Beiträge von Steakbeat

Wir hatten in der C immer :

Einer : Auf gehts Buckis (Das sind wir)
    alle : kämpfen und siegen

unsere erste macht immer ne passage aus einem finnischen schreichor x) versteht zwar keiner aber es hört sich witzig an :D

Ja das Spiel war bei uns. Der VFB Forchheim ist bayrischer Meister geworden. Ich spiel aber im anderen Ortsverein. Leider hab ich es auch nicht geschafft mir das Spiel anzusehen. Es sollen aber echt gute Spiele gewesen sein - auch wenn etwas einseitig. Aufgefallen ist dass auch in der Zeitung nicht nur von einer spielerischen, sondern auch körperlichen Überlegenheit gesprochen wurde.

Es wird einfach klar deutlich dass man im Norden viel größere Möglichkeiten hat bei hochklassigen Mannschaften zu spielen. Wir haben hier in unserer Region um Nürnberg zurzeit Erlangen und Coburg in der 2ten Liga. Sonst sind die Möglichkeiten sehr gering. Zwei der Spieler vom VFB die Bayernauswahl spielen gehen soweit ich weiß nächstes Jahr zum HC Erlangen. Einer meiner früheren Mitspieler ist auch nach Eisenach gegangen. Es ist einfach zu wenig Talentförderung in dieser Region vorhanden. Gute Spieler gibt es hier aber auch reichlich. Ich finde es Schade dass hier so viele Talente einfach nicht entdeckt werden.

Also denke ich dass sich das HBLZ schon etwas mehr um den Bayrishen Nachwuchs kümmern sollte. Auch im eigenen Interesse.

@ deissler:
    Das Argument mit dem nicht interessieren kann ich nicht verstehen.Interessieren sich in Deutschland so übermäßig viele für Wasserball oder wie? Ich denke man sollte nicht einfach nur weil Sportarten in manchen Ländern nicht so populär sind, diese einfach streichen. Es sollten doch möglichst viele Sportler die möglichkeit haben bei Olympia dabei zu sein.

Hi,
    ich spiele auch schon seit 7 Jahren, bin allerdings 15 ^^
    Spiel bei SV Buckenhofen. Ist kein guter Verein (Bezirksoberliga) aber bei uns macht das alles einfach unglaublichen Spaß! Der erfolgreichere Verein in Forchheim ist der VFB Forchheim, die haben bis vor 2 Jahren Regionalliga gespielt aber dann ist ihnen das Geld ausgegangen...
    Ich bin außerdem noch Co-Trainer unserer E-Jugend.

Handball ist einfach der beste Sport den man machen kann!