Beiträge von Twingolady

Naja jeder hat dazu eben seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so. Mit Silvester ist es wie mit allen anderen Festtagen auch. Die Einen feiern Weihnachten nicht gerne, die anderen schon. Die nächsten machen an ihrem Geburtstag ne große Sause, die nächsten würden ihn am Liebsten überspringen. Bei manchen ist das auch von der Tageslaune abhängig.
    Ich mein ich feier Silvester auch nicht unbedingt weil ein neues Jahr ansteht (das macht mich meistens eher depressiv), sondern für mich ist das dann eher eine Feier wie viele andere auch, nur halt mit Feuerwerk dabei :lol:

cheezy: Ja die Auffangnetz bei uns mag ich auch nicht. Stören bloß, entweder verfängt sich der Ball oder man selber mit den Füßen ;)

Das Dach was undicht war, war zum ersten Mal undicht und danach auch nie wieder..keine Ahnung was da los war...aber wir hatten ja dann nen guten Wischer ;)

Die Kommentare vom Spielfeldrand aus mag ich auch.Überhaupt mag ich es nicht wenn sich Feldspieler in meine Arbeit einmischen, denn meistens merkt man bei uns, dass die keine Ahnung haben und dann sollten sie sich besser raus halten. Auf der einen Seite sagen viele bei uns: Also an deiner Stelle möchte ich nicht im Tor stehen! Und dann meinen sie wieder einen dauernd verbessern zu müssen...

Aber seitdem einige Feldspieler bei uns mal ins Tor mussten, sind sie ziemlich ruhig geworden *g*

Also wir hatten mehr Böller wie Raketen dieses Jahr Silvester...und naja die flogen dann auch durch die Menschenmassen durch und man musste teilweise echt flüchten. Auch sehr schön, wenn die Teile an Autos hoch gegangen sind. Freundin von mir hat ein Brandloch im neuen Mantel von den Teilen..also ich mag sie nicht.

Raketen sehen auch am Himmel viel schöner aus.

@bundesbibo: Hier herrscht nicht ditrekt eine Antipathie gegen Hege. Im Gegenteil, ich denke viele mögen ihn menschlich sehr gerne, aber leider bringt uns das sportlich nicht weiter. Es zählt nun mal letztendlich nur die Leistung die auf dem Platz erbracht wird und die ist im Moment wohl nicht ausreichend bei ihm.

Und das er geht denke ich auch.

Zitat

Original von Kevin -

Wir wissen halt Prioritäten zu setzen und sparen unser Geld lieber als es für Raketen oder Böller auszugeben :P ;)

Das hab ich gemerkt :lol: und das wo Gummersbach sonst immer als totes Kaff in Sachen Silvester gilt...aber diesmal war hier wohl viel los.

Ich denke einfach mal, wer Lust hat zu feiern, der macht es und wer nicht, der lässt es bleiben. Ist ja jedem freigestellt.
    Ich bin eigentlich auch nicht DER Silvesterfeier Typ. Dieses Jahr hatte ich aber ne Menge Spaß.
    Ich kann aber auch mal Silvester in Ruhe zu Hause verbringen, wobei ich mir dann doch mindestens das Feuerwerk angucke.
    Zwanghafte Fröhlichkeit hab ich aber auch noch nie erlebt da.
    Die Leute mit denen ich gefeiert habe, haben alle freiwiliig gefeiert, deswegen war da auch keiner zwanghaft fröhlich, sondern hatte eh gute Laune.

Snuffmaster: Ok, Hege wurde unter RATKA verpflichtet, aber auch nach dessen Rücktritt hatte er noch Zustimmung bei der VfL Spitze. Wenn außer Ratka sonst keiner befürworter für Hege gewesen wäre, dann hieße das ja, dass man Ratka alleine hätte entscheiden lassen und er ohne die Zustimmung der Vereinsspitze gehandelt hat. Das glaube ich nun nicht. Wenn einer da oben direkt was gegen Hege gehabt hätte, dann wäre er erst gar nicht hier hin gekommen.
    Und zu den Gerüchten, dass er von seinem bereits unterschriebenen Vertrag zurück treten könne kann ich nur sagen: Der VfL und Hege selbst haben so was NIE bestätigt. Es handelte sich lediglich immer nur um Gerüchte, die besagten: Jetzt wo Ratka weg ist, geht Hege evtl. auch....

Ich denke die Sache ist einfach die- er war- wie du schon sagtest- in Düsseldorf der Star und Leistungsträger und man hat sich beim VfL mehr von ihm versprochen.
    Aber der VfL ist nun mal was anderes wie Düsseldorf...

Also unsere Party war ganz ok. Allerdings hatten wir den ganzen Tag nichts ordentliches gegessen, so dass man bereits das erste oder zweite Bier merkte. Gegen 20 Uhr waren manche schon leicht besäuselt (Start der Feier gegen 18:30 Uhr).

Die Zeit bis Mitternacht zog sich dann etwas irgendwie, wir haben dann noch ein Familienblech Pizza bestellt, was aber für die 12 Leute auch etwas wenig war, aber immerhin etwas.

Um 0 Uhr gings dann raus, wir haben angestoßen und Raketen gezündet...danach gings wieder in den Partykeller, allerdings hat sich die Gesellschaft dann etwas verteilt und die Stimmung wurde auch was lockerer.

Ich hab mich dann so bis 3 Uhr mehr oder weniger mit meinem ebenfalls stark angetrunkenen Freund beschäftigt und dann sind wir pennen gegangen. Wir haben zu 6 Leuten auf einem Zimmer geschlafen und einer hat dann heute Nacht auch noch ins Bett gekotzt...na bravo.

Heute Morgen waren dann alle mehr oder weniger mitgenommen (die meisten mehr) und für uns ging es dann ganz schnell von Bielefeld aus zurück nach Gummersbach.

Ich bin ned wirklich verkatert, hab aber nen dicken Kopf und richtig fies Grippe.

Ansonsten muss ich sagen, in Gummersbach wird ja fast mehr geknallt wie in Bielefeld... :pillepalle: Also das war schon sehr wenig...

Immer wieder diese Hege-Diskussion...also ich muss auch sagen: Er kriegt seine Zeit mittlerweile ja, aber das was er so abliefert ist nicht so berauschend und entspricht vielleicht auch nicht dem, was sich die VfL Verantwortlichen so erhofft hatten, als sie ihn verpflichtet haben?!

Menschlich mag ich ihn, aber spielerisch passt er einfach (noch??) nicht in die Mannschaft...

Also die Stimmung fand ich trotz der Welle nicht soooo berauschend. Ist eben EHH Feeling ;) (----steht ja auch bei Oberberg aktuell----)

Zum Spiel...Pflichtsieg mit ein paar netten Spielereien zwischendurch. Kienbaum scheint ohne seine 2min ned auszukommen ;)

Naja ich wünsch den Spielern dann auch nen guten Rutsch und bis im neuen Jahr!

Weil wir noch was einkaufen müssen und den Partykeller ausräumen müssen usw...und wir haben uns eben gedacht, dass es entspannter wäre heute Abend zu fahren und morgen alles in Ruhe zu machen, wie morgen Mittag erst anzukommen und sich dann voll zu hetzen...

Zitat

Original von eisbeer
    Nicht nur, dass ich Bielefeld immer noch als Gerücht ansehe, nein, um diese Uhrzeit fährt doch kein normaldenkender Mensch mit dem Auto ?(

Oder will die Lady etwa um 0:00 Uhr mit ihrem Twingo wo anstoßen? :baeh:

Also erstmal fahre nicht ich, sondern eine Freundin von mir (also nix mit Twingo :lol: ) und dann liegt das an meinem Freund das wir so spät fahren. Der Arbeitet für die Presse und muss heute einen Bericht zum VfL Spiel schreiben, der heute Abend noch online gehen muss. Also müssen wir warten bis er den Artikel geschrieben hat. ;)

Tja also bei mir ist immer noch Bielefeld geplant und die Vorfreude wächst auch- wäre da nicht die Gesundheit....seitdem ich acht Jahre alt bin werde ich eigentlich grundsätzlich an Silvester krank...das war echt schon immer so. Unzählige male hab ich mit Grippe zu Hause gelegen. Und was ist heute?? Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Gliederschmerzen. Nach Bielefeld geht es aber trotzdem.

Also ich denke auch wenn die SR in den letzten Minuten ned 7m für Kiel gegeben hätten, hätte der VfL verloren.

Der THW hat einfach 60min lang geführt und war die stärkere und schnellere Mannschaft. Der VfL hat zwar gekämpft und ist ab und an ran gekommen, aber ich denke am Ende hätte der THW immer wieder mit ein oder zwei Toren vorne gelegen- egal wie lange das Spiel noch gegangen wäre.

Ich war Silvester 2000 in Berlin und das war auch nicht mehr lustig. Da haben die Jugendlichen gemeint die Knaller in die Menschenmasse werfen zu müssen. Die Sicherheitskräfte waren hoffnungslos überfordert und an manchen Stellen gabs kleine Panikattacken von Leuten.

Ich hatte damals tierisch Angst- mit schönem feiern hatte das nichts mehr zu tun.

Seitdem halte ich also von den Böllern absolut gar nichts mehr.

Zitat

Original von Projekt-HSV

... aber die haben dann dafür keinen so guten Ticker wie den des VfL. Denn der VfL-Ticker ist der beste.

Im Ranking der arrogantesten Fans bekommt Kiel ernstafte Konkurrenz aus Kölle.

Hab ich das so gesagt?? Es gibt ganz klar bessere Ticker wie den vom VfL, aber als VfL Fan reicht mir unser Ticker und ich bin zufrieden mit dem.