Reichmann ist sprungstärker, variabler im Abschluss, und nervenstärker. Klar verwirft er auch mal, aber nicht solche 150%er wie Groetzki hier. Reichmann täuscht da dreimal in der Luft an und hämmert den Ball dahin wo der Torhüter halt nicht steht. Dass dem die Nerven durchgehen wenn bei seiner Heim-WM ein Spieler vorgezogen wird weil der der bessere Kumpel für irgendwen ist kann ich nachvollziehen.
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
larrave.....
ja du hast ja recht...
11 tore in einer hz- wir werden kastriert in der abwehr...
du hast echt ahnung-
auch bei den schieris... -
Gleich gehts weiter, denke die Kroaten gewinnen heute, ist aber nur Bauchgefühl. Hoffe der irrt sich heute mal

-
Schön wärs.Bis jetzt seh ich da schon ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Kroaten.
An was genau machst Du das denn fest? Einfach mal so gefühlt, oder kannst Du tatsächlich etwas konkretes benennen?
-
11 tore in einer hz- wir werden kastriert in der abwehr...
Aber bitte nicht wie bei den Ferkeln, sondern mit Betäubung

-
Der Sieg geht heute mit 24 Toren weg.
-
Bei Strobel befürchte ich nachdem ich die Bilder nochmal gesehen habe in der Tat einen Kreuzbandriss
-
Habt ihr mal gesehen, wie konstant groetzki die komplette Saison über war? Gegen die Franzosen hat er super gespielt, heute nur einen wurf gehabt. Ich finde es jedenfalls nicht richtig, ihn grundsätzlich so schlecht zu machen. (hat auch nichts damit zu tun, dass er bei meinem Verein spielt)
-
Jep 100 % , sah bei Kühn ähnlich aus
-
Böhmi klasse und Musche ist da
-
Bei Strobel befürchte ich nachdem ich die Bilder nochmal gesehen habe in der Tat einen Kreuzbandriss
Laut ZDF soll der Mannschaftsarzt einen Verdacht auf Innenband- und Kreuzbandriss geäußert haben, das wird aber noch untersucht. Wäre aber sehr schlecht. Jedenfalls Gute Besserung.
-
Reichmann hat deutlich mehr Tore in der Liga gemacht bei einer höheren Quote, und dazu kann er noch 7m werfen. In der Abwehr ist er auch kein schwarzes Loch. Was muss Reichmann noch zeigen damit man wenn man partout nur einen RA mitnehmen will ihn nimmt und nicht den schlechteren Shooter ? Der Burner war dabei noch, es Reichmann nicht vorher zu sagen bevor es in die Presse geht.
-
-
Sie nannten ihn Patrick Chancentod.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Trotzdem hat sich Prokop dieses Dilemma selbst zuzuschreiben, dadurch dass groetzki nicht ausgewechselt werden kann, hat er den Druck, mit dem er scheinbar nicht klarkommt
-
Habt ihr mal gesehen, wie konstant groetzki die komplette Saison über war? Gegen die Franzosen hat er super gespielt, heute nur einen wurf gehabt. Ich finde es jedenfalls nicht richtig, ihn grundsätzlich so schlecht zu machen. (hat auch nichts damit zu tun, dass er bei meinem Verein spielt)
Jetzt hat er zumindest ebenso viele Fehlwürfe wie 2min-StrafenKorrigiere 0/3
-
Kann mal einer sagen das sich Reichmann warm machen soll und nicht auf der Tribüne rumlungern

-
Was ist nur mit Jonny los?
-
Groetzki überrragend 0/2 + 2 Zeitstrafen und jetzt steht er bei seinem Tor auch noch im Kreis. Aber Schuld hat CP, aberwitzig, nur einen RA zu nominieren.
-
Groetzki nervt jetzt mittlerweile ungemein

-