• Ahh mich hats gestern Abend bei uns an der Kirche die Einfahrt runter abgelegt - zu blöd nur das wir vorher die Diskussion hatten wer streut und keiner hats getan... :wall:
    Und alles nur weils geregnet hat und de Schnee total glatt war.

• Also hier ist seit Vorgestern nur so´n Pappzeug runter gekommen, was direkt matschig wurde und dann nachts auch noch friert :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hast du es gut...ich durfte heut morgen 4km radeln...10cm Neuschnee ergeben da einen ordentlichen Widerstand.

Auf der Arbeit durfte ich dann mit unserm Bulli die Straßen testen...Mensch war das glatt in den Nebenstr....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Oh man ich hätte heute dringend zum Handballtraining gemusst, aber bei dem Schnee- keine Chance...:( vermutlich darf ich dann am WE wieder nur auf der Bank sitzen :rolleyes:

• Zitat

Original von Twingolady
    Oh man ich hätte heute dringend zum Handballtraining gemusst, aber bei dem Schnee- keine Chance...:( vermutlich darf ich dann am WE wieder nur auf der Bank sitzen :rolleyes:

ist nicht dein ernst, oder? wir spielen doch am samstag gegeneinander...beim hinspiel haste auch schon net gepielt... :(

• bei uns hat es hete nachmittag auch geschneit!
    allerdings hat es dann gerade angefangen zu regnen (ein zeichen es wird wärmer) und von daher ist bei uns praktisch alles wieder weg, wir hatten auch nur max. 2 cm!
    Ich hatte Recht, ich wusste, das es Ende januar schneit, schließlich hat es auch ende Nov und Dez geschneit! Daher wird es an meinem gebu. Ende Juli auch schneien *scherz*!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Twingolady
    Oh man ich hätte heute dringend zum Handballtraining gemusst, aber bei dem Schnee- keine Chance...:( vermutlich darf ich dann am WE wieder nur auf der Bank sitzen :rolleyes:

So schlimm ist ja nun auch wieder nicht, oder hast du auf deinem Twingo keine Winterreifen???

BTW, wo spielst du eigentlich?

• Zitat

Original von S.A.M.

So schlimm ist ja nun auch wieder nicht, oder hast du auf deinem Twingo keine Winterreifen???

BTW, wo spielst du eigentlich?

Ich habe 1. keinen Twingo, 2. kein eigenes Auto und bin 3. Fahranfänger...sonst noch Fragen zu dem Thema?

cheezy: mal abwarten...ich hab ja grade erst erfahren, dass das Spiel samstag ist :lol:

• Bei uns ist seit heute nachmittag auch wieder alles weiß :/:
    Hab Alex gegen 21 Uhr vom Training geholt - super glatt unter dem Schnee, da helfen auch keine Winterreifen :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Hier aht es auch ein bisschen geschneit, aber die Leute benehmen sich mal wieder, als ob das Chaos ausgebrochen ist. Auf der AB mit gerade 90 km/h vorwärts gekommen :nein:

Hoffentlich ist das bald vorbei und es wird Frühling.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Da macht man um 22.00h den Rolladen runter, alles ganz normal. Nix weißes zu sehen.
    Morgens öffnet man ihn wieder und was muss man sehen? 10cm Neuschnee. Und bei wem hängt das Winterdienstschild? :wall: und dann auch noch der Lange Hof. Das ist Frühsport in Perfektion.
    Hoffentlich taut es nicht sofort wieder sondern schneit noch 4 mal kräftig drauf, damit die Nachbarn auch was zu tun haben ;)

• Tja sogar hier in Weinheim liegt genug Schnee :nein:
    Gestern meinte mein Kollege erst "Es könnte eigentlich nochmal richtig schön schneien"...Naja ihm haben wir verboten Wetterwünsche zu äußern! :D

• Ja hier in Frankfurt liegt auch wieder Schnee und es ist sooooo kalt. Wenn man von einem Gebäude ins nächste rutscht, friert man sich Hände, Nase und Ohren ab:nein:

• Hier ist es nebelig und der Nebel rieselt als feiner Regen runter und was ist? Heute Nacht soll es unter Null werden..na prima...und ich bin mit dem Auto unterwegs *gg*

• Zitat

Original von Twingolady
    Hier ist es nebelig und der Nebel rieselt als feiner Regen runter und was ist? Heute Nacht soll es unter Null werden..na prima...und ich bin mit dem Auto unterwegs *gg*

Schlimmer als unsere Blitzeisfahrt kann es nicht werden...

Es fallen im Moment einzelne Flocken, aber davon wird nix liegen bleiben.. Zum Glück, denn ich wohne an einem Waldrand, wo keine Sonne hin kommt. Man könnte meinen, dass der Schnee von November noch hier liegt. Grässlcih..

• Bei uns hat es gerade ganz doll geschneit jetzt nicht mehr so heftig, aber es bleibt nicht liegen! Schade eigentlich!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)