Was ist das denn bitte für ne Aktion von Jacoben, den 2. Torwart nicht auf die Bank zu lassen? Als wenn der Löwenkader so breit ist, dass man da taktieren muss. Respektlose Sache gegenüber dem jungen Kerl. ![]()
Beiträge von Borah
-
-
Wer ist denn das?.....

Keine Ahnung, frag Paul Jonas, auf den hab ich mich verlassen, ich dachte, der sollte sich sicher sein bei der Schreibweise.
Davon ab, solange Du mir nicht sagst, wer Duvnjac ist, muss ich darauf nicht antworten.

-
Wohin wechselt Gottfridson denn?

-
Duvnjac
Wer soll das sein? -
Seit 2014 scheitert der Titelverteidiger immer vor dem Final 4.
Wenn Du es noch drastischer ausdrücken willst: Mit Ausnahme des THW 2013 hat es noch nie ein Titelverteidiger ins F4 geschafft.
Die vergleichsweise vielen Überraschungssieger in den letzten Jahren tun natürlich ihr Übriges, um dieser Statistik bessere Überlebenschancen zu sichern.

-
Kindergartenniveau wie das Kieler Management (und deren Hofpresse) haben die Löwen nicht nötig
Oje, der Stachel sitzt bei Dir ja auch zwei Tage danach noch ziemlich tief. (Zitat von Storm hast wohl nicht zu bieten, nehme ich an?)
Da ist Andi Schmid mittlerweile schon einen Schritt weiter. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen Profi und ...Glaube nicht , dass die SG gegen Brest ernsthaft in Gefahr ist. Atman mit gebrochenem Fuß (und ich glaube, er spielt wirklich nicht
), da schätze ich die Mannschaft recht zahnlos ein. Ich tippe also auf zwei CL-Viertelfinalisten im Pokalfinale. 
-
Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht, da ist das tatsächlich eine gute Möglichkeit der Ablenkung auf einen Nebenkriegsschauplatz. Schade, gestern in der PK habe ich ihm echt Respekt als einen fairen Verlierer gezollt. War wohl zu früh.
-
Werden in Mannhein eigentlich Tagestickets verkauft? Oder so wie sonst überall Wochenendtickets?

Schon alleine diese große Flensburger Fresse samt Siegesgewissheit lässt einen ja schon fast den RNL die Daumen drücken.
Ohne respektlos ggü. Leipzig klingen zu wollen, aber wir wollen schließlich auch mal von der RNL-Flatter in HH profitieren.

-
Wie gesagt, die jährlichen Reisen nach Köln haben in Kiel wohl ihren finanziellen Tribut gefordert. Da haben die Flensburger aus bekannten Gründen ja noch mehr zuzusetzen.

-
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

-
Wenn Du eine jährlich wiederkehrende Teilnahme als "Pleite" bezeichnest, würde sich wohl so mancher Verein mal die eine oder andere Pleite wünschen.

So ein Köln-Wochenende kostet, ist halt nicht jedes Jahr drin. Vielleicht also ganz gut, wenn dieses Jahr mal gespart werden kann.

-
Bei Weinhold bestand laut Ansage eine winzige Chance und Dule ist als Kapitän und Motivator dabei. Warum sollen die beiden nicht mit auf den Spielbericht, wenn die Spalten sonst leer bleiben. Aber selbst wenn beide theoretisch kurz helfen könnten, glaube ich nicht an einen Einsatz. Die Wahrscheinlichkeit, nächste Woche in HH einen Titel zu holen ist deutlich höher, als in dem heutigen Wettbewerb. Die wird man daher heute hoffentlich nicht verheizen.
-
mahe
Er hat beim aufstehen das Knie ins Gesicht bekommen. Das war keine Schuld des Hannoveraners, war aber aus Mahés Sicht in jedem Fall schmerzhaft und er hat es dann wahrscheinlich als Absicht empfunden.
Was ich selber denk und tue, ...
-
Kleiner Hinweis an die Expertenrunde: Tore erzielen ist nur ein Teilaspekt dieser Sportart.
-
Ups, ich hab nix gesagt.

-
Ich muss gestehen, ich lag daneben. Als ich diesen Thread aufgemacht habe, habe ich darauf getippt, dass sich wieder mal über die Spielauswahl von sport1 echauffiert wird. Nun sind es stattdessen Äußerungen des Trainers, die NICHT gefallen sind. Der geistige Tiefflug in diesem Forum weiß zumindest noch zu überraschen.
-
Wieso spielt Ungarn heute denn schon wieder? Ich dachte, zumindest in der Vorrunde wäre ein spielfreier Tag immer dazwischen gelegt?

-
Mein Stream läuft wunderbar.

Zwar nicht der DasKannBob-Stream, sondern ein anderer. Aber als Bonus ohne Kommentar.

-
Interessant, zu sehen, wie der Mob sich wieder warm läuft. Ein Abbild unserer Gesellschaft.

-
Was hat die Schwalbe von RTH im Nationaltrikot eigentlich nochmal genau mit dem THW Kiel zu tun? In einem seriös moderierten Forum wären die Beiträge schon längst verschoben, aber wir sind ja hier...
Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurfte, dass er im Kopf etwas sehr müde ist, dann wäre er hiermit erbracht. Jemand, der im Kopf frisch, würde auf so eine Idee nicht kommen. Denn im Gegensatz zur Kung Fu-Einlage von Gensheimer war es diesmal wirklich eine Schwalbe.