Ach jeh na da ist die Serie wohl wirklich gerissen...
Beiträge von Twingolady
-
-
Man hätte Spatz auch bestimmt keinen 3 jahres Vertrag angeboten (und er hätte ihn nicht angenommen), wenn man mit seiner Leistung unzufrieden wäre oder er sich hier nicht wohl fühlen würde.
-
Mir ist es auch schleierhaft wie sich ein Profisportler von ein paar aggressiven Gummersbachern derart provozieren lassen kann. Ich mein gut, Fans sind leider manchmal so "bescheuert" und lassen ihre Wut dann an den Spielern aus, aber da muss man doch drüber stehen eigentlich.
-
Wir trainieren nur einmal die Woche ca. 90min und da muss dann alles geklärt und gepowert werden, was sich so ansammelt. Häufig sind wir auch nicht vollständig, deswegen bleibt für Einzeltraining da absolut keine Zeit. Die Folge ist, dass auf individuelle Stärken und Schwächen fast gar nicht eingegangen werden kann. Fehlanzeige ist ebenso das Torwarttraining. Wir haben einfach keinen der das übernehmen will/kann. Unser Trainer bemüht sich zwar uns als Torhütern oft Tipps zu geben, aber es sind halt immer nur so kleine Sachen.
-
Zitat
Original von rückraum-shooter
sonst alex mierzwa! den seh ich auch mal öfters!
Ich auch- zuletzt heute zwei Mal in GM

und das nächste Mal wahrscheinlich Dienstag, nicht war Stenimaus? 
-
Ich bin evangelisch, bin auch konfirmiert worden, gehe aber eher selten in die Kirche.
-
Also ob diese und Jene Verletzung oder Blessur jetzt Absicht war kann man wirklich nicht beurteilen. Eine Verletzung am Auge kann ebenso beim Handball passieren wie ein Nasenbeinbruch. Ich möchte da KEINEM, weder Hamburger noch Gummersbacher eine Absicht unterstellen.
-
Also das mit der Arroganz wird den Spielern nicht angedichtet, das ist zum Teil die Wahrheit.
Ist Ratka vielleicht auch dafür verantwortlich, dass in der EHH zum Teil in den Kabinen die Decke runter kommt?
Also von mir aus hätte der auch auf allen Vieren in die Halle kommen können, wenn der VfL dann gut gespielt hätte. Das sollte man nun wirklich nicht überwerten.
Und das mit dem Hallenneubau ist ja so ne Geschichte für sich. Da ist Herr Krämer selber nicht ganz unschuldig dran wenn es keine neue Halle gibt. -
Zitat
Original von wintermute
Das schreibt "Tom" im Vfl-Forum in seinem Spielbericht:Also wenn für Knorr die Sache dann gestern schon wieder ausgestanden war als er bei uns vorbei kam (so ziemlich direkt mit Abpfiff), dann will ich nicht wissen wie der aussieht wenn er sich aufregt
aber mal im Ernst, also der sah schon sehr erhitzt aus- mag ja sein das man sich später wieder vertragen hat und das haben wir Fans ja nicht mehr gesehen. Und man darf auch nicht unsere Spieler vergessen, die die Fans auch noch angeheizt haben und: Wir meinten mit den "Scheiß Verlierer" Sprüchen nicht nur Knorr, sondern den gesamten HSV 
aber das sind so Emotionen beim Spiel. -
Sagen wir mal so-unter Hasanefendic und auch Ratka hat Spatz des öfteren gute Spiele gemacht. Aber Lajos lässt ihn ja kontinuirlich auf der Bank schmoren...
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Festestellen muss man noch, dass die VfL-Fans mit der Leistung ihrer Mannschaft auch nicht zufrieden waren.Die Rufe "Wir wollen euch kaempfen sehen" unterstreichen den Eindruck den die Truppe momentan macht.
Ansonsten warte ich mal auf eine lautstarke Fangruppierung, die lautstark bekennt:
"Wir sind nur ein Karnevalsverein" (Wenn man in Koeln heimisch werden will, dann gehoert das dazu
)Zu den Rufen- ich hab da selber mit gerufen, man hatte einfach zwischendurch das Gefühl, dass die Mannschaft alles etwas schleifen lässt. Viele Einzelaktionen und schlechter Abschluss waren die Folgen.
Und so von wegen Karnevalsverein- dann mach doch mal den Anfang

-
V. I. "Heaven is a place on earth"
-
Für mich hat Yoon auch eindeutig nichts auf RA zu suchen- das das nicht klappt hat man doch in den letzten drei Spielen ganz klar gesehen!
-
Zitat
Original von Meikel
Noch ein Wort zur Stimmung: Unterirdisch! Man merkte, dass durch die vielen Freikarten sehr viele Leute in der Halle waren, die vorher noch nie ein Handball-Spiel gesehen hatten. Selbst als es 10 Minuten vor Schluss Unentschieden stand, war es mucksmäuschenstill.Also unten beim Fanclub wars irgendwie durchgehend laut...

-
Ganz ganz arm HSV! (Dabei meine ich die Spieler!)- das es auf dem Feld hitzig hergeht und die Schiedsrichter unterste Schublade waren-ok- aber das man sich dann als Profisportler mit nem Fan prügeln will fand ich doch eher bescheiden.
Ich muss aber auch sagen, an Stelle der HSV Spieler wäre ich auch auf gar keinen Fall ausgerechnet durch den VfL Fanclub raus gegangen! Gab ja noch einige andere Ausgänge zur Auswahl
Zum Spiel:
Wiechers war stark, Ege fand ich stärker. Lapcevic scheints noch mal allen zeigen zu wollen- sehr gute Partie von ihm. Alex Mierzwa war auch erneut sehr stark, vor allem wenn man den Nasenbeinbruch bedenkt. Und wie schrieb unsere Zeitung heute morgen? "Dem niedrigen Niveau auf dem Spielfeld passten sich die Schiedsrichter an!" RICHTIG! -
So was kann doch nicht wahr sein oder??? Also ich glaub wenn ich zu den Angehörigen gehören würde, ich würde durchdrehen...liegt der in der Abstellkammer und keiner merkt das.
-
Habe auch die Information, dass er bei einem Angebot aus der Bundesliga aus seinem Vertrag aussteigen darf. Und ich würde es sehr begrüßen wenn er das machen würde.
-
Zitat
Original von jhl
Ist es denn schon wieder so knapp mit der Kohle in Hamburg? Oder warum kann sich Hens keine Klamotten leisten und läuft im Schlafanzug durch Köln?

Schade, dass es in dieser Saison nicht mehr zeitlich passt, sonst würde ich auch nochmal nach Köln kommen, aber bei diesem Sportevent-Stress muss man Abstriche machen.
Gruß Jan
Das war nicht in Köln, sondern in nem Nebenort von Gummersbach in dem Hotel wo der HSV untergebracht ist

-
Zitat
Original von meteokoebes
Papst Jahannes Paul II war 84, als er starb und 26 Jahre im Amt. Ein Alter von 60 kann er 1978 nicht gehabt haben. Aber er war kurz davor
Stimmt. Rechnen will gelernt sein
Aber nah dran war ich ja
Hab heute irgendwo die Kandidatenliste gesehen, die sind aber alle schon ziemlich alt. Manche gehen echt schon auf die 80 zu...