Was für eine Deckungsvariante Spielt ihr?

• hi!

also wir spielen eigentlich meisten 5:1 manchmal spielen wir aber auch 4:2 die is auch ganz gut bei Manschaften die sehr weit hinten spielen und von hinten werfen,also nicht bis an den Kreis gehen!

bye SylverGirl :hi:

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo erstmal,
    also wir spielen eine 6:0, weil sich das anbietet da wir vier Spieler, teilweise deutlich, über 2M haben.
    Aus dieser Abwehr heraus spielen wir aber eine sehr schnelle Mitte und einen guten Tempogegenstoss!
    Wir haben 35 Tore im Schnitt geworfen. 8)
    Ich denke aber, dass das von der Spielersituation innerhalb der Mannschaft abhängt wie man am besten decken sollte!
    em.argh

• also, im moment spielen wir meist eine 6:0 oder eine 5:1. Was ich allerdings ein wenig schade finde, da ich viel lieber eine offensivere Abwehr spiele, so wie eine 3:2:1. oder da ein 1:5!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Wir spielen auch eher ne offensive Abwehr also meistens 3:2:1 oder halt 5:1 da wir eine sehr schnelle und konditionsstarke Mannschaft sind

~~> POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL <~~

• wir spielen oft 5:1 da wir zwei ganz flinke und wending ein der mannschaft haben die viele bälle rausfangen ansonsten ganz normal 6:0

Hens4ever