Super, dann wird die große Masse also nichts sehen
Sichtbehinderung also nicht nur in der Ostseehalle ![]()
Super, dann wird die große Masse also nichts sehen
Sichtbehinderung also nicht nur in der Ostseehalle ![]()
Das war allerdings seit Monaten bekannt. Der Deal wurde Ende 2018 bekannt gegeben.
Habe mal bei ehftv.com nachgeschaut..In der Monatsübersicht sind die Spiele gelistet. Das heißt dann wahrscheinlich, wieder per VPN verreisen.
Bei DAZN gibt es auch einen kostenlosen Probemonat.
Bei DAZN gibt es auch einen kostenlosen Probemonat.
ES sei denn, man war schon mal dabei......Es gibt für mich wenig Gründe, für den Verein 10 € im Monat zu investieren....
ES sei denn, man war schon mal dabei......Es gibt für mich wenig Gründe, für den Verein 10 € im Monat zu investieren....
Meld dich halt mit ner anderen Mail-Adresse an. Letztes Jahr ging das zumindest noch...
Insgesamt bekommt man da für 10 € schon eine Menge geboten. U.a. auch die CL-Halbfinal-Rückspiele im Fußball, falls kein Sky vorhanden ist. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
ZitatKeine Sau fährt doch dann nach Celje. Kiel ist schon schlecht genug zu erreichen. Die Dänen haben Glück, dass es nicht so weit ist, die Berliner auch. Aber frag mal Porto-Fans. Das ist mit Umständen verbunden, bei denen man dann eventuell lieber verzichtet. Wenn schon einen ständigen Standort, dann einen, der sehr gut angebunden ist. Sobald das Format geändert wird, sehe ich dafür auch Chancen. Aber leicht wird es nicht werden, das ist klar.
Naja. Vom Flughafen Berlin braucht man in die O2 world so etwa 15 bis 30 Minuten weniger als von Fuhlsbüttel nach Kiel... Vom JFK zum MSG in etwa gleich lang. Von Heathrow ins Wembley Stadium braucht man länger als von Fuhlsbüttel nach Kiel. Ist Wembley schlecht angebunden? Der MSG?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitatehrlich- die sicht mag man beanstanden-
und da sollte vor ort abhilfe geschaffen werden
Wie sollte man da Abhilfe schaffen? Die Plätze sind ganz einfach sichtbehindert, und umsetzen funktioniert in einer ausverkauften Halle nur so mittelgut...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Mir wäre neu, dass man am Flughafen Hamburg in einen Zug einsteigen kann, der einen ins Stadtzentrum Kiel befördert. Das kann durchaus sein, ich weiß es nicht. Eventuell weiß das jemand hier. Was das Beispiel Celje angeht ist es so, dass es nicht unendlich viele Flüge nach Ljubljana gibt. Sowas sollte man immer bedenken. Auswärtige Fans mögen es unkompliziert, sprich am besten mit Flughafen an dem Standort, wo auch das Final Four ausgetragen wird. Das finde ich absolut nachvollziehbar. In dem Zusammenhang weiß ich übrigens nicht, ob es vom Flughafen Frankfurt eine Direktanbindung nachMannheim oder Heidelberg gibt (Ausblick auf den möglichen Finalort 2020).
hamburg - kiel mit umsteigen ab 1-20 bis 2 std
frankfurt - mannheim liegt doch an der ice strecke- also sicherlich jede stunde 1x . grad gegoogelt....30 min fahrzeit,direkt
wir sind ri ex- jugoslawien öfter mal mit zb. easy jet geflogen.....39,- euronen....
und irgendwie kollidiert der anspruch für mich mit "möglichst unkompliziert" mit den fans beim handball-
wenns geht ja-
aber wo wir überall schon waren-ob verein-ob ff4-ob nati.....wo es garantiert nicht unkompliziert war und trotzdem
mehrere 100 auswärtige fans......selbst in relativ grossen städten.....und ob ich nun in madrid
2 std. brauche bis ich meinen koffer habe oder ich sitzt von hh nach kiel im bus und bin in unter 2 std. insgesamt
in der halle.....
aber- wer natürlich nur premium fliegen-fahren-sitzen-übernachten will, die schieris noch beschimpfen möchte
und keine sichtbehinderung nach alkoholgenuss haben will....für den wirds immer schwer....
Die Sichtbehinderung in Kiel lässt sich nicht wegdiskutieren. Sichteingeschränkte Plätze (auf denen die Einschränkung auf Höhe der Mittellinie ist) mögen nicht doll stören, aber es gibt durch die Pfeiler nun mal leider auch Plätze, von denen man ein Tor nicht sehen kann. Umsetzen ist in ausverkaufter Halle nicht möglich, was ja auch bereits angemerkt worden ist. Was das mit Alkoholgenuss zu tun hat entzieht sich meinem Verständnis...
Mir wäre neu, dass man am Flughafen Hamburg in einen Zug einsteigen kann, der einen ins Stadtzentrum Kiel befördert.
Aber der BUS 4550
Mir wäre neu, dass man am Flughafen Hamburg in einen Zug einsteigen kann, der einen ins Stadtzentrum Kiel befördert. Das kann durchaus sein, ich weiß es nicht.
Zug nicht, aber fast direkter (ein Halt in Neumünster) Airportbus nach Kiel in sage und schreibe 1 1/2 Stunden, Flixbus etwas schneller.
Aber vom Hamburger Flughafen in die Barclaycardarena braucht man auch über eine Stunde mit den Öffis.
Ansonsten fällt mir zu der Diskussion hier nur ein: "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug......"
Um mal wieder zum sportlichen zu kommen... der THW bestreitet das erste Halbfinale.
Die Schiedsrichter für das Final-Four stehen fest:
Holstebro-Kiel: Julie und Charlotte Bonaventura (FRA)
Berlin-Porto: Lars Jørum und Havard Kleven (NOR)
Spiel um Platz 3: Morad Salah und Arthur Brunner (SWI)
Finale: Dalibor Jurinovic und Marko Mrvica (CRO)
Zug nicht, aber fast direkter (ein Halt in Neumünster) Airportbus nach Kiel in sage und schreibe 1 1/2 Stunden, Flixbus etwas schneller.
![]()
Aber vom Hamburger Flughafen in die Barclaycardarena braucht man auch über eine Stunde mit den Öffis.Ansonsten fällt mir zu der Diskussion hier nur ein: "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug......"
Und wenn man den KielExx bucht, kommt man für 30 EUR in gut 60 Minuten nach Kiel.
Aber was anderes: Wer hat sich denn die Anwurfzeiten ausgedacht??? Das man Freitag erst um 18.00 Uhr beginnt, kann ich ja als Arbeitnhemer noch begrüßen. Aber warum um aller Welt macht man das dann Samstag noch mal? 20.45 Anwurfzeit für das Finale? ![]()
Aber was anderes: Wer hat sich denn die Anwurfzeiten ausgedacht??? Das man Freitag erst um 18.00 Uhr beginnt, kann ich ja als Arbeitnhemer noch begrüßen. Aber warum um aller Welt macht man das dann Samstag noch mal? 20.45 Anwurfzeit für das Finale?
Das liegt daran, dass die Spieler zwischen den Spielen schon ein bisschen Pause zur Regeneration brauchen. Das zweite Halbfinale ist ca. 22.15 Uhr zu Ende. Da kann man den Verlierer ja nicht schon 15 Stunden später oder so wieder antreten lassen.
Beschämend, dass es im frei empfangbaren Fernsehen keine Bilder geben wird, weder NDR noch RBB wollen etwas zeigen.
Traurig
Beschämend, dass es im frei empfangbaren Fernsehen keine Bilder geben wird, weder NDR noch RBB wollen etwas zeigen.
Traurig
Wollen oder dürfen? Haben sie denn überhaupt die Rechte?
Traurig
Wie war das eigentlich letztes Jahr? Hat mich nicht wirklich
interessiert, weil ich in der Halle war. Ich vermute, dass es auch an den ungewöhnlichen Anwurfzeiten liegt. Bleibt nur die Investition in DAZN, 10 Euronen für einen Monat. Kannst ja sofort wieder kündigen.