Nein
LA/RA hüben wie drüben schwach
Kiel mit stärkerer Besetzung in Halbzeit 2
Nein
LA/RA hüben wie drüben schwach
Kiel mit stärkerer Besetzung in Halbzeit 2
Da hat man doch wohl die besten Schiedsrichter fürs Finale gefunden,
da außer dem SCM Trainer wohl niemand unzufreiden war. Lob an die
Beiden.
Habe hier gerade mal die ganzen Kommentare gelesen, nachdem ich nichts gesehen habe. Scheinbar hat MD das Finale wohl eher weggeworfen als daß der THW es gewonnen hat. War das wirklich so?
Naja, wenn eine Mannschaft von 14:15 auf 24:16 davonzieht, sind sicherlich beide Teamleistungen daran nicht ganz unbeteiligt. ![]()
Glückwunsch an den THW!
Und gute Besserung an Lagergren - ich hoffe, dass sich der gebrochene Fuß, mit dem obotrit Benno Wiegert zitiert hat, sich als Fehldiagnose erweist.
Habe hier gerade mal die ganzen Kommentare gelesen, nachdem ich nichts gesehen habe. Scheinbar hat MD das Finale wohl eher weggeworfen als daß der THW es gewonnen hat. War das wirklich so?
Nein, Kiel war in HZ2 einfach stärker und hat seine Chancen besser genutzt. Alfred hatte den THW gut auf den SCM eingestellt und die Möglichkeiten, die ihn der Kader des THW bietet, auch ausgeschöpft. Er hatte während des Spiels mehrmals gut reagiert. Benno hatte von Haus aus nicht so viele Mittel gehabt und der Ausfall von Albin L. reduzierte dies nochmal, aber vorhandene Alternativen zu schwächen Außen wurden eben nicht genutzt. Wenn die Außen hüben wie drüben nicht gut sind, muss ich doch wechseln. Alfred hat’s getan, Benno eben erst, als die Messen gesungen waren.
Für Alfred und die kuestentanne freut es mich, aber ansonsten könnte ich heulen oder saufen ![]()
Da hat man doch wohl die besten Schiedsrichter fürs Finale gefunden,
da außer dem SCM Trainer wohl niemand unzufreiden war. Lob an die
Beiden.
Du musst aber auch noch an ner Wiegert-Allergie leiden.
Was würden wir einfältigen Bördekartoffeln nur ohne den Lemgoer Forumseinstein und seine Forumsprosa tun?
Ich suche momentan noch den Lemgoer Forumseinstein und auch die einfältigen Bördekartoffeln. Beide noch nicht gefunden. Wir würden aber sehr gern die guten Bördekartoffeln nehmen, vor allem die Adretta, die auf Grund des guten Bodens in der Börde hervorragend schmeckt.
Ansonsten ... der an Ideen so einfallsreiche Monotonist Wiegert jun. hat mit seiner Mannschaft hochverdient verloren. Das Tragische an der Trainerpersonalie ist, man kann es nur immer wieder betonen, dass dieser mit Feuer und Flamme dabei ist, es aber nicht besser kann. Schade, dass der Verein dem Anschein nach sich bei dieser Personalie komplett verrannt hat. Aber sei es drum. Heute hätte aber auch vermutlich ein besserer Trainer mit dem SCM nichts gerissen. Der Kieler Kader ist eben qualitativ erheblich besser. Dieses dümmliche Gelaber von der fehlenden Breite des Kaders geht mir langsam auf den Keks. Die Breite der jeweiligen Kader ist bei den Mannschaften annähernd gleich, nur die Qualität dieser Breite eben nicht. Man tut geradeso, als würden auf der Ersatzbank keine Wechselspieler sitzen. Die Frage an die sportliche Leitung des SCM ist, wer übernimmt Verantwortung für die Verpflichtungen und eventuellen Vertragsverlängerungen der dem Anschein nach nicht zu gebrauchenden Spieler auf der Bank!?
Wochenendresümee: Der SCM war die spielerisch schwächste Mannschaft des Final4. Hannover wird sich ärgern, auch wenn sie vermutlich das Finale ebenso deutlich verloren hätten.
Wiegert jun. auch im ARD-Interview wieder komplett uneinsichtig und ohne jegliche Selbstkritik. Schwenker gefragt nach der Zukunft des deutschen Handballs dagegen mit den trefflichsten Worten … der deutsche Handball braucht noch (viel) mehr an individueller Klasse. Die Skandinavier mit N.Landin, Green, Damgaard, Olsen oder auch Reinkind haben in erster Linie das Final4 entschieden und nicht deutsche Spieler. Wie wahr.
Du musst aber auch noch an ner Wiegert-Allergie leiden.
Als personenbezogener Auslöser für eine tatsächliche allergische Reaktion ist eigentlich nur das zu häufige Sehen der eigenen Schwiegermutter bekannt.
Freundschaft!
Man könnte ihn ja mal entlassen. Dann holt man Geir Sveinsson oder Ingolf Wiegert. Und ab geht die Post.
Dann doch lieber den Frankieboy. ![]()
Nun hackt hier mal nicht auf Musche rum. Er hat heute seine 40% von gestern bestätigt und spielt derzeit auf einem konstanten Level. ![]()
6 von 15 beim Final Four.
Leider hat Herr Wiegert eine limitierte Auffassungsgabe, was Musche betrifft. Einige Grün-Rote wähnten Benno ja schon auf dem Wege der Genesung.
Da ist das Diiiing ![]()
Unbändige Freude und Wehmut eng vereint.
Danke Alfred!
Das ist sein Titel, denn es ist ja zweifelsfrei seine Mannschaft.
Guter Job heute übrigens von sky.
Tja, alle fragten sich, was will der THW mit Reinkind (auch ich war skeptisch)?
Pokalsieger werden.
Nein, Kiel war in HZ2 einfach stärker und hat seine Chancen besser genutzt. Alfred hatte den THW gut auf den SCM eingestellt und die Möglichkeiten, die ihn der Kader des THW bietet, auch ausgeschöpft. Er hatte während des Spiels mehrmals gut reagiert. Benno hatte von Haus aus nicht so viele Mittel gehabt und der Ausfall von Albin L. reduzierte dies nochmal, aber vorhandene Alternativen zu schwächen Außen wurden eben nicht genutzt. Wenn die Außen hüben wie drüben nicht gut sind, muss ich doch wechseln. Alfred hat’s getan, Benno eben erst, als die Messen gesungen waren.
Für Alfred und die kuestentanne freut es mich, aber ansonsten könnte ich heulen oder saufen
Von Lagergren auf Christiansen oder vom Regen in die Traufe. Mads mit 0/4.
Von Lagergren auf Christiansen oder vom Regen in die Traufe. Mads mit 0/4.
Der soll ja lt. eurem Benno seit Wochen an der Schulter verletzt sein und daher auch im Training beeinträchtigt.
Der soll ja lt. eurem Benno seit Wochen an der Schulter verletzt sein und daher auch im Training beeinträchtigt.
Nicht Schulter, Ellenbogen.
Habe gerade RTL Nachrichten gesehen. Bei den Sportmeldungen neben Fußball BL, Auslosung Fußball Pokal, Fußball Italien, Tennisniederlage Kerber bei irgendeinem 08/15 Turnier und Rudern Cambridge - Oxford. Nicht einmal eine Meldung zum Final4 in Hamburg.
Nicht Schulter, Ellenbogen.Habe gerade RTL Nachrichten gesehen. Bei den Sportmeldungen neben Fußball BL, Auslosung Fußball Pokal, Fußball Italien, Tennisniederlage Kerber bei irgendeinem 08/15 Turnier und Rudern Cambridge - Oxford. Nicht einmal eine Meldung zum Final4 in Hamburg.
Symptomatisch Handball ist eben eine Randsportart in den meisten Medien. Schade drum
Für Alfred und die kuestentanne freut es mich, aber ansonsten könnte ich heulen oder saufen
Das ist sehr nett von dir!
Sauf lieber, mache ich auch heute. Und das ist nicht billig in Stockholm.
Skål ![]()
Symptomatisch Handball ist eben eine Randsportart in den meisten Medien. Schade drum
Man könnte auch fragen, wer schaut schon in solch einem Sender Nachrichten??
Im ZDF dagegen Haupt-Sportnachricht.
Warum durfte Bezjak das ganze Spiel in der Mitte rumstümpern? O´Sullivan hätte es auch nicht schlechter gemacht und ein Wechsle Angriff-Abwehr wäre entfallen. ca. 36 Minuten brach Magdeburg ein, Ein Hoch dem Trainer Fuchs Alfred für seine Taktik
RTL Aktuell ist auch nur eine Rand Nachrichtensendung
Und was ist die Botschaft?
Vujin musste sich im September einem urologischen Eingriff unterziehen. Vor kurzem war eine Nachbehandlung nötig, und er fällt auf unbestimmte Zeit aus. Da er nicht mit war, scheint es ihm gesundheitlich nicht so gut zu gehen. Tolle Aktion von Dule. Gute Besserung Marko.