Beiträge von VfL4life
-
-
Einige User dieses Forums sind einfach nur clever

Der Frust über die nicht erlangte Genugtung schmerzt doch sehr

Wer sich auf diese Art und Weise luft verschafft ist einfach nur bemitleidenswert.
Blau Weisse Grüße
-
wenn man so wie gegen die RNL spielt, wird es ein enges Spiel. Das Team hat individuelle Stärken und Hasan!
Klar ist der THW Favorit, allein wegen dem Rückraum und den Aussen- und wenn Thierry wieder einen Sahnetag erwischt.....
Trotzdem, würde ich mich über den Heimsieg freuen

-

so wird es kommen, bestimmt.....gut das Du das in deiner Glaskugel so gesehen hast !
Lasst uns das Spiel absagen und die Punkte nach Kiel schicken

-
@ Kieler S. "Danke für die netten Worte, wir alle in GM glauben jetzt an die Wende! Wir haben jetzt wieder eine Perspektive und ein neues -WIR-Gefühl!"
-
Was haben wir denn hier, einen Komiker

Du solltest deine Gedanken auf Kissen sticken

-
Er lag zu diesem Zeitpunkt in München im KH!
Sieht wohl nicht gut aus- Karriereende in Sicht- Bandscheibe!
Er wurde vom Balkon (Bismarckplatz, GM) aus angerufen- sehr memotional
-
Glückwunsch BHC!
Derbytime

-
AUFSTIEG PERFEKT !
Herzlichen Glückwunsch B H C !
-
Du bist sooooooo süß

-
Es wird Zeit, Geschichte zu schreiben!!!
3 Cups in a row!!!
Heut ist der Tag

gleich gehts nach Kölle
-
Zitat
Rund zwei Millionen Euro reichen nach Angaben Geerkens, um die Zukunft zu sichern: «Mit diesen zwei Millionen können wir unsere Gesamtschulden von viereinhalb Millionen beseitigen», sagte Geerken. Gläubiger sollen einem Bericht der «Oberbergischen Volkszeitung» zufolge ihre Bereitschaft signalisiert haben, dem Verein Schulden zu erlassen. «Einen Teil des Geldes haben wir schon, wie hoch, das möchte ich noch nicht konkretisieren», sagte Geerken.
VfL4life!!!
-
SIEG!
Abwehrleistung TOP, Andersson zum Glück am Ende aus dem Rythmus.
Moral, Kampfgeist & Josip Valium....das Spiel in 3 Begriffen!
-
Sehr gut?
Wie sieht dann erst gut aus?
Glückwunsch nach Flensburg. Das Spiel sehr lange offen gehalten und in der entscheidenden Phase alle Kräfte mobilisiert. Sah schon sehr souverän aus.
Sehr gut, kämpferisch kann man den Jungs nichts nachsagen- eine Torwartleistung gehört halt auch dazu.
Auszüge gefällig
Pause 13! Gegentreffer gg Flense
Das was Verteidigt hat, halt 57.! min lang- alles gegeben und sehr gut verteidigt! 4:2 und 5:1
9x vom Punkt zu treffen (Anders Eggert) verpfälscht das Ergebnis- aus dem Spiel kamen phasenweise wenig souveräne Spielzüge von Flense.
Selbst unser ehemaliger Spielmacher Victor blieb blass.
Und als in der 57. der Angriff verpuffte, war das Spiel eh verloren.
Nochmals, die SG Flens Beutler hat das Spiel gewonnen.
-
Es läuft wohl auf ein Endspiel "San Antonio - VfL" raus.
12 Tore lässt sich auch eine VfL Rumpftruppe nicht nehmen- interessanter ist wohl die Partie in Frankreich.
Könnte mir gut vorstellen, daß es knapp werden könnte. San Antonio +4
TROTZDEM 3 Cups in a row!!! Der VfL machts wieder
-
Glückwunsch. Der Champions-League-Viertelfinalist gewinnt in eigener Halle souverän gegen die Resterampe des VfL Gummersbach.
So euphorisch wie dieser Erfolg in der Halle gefeiert wurden, scheinen die Fans nun wieder gnädig gestimmt zu sein. Auf geht's zu Ciudad Real!Schade, aber die Torwartleistung macht das Endergebnis aus! Mein Highlight Markus Hammerschidt mit seinen Paraden. Dan war mal wieder galaktisch- zum falschen Zeitpunkt! Trotzdem, Respekt Jungs- die Abwehr stand 57. Minuten sehr gut-
-
-
Zitat
Original von Forticia
HC ERlangen schlägt die HSG Düsseldorf 32:28 und baut seine Siegesserie auf 5 Pflichtspiele aus.
Wurde eigentlich seitens der D-dorfer rechtzeitig Einspruch gegen die Wertung eingelegt?
Sicher ist sicher, oder -
Geil, 2 Spiel 2 Sieg!
Gute 2 Halbzeit

Hätte ich nicht gedacht, die HSG ist dieses Jahr deutlich stärker!
Zum DSF, ich konnte mich 30 Min vor Anpfiff nicht anmelden.
Mist, trotz Kontaktaufnahme keine Chance, das Spiel live zu sehen.
Hatte beim Sportdigital-TV ein Konto
Achja, Spitzenreiter hey

http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/spiel_00151000…0000001013.html
-
Und schon sehr bald werden auch die restlichen 3 Zugestimmt haben

VfL Gummersbach 1861 JETZT ERST RECHT!!!