Bis auf die 7m ist die sportliche Bedeutung von Vujin für die Mannschaft sehr gering. Mal sehen ob man ihn in Hamburg trotzdem bei der Mannschaft sieht.
Und selbst bei 7m hat man ja neben Ekberg noch Landin als 2ten sicheren Schützen.
Bis auf die 7m ist die sportliche Bedeutung von Vujin für die Mannschaft sehr gering. Mal sehen ob man ihn in Hamburg trotzdem bei der Mannschaft sieht.
Und selbst bei 7m hat man ja neben Ekberg noch Landin als 2ten sicheren Schützen.
In der Halle war - nach meinem Gefühl - schon sehr früh der Gedanke da, dass es nicht gut gehen würde. Im Fernsehen hab ich jetzt gesehen, wie eng es tatsächlich bis zur 58. Minute war. Und bei dem Fehlerfestival auf beiden Seiten war das heute ein weggeworfenes Spiel. Verteidigung mit riesigen Lücken, und im Angriff ohne jede Idee. Landin hat das Duell gegen Green deutlich verloren. War zwar nicht zwingend, aber vielleicht hätte Wolff auch mal eine Chance verdient gehabt.
ojessen...
tja- wenn er den ball unter kontrolle haben muss...pech für ihn...und im cl die augen zudrücken wird wohl
schwer für die schieris..
wenn es auch zählt dass er nur den ball deutlich zuerst berührt und nur durch unzulänglichkeit vertändelt,
würd ich einfach weiterspielen lassen...ich weiss aber nicht,wie es regeltechnisch genau aussieht...
Genauso unsicher war ich auch - ich fand es eine harte Entscheidung, weil es eben nicht diese hoch riskante Situation war, die man im Kopf hat bei der Regel.
für die die immer bei anderen schimpfen....
auch brand und der kommentator grade ohne jegliche ahnung bei handhabung gegenstoss
und körperkontakt mit dem tw-
wobei brand ehrlciherweise zugibt.....nicht ganz regelfest zu sein...
Wie hättest du denn entschieden?
Etwas positives: Die Halle war sehr gut gefüllt, auch im 4. Rang. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet, war z. B. beim Pokal nicht so, obwohl der ja höheres Niveau versprach.
Edit: Laut THW 7600 Zuschauer, also 3/4 gefüllt. Gut, sah nach mehr aus.
Kiel gewinnt zu Hause gegen KS Azoty-Pulawy mit 26:23. Sah am Liveticker recht mühevoll aus.
Es sah auch in der Halle recht mühevoll aus. Lustloser Start, nach der Halbzeit 10 Minuten Gas gegeben, um dann bei vermeintlich sicheren 5 vor wieder runterzuschalten. Hätte auch locker unentschieden ausgehen können, und die +3 sind sehr schmeichelhaft.
Verdienter Sieg für Norwegen.
Die Nummer mit dem Tor 31 für Norwegen fand ich aber asozial und unsportlich.
Das Deutschland aufgehört hat zu spielen 10 Sekunden vor Abpfiff, oder dass der Norweger den Ball noch mal ins Tor gelegt hat?
Viel Platz auf der Platte
Die Abwehr gewinnt Titel - heute hat ihr Fehlen zumindest einen Titel verloren.
Meine Hoffnung, wenn wir denn Norwegen schlagen: Die dänische Abwehr hat sich heute nicht als besonders stark präsentiert, und die deutsche Abwehr wird keine 38 Tore zulassen.
Wo hast Du denn letztes Jahr eine olympische Fackel brennen sehen? Bei Dir im Garten?
![]()
![]()
![]()
Eishockey?
Ist die Abwehr auf beiden Seiten stark, oder der Angriff schwach?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie nannten ihn Patrick Chancentod.
Musa wird das Spielende von draussen miterleben.
Platzierungsspiele in fast leerer Halle in Kopenhagen - Argentinien schlägt Serbien, schon überraschend.
Danke, hab da gar nicht dran gedacht. Dachte, President's Cup geht genauso wie die Hauptrunde.
Liest sich jetzt aber nicht so, als würde er noch mal zurückkommen bei der WM, außer, es gibt die Wunderheilung.
Es geht immer nur um Ost - West.Meint ihr denn wirklich, wir Nordlichter kriegen hier denselben Lohn wie in Hamburg oder südlich davon? Aber darüber redet keiner.
Wenn der Süden ab Hamburg anfängt... ![]()
Geht mir aber genauso. Man lebt dafür aber auch ein bisschen billiger als in Hamburg.
Zum Spiel FRA- ESP: Die Schiedsrichter waren zwar schwach, und auch mit einer kleinen Tendenz (wobei, ich glaub, Semrau hat das auch etwas übertrieben), aber trotzdem hatten sie mit dem Endergebnis nichts zu tun, dafür war Spanien zu schwach.
Beim Tippspiel sind noch die Partien vom Presidents Cup morgen nicht vorbereitet - kommt da noch was?