jetzt weiß ich es endlich...
"Wir sind ein sauberer Sport" spricht der oberste Präsident
nachzulesen bei jensweinreich.de
jetzt weiß ich es endlich...
"Wir sind ein sauberer Sport" spricht der oberste Präsident
nachzulesen bei jensweinreich.de
dieser Sportbild-Mensch war doch auch mal Torwart...
bin mal gespannt ob der Kieler Staatsanwalt nachher in der DSF-Sendung sich wirklich äußert...
nachdem so viel schon durchgesickert ist, hält er es vielleicht für schlau den wirklich aktuellen Stand der Ermittlungen kund zu tun...
...weil das wird noch dauern bis was klar ist und der Erwartungsdruck an seinen "Laden" wird natürlich nicht kleiner...
um so eine Satire zu machen, muss man doch keine Ahnung von Handball haben...
... erkennen, wie wenige an einer wirklichen Aufklärung interessiert sind, reicht völlig
Fynn Holpert hört zum Ende der Saison auf!
Quelle? Sorry.
Der hört doch eh' bald in Flensburg auf; hoffentlich kein Zusammenhang mit dem Fredtitel.
ausländische Schiedsrichter in der Bundesliga?
er hat gesagt, dass er erst was sagt, wenn er offiziell (oder so ähnlich) gefragt wird
am WE wurden in Kiel schon Räume durchsucht und US wurde direkt bei seiner Ankunft am Flughafen durchsucht...
lies jensweinreich.de; da steht alles über die ominöse "Aufklärungsnummer" am Montag und Dienstag;
es geht nicht um THW oder RNL
und das Ewige "wer weiß ob das stimmt; hast Du einen Beweis" langweilt sogar hier mittlerweile
es gibt niemanden der (evtl.) Beteiligten, der wirklich Aufklärung will...
lothar: du hast "Ironie ein" vergessen
bei Jens Weinreich ist die (Nicht)Öffentlichkeitsarbeit der hbl und des thw sehr gut dokumentiert...
Naja, wer sich da noch welchen Unmut von wem zuziehen wird, ist noch nicht endgültig klar.
Wie einige andere, denke ich auch, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist.
Bisher gibt es nur einen schwachen Versuch der Klärung; es sind noch viele Fragen offen.
Erik Eggers wird sicher weiter am Ball bleiben.
der Herr Mattheis hat seinen Brief an US und an den Herrn Werner geschrieben...
dies würde erklären, dass der Vorgang im Flensburger Tageblatt gelandet ist;
ich neige aber nicht dazu, deshalb jetzt über die Flensburger herzufallen, so wie einige vorher auf die RNL eingeschlagen haben....
wird genauso heute auch in BLÖD thematisiert...
Mamelund nach Flensburg!