Beiträge von ojessen

Ich bin einfach Realist und sage, wie ich es denke und habe keine Lust auf die Sätze „Topteams in der HBL müssen in jedem Spiel 100% geben“ :P

Mehr gibt es für mich zu diesem Bundesligaspiel auch nicht zu sagen. Nun wartet morgen Skopje. Bin gespannt, welches Niveau man dort zeigen kann/wird.

Das schlaue Zebra springt nur so hoch wie es muss... Dass man gegen den Tabellen-Letzten 45 Stunden vor einem CL-Spiel nicht 100% gibt, hat man ja auch an der Aufstellung gesehen.

Zu Zarabaec:
    Weil sein Trainer gefordert hatte auch bei einer Schussfalle entsprechend abzuschließen

Gegenfrage:
    Wo genau ist da der Abwehrspezialist Horak in den letzten 4 Sekunden rumgeturnt?
    Das war ja dann irgendwie Verweigerung, aber halt Verweigerung der Abwehrarbeit

Horak war weit draußen, damit der erste Pass kürzer gespielt werden muss. In Unterzahl war das leider suboptimal.

Nur 2 Punkte: Habe selten ein Spiel gesehen, in dem so viele Bälle im Block hängengeblieben sind. Und ich war überrascht, dass Lasse Svan nach seinen 2 Minuten nicht wieder gekommen ist. Natürlich hat Steinhauser seine Sache auch sehr gut gemacht, von außen war heute schwer für die Torhüter.

Kiel hat verdient sportlich gewonnen, als Gastgeber bei der Sitzverteilung sich disqualifiziert. Hoffentlich nie wieder in Kiel bei dieser Zuschauerverteilung.

Ich hab auch viele Berliner im 2. Rang gesehen, aber die werden sich die Karten direkt gekauft haben. Man hätte wahrscheinlich eine Kurve rausschneiden können für Berlin, aber die wären in Holstebro und Porto ja nie verkauft worden.

Im Endeffekt ist es zu dem erwarteten Finale zwischen Kiel und Berlin gekommen.

Leider waren es aus meiner Sicht zwei Spiele auf relativ niedrigen Niveau. Beim zweiten Spiel waren die meisten Leute im Block froh, dass das Spiel zu Ende war. Der EHF-Cup ist wirklich nochmal ein deutlicher Qualitätsunterschied zur CL.

Ich hab mich schon gewundert, dass Porto den SCM rausgeschmissen hat. Hab gestern zum ersten Mal einen Feldspieler mit Brille spielen sehen, gibt es da noch mehr von?

War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

Ein erstaunliches Beispiel für Gruppendynamik - der Hallensprecher hat nur einmal kurz gefragt, wo die Porto-Fans sind, und schon steht die Halle hinter Porto.

Zug nicht, aber fast direkter (ein Halt in Neumünster) Airportbus nach Kiel in sage und schreibe 1 1/2 Stunden, Flixbus etwas schneller. ;)
    Aber vom Hamburger Flughafen in die Barclaycardarena braucht man auch über eine Stunde mit den Öffis.

Ansonsten fällt mir zu der Diskussion hier nur ein: "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug......"

Und wenn man den KielExx bucht, kommt man für 30 EUR in gut 60 Minuten nach Kiel.

Aber was anderes: Wer hat sich denn die Anwurfzeiten ausgedacht??? Das man Freitag erst um 18.00 Uhr beginnt, kann ich ja als Arbeitnhemer noch begrüßen. Aber warum um aller Welt macht man das dann Samstag noch mal? 20.45 Anwurfzeit für das Finale? :pillepalle:

Hab das aber im Spiel auch so gesehen.Heine sass doch nur auf dem Hosenboden und Semisch hat glaube ich 2 Bälle gehalten.

Bob wird jetzt erst Recht intensiv auf TW Suche gehen und falls er fündig wird darf Heine dann schon zur neuen Saison gen Nordhessen ziehen

5:3 ist ja nu wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zeigt aber auch, wie einfach es heute für Berlin gewesen wäre, hätten sie nur eine normale Torhüterleistung gehabt.

Es gibt nur eine Frage:

Wie hoch gewinnt der THW Kiel?

Ich erwarte was im Bereich -7 bis -13. Mein Beileid an alle anwesenden Berliner Fans, manchmal muss man dem Dienstplan einfach nur noch dankbar sein!

Der ganze Zinnober um Heinevetter & Co. ist auch nicht hilfreich, aber letztlich auch hupe.

Die BuLi Spiele der Füchse heuer sind eben auch nicht dazu angetan hier gegen alle Wettanbieter die Innereien der alten Fische zu lesen.

Knapp daneben der Tipp. Am Ende aber ein Wunder, bei unserer Torhüterleistung, dass die Füxe das nicht gezogen haben.