammen einwerfen und dann Torwart einwerfen paar Spielzüge durchgehen Positionswerfen doppelkreuz, kreisläuferanspiele, 1:1 gegenstöße dürfen natürlich nicht fehlen usw.. ich denke einige werden das kennen naja bis denn dann !!

Also ich muß sagen das ich in den letzten 2 Jahren nur mit Adidas gespielt hab da Nike nichts mehr neues rausbringt bzw. nur scheiss Schuhe der Stabil IV ist meiner Meinung nach der beste Schuh da er sehr breit ist und so das umknicken vermieden wird zum MAZE kann ich nur sagen das er mir nicht gefällt da er mir zu länglich ist spiele halt lieber in breiteren Schuhen :D einziger Nachteil vom Stabil IV: Er geht sehr schnell in Arsch die Gummistreifen an der Fußspitze sind scheisse 3,4 Stück hab ich schon abgerissen naja und die Seiten halten nicht besonders lang aber wir bekommen 45% auf alle Adidas-Schuhe von daher hol ich mir alle paar Monate nen neues Paar !! So das war's von mir sonst krieg ich noch nen Schreib-Flash :wall: