Achtung - die Leiche...

• könnte vielleicht schon etwas riechen...

Zitat

Vermisster liegt tot im Krankenhaus
    Leiche liegt fast vier Wochen unbemerkt in Abstellraum

Ein seit fast vier Wochen vermisster 77-jähriger Rentner wurde am Mittwoch tot in einer Abstellkammer des Nürnberger Nordklinikums aufgefunden.

Der schwer zuckerkranke und zudem gehbehinderte Adolf Götz befand sich zur stationären Behandlung in dem Nürnberger Krankenhaus. Als Therese Götz am 19. März nach einem Besuch ihre Tochter nach Hause gefahren hatte, war ihr Mann spurlos aus seinem Krankenzimmer verschwunden. Eine Suchaktion des Klinikpersonals und auch der Polizei blieb ohne Erfolg.
    Am Mittwoch, 13. April, gegen 10.30 Uhr, wurde Adolf Götz tot in einem Abstellraum der Klinik aufgefunden. Die Umstände dieses wohl beispiellosen Sachverhaltes sind jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, auch wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.
    quelle

• So was kann doch nicht wahr sein oder??? Also ich glaub wenn ich zu den Angehörigen gehören würde, ich würde durchdrehen...liegt der in der Abstellkammer und keiner merkt das.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Das ist furchtbar. So etwas kann und darf eigentlich nicht passieren...:nein:
    Aber wer rechnet auch damit, dass er dort liegt. Naja, aber wenn die Polizei schon sucht. Es hieß bestimmt wieder: "Wir haben ALLES abgesucht!"

• Zitat

Original von agusta
    Naja, aber wenn die Polizei schon sucht. Es hieß bestimmt wieder: "Wir haben ALLES abgesucht!"

und warum hier pauschal die Polizei niedermachen???

• Zitat

Original von binesa

und warum hier pauschal die Polizei niedermachen???

Ich will die Polizei nicht pauschal niedermachen. Es wundert mich nur, dass der Mann nicht gefunden werden konnte, obwohl man anscheinend mit allen Kräften nach ihm gesucht hat. Das macht mich etwas stutzig. Der Satz kann ja auch von den Krankenhauskräften gekommen sein, das habe ich gar nicht ausgeschlossen.

• man guckt 4 (!!) Wochen nicht in einen Raum?? also auch wenn es nur ein Abstellraum ist, da guckt man doch mindestens einmal wöchentlich rein, oder der raum ist verschlossen zu halten...Naja Dummheit des Klinikpersonals. Anders kann man das schon nicht mehr nennen^^

Viele Grüße
    :hi:

• Ja also das wundert mich aber auch. Man muss das ja nicht pauschal auf die ganze Polizei beziehen, aber die, die dort gesucht haben, die waren also wirklich unfähig- tschuldigung, aber wer einen Mann im Abstellraum nicht findet...und wenn der Raum verschlossen zu halten wäre, wäre der Mann ja auch nicht da rein gekommen denk ich mal.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.