• Zitat

Original von Bienchen
    Für Winterhasser: In der einen Hand einen Cuba libre, in der anderen eine Scheibe Ananas, im Bikini in den Strandstuhl und "Tag am Meer" von Fanta4 hören könnte ein wenig helfen ;)

Da simmer dabei, das ist prima :D (ach ja, ich werd keinen Bikini anziehen ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also trotz Schnee(regen) und Geschwindigkeitsbegrenzung von 60km/h auf der Autobahn sind wir gut in Bielefeld angekommen. Zwar erst um 4 Uhr morgens, aber naja.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei uns hat es erst schön geschneit heute nacht und dann kam heute morgen der Regen :(
    Also dann bin ich doch eher für Schnee als für Regen - Schnee fällt wenigstens leise :lol:

• bei uns is der schnee schon so gut wie weg! :rollin:
    ein glück!!!!

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• bei uns ist alles futsch! man, ich hasse unseren deutschen winter!!! ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    bei uns ist alles futsch! man, ich hasse unseren deutschen winter!!! ;(

Kann dir gerne die restlichen Flecken zukommen lassen - bzw du kannst sie dir gerne abholen.

• ne lass mal!
    ich will wieder so viel wie Ende november oder noch besser so viel wie in Österreich, wo ich jetzt eigentlich wär, wenn meine lieber Ips nciht so trotelig gewesen wäre.....

• Oh man ne also ich bin froh, dass im Moment nix runter kommt von oben. So kann ich wenigstens ungestört Auto fahren ;):lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• In der Düsseldorfer Innenstadt sind's jetzt schon fast wieder an die 10°C. Wenn ich da an Freitag zurückdenke...
    Haben uns bei einem Freund getroffen. Für den Hinweg im Schneesturm habe ich (und ich bin eigentlich recht kälteunempfindlich) meinen Parka, Mütze und Schal herausgekramt, um mit zugekniffenen Augen durch den teilweise 10 cm hohen Schnee (für Großstadtverhältnisse im Rheinklima ist das viel) gegen den Wind zu stapfen. Auf dem Rückweg gegen 2 Uhr waren die Flächen abseits der Schneeverwehungen von einer geschlossenen Eisdecke überzogen. So lange habe ich wohl noch nie für die sonst 10 Minuten lange Strecke gebraucht. Aber: Ich habe mich nicht ein einziges mal auf's Maul gelegt!! :D

• Ich fand den Schnee in den letzten Tagen absolut klasse! Super schön - der ganze Strand war eingeschneit - von Autos, etc. will ich mal gar nicht reden :D Perfektes Winterurlaubswetter! :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Nun ja, bei uns ist seit Donnerstag mal wieder dat weiße Zeugs vom Himmel gefallen. Aber der Winterdienst war diesmal doch sehr schnell :)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Bei uns ist der ganze schoene Schnee in den letzten Wochen wieder geschmolzen, aber gestern Nacht hats auch wieder geschneit...JUHU
    Zwar nur ein paar Zentimeter, aber immerhin.

• Du Glücklicher. Ich glaube hier bei uns wird es leider nicht mehr schneien! Es wird immer zu warm!

• man!!! ich will auch wieder schnee!!

Bei uns gibts nur diesen doofen regen! ich hasse den der das wetter macht! ;(

• Hier in Hannover hat es ebenfalls heute nachmittag angefangen zu schneien.

edit: Hier wurde heute morgen wohl schon vorsorglich gestreut, daher sind die Straßen jetzt im Feierabendverkehr ziemlich frei.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (17. Januar 2006 um 17:57)

• Na ja, weiß war es zwar, aber es wurde dann eher grau :(

Ist ja eigentlich auch gut so..

Meine Hose war nach 10 Minuten in der Stadt schon bis zu den Knien aufgeweicht :( Neeeee...