Beiträge von Mirinda Lassmaranda

Zitat

Original von Crusty

Na, wenn es doch dem eigenen Portal dient..... ;)
    Die Sache wird natürlich wesentlich übersichtlicher, wenn man für jeden Wechsel und vielleicht auch noch für jedes Gerücht einen Thread aufmacht...... :nein:

Portälchen!

Muss aber zugeben, dass ich auch geklickt habe :rotwerd:

Zitat

Original von mainfranke
    die polnische Tormaschine,...

Über die "polnische Tormaschine" haben vor etwa 1 Jahr alle gelacht. Was hat der bekloppte Storm da wieder verpflichtet... Kann mich noch gut erinnern. Und heute die Kommentare in DSF, von DEN Spezialisten aus Handballdeutschland: "unglaublich...perfekt...Hammer...absolute Weltklasse".
    Egal, Karol gefällt mir richtig gut. Der strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Da hat der Therapeut wohl ganze Arbeit geleistet.

Fry
    Du triffst es auf den Punkt.

Karol sehr stark, zu den Treffern kommt noch gutes Passpiel auf Kreis und Außen. Abwehr schon die ganze Zeit stark.

Snorri gefällt mir schon ganz gut. Ist auch sein Verdienst, dass Karol Platz hat zum Abziehen.

Von Alvanos würde ich auch gerne mehr sehen. Bei dem was Stefansson, Müller und Groetzki momentan so abliefern sowieso. Nach dem Treffer wo er von Außen eingelaufen ist, gabs ne Geste zur Bank/ Trainer, ich hoffe, dass Ola die richtig verstanden hat.

Die Treffer von Roggisch, das hat doch gar nicht so schlecht ausgesehen. Ich glaub der hat heimlich Angriff trainiert. Solange Prieto nicht mehr auf die Reihe bringt, auf jeden Fall ne Alternative hinter Bjarte Myrhol.

Zitat

Original von Crusty

Da wäre jetzt die Frage, ist man in den letzten Jahren so erfolgreich, weil man so arrogant ist oder ist man so arrogant, weil man so erfolgreich ist..... ;)

Ne, den RNL stünde ein wenig mehr "positive Energie" gut zu Gesicht. Denn zumindest bei den Heimspielen sollte die Devise gegen jedes Team auf Sieg lauten....ich verstehe diese Zurückhaltung eigentlich gar nicht.....

Es ist aber auch noch ein kleiner Unterschied ob hier ein paar Schwarzseher ihre Meinung kund tun oder ob es sich um die Einstellung der Mannschaft handelt. Ich gehe davon aus, dass das Team den Siegeswillen hat. Ob es dann reicht, ist natürlich ein anderes Thema.

Zitat

Original von löwe
    @ mirinda

Okay beenden wir das Thema. Aber beenden wir es doch mit den Worten von TS, dem Philosophen unter den Handball-Managern: "Mit ihm (bezogen auf Jurasik) haben wir unseren besten Torjäger abgeben müssen." Nachlesen kannst DU das unter folgendem Link:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…chiv/detail/110

Diese Ausgage ist ihm sicher nicht leicht gefallen. Aber sie trifft den Nagel nun mal auf den Kopf - das kannst DU drehen und wenden wie DU willst. Ob mit oder ohne Geschäftsstellen-Brille ;)
    Zudem taugt das Statement auch ganz gut dazu, um die Erwartungshaltung zu dämpfen. Zu dumm, dass wir den "großen Kampf" um Jurasik verloren haben.

Du verwirrst mich. Einerseits machst Du Dich über Storm lustig, im nächsten Satz trifft er mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf, sozusagen unumstößlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, da sie Dir in den Kram passt. Wenn hier also jemand dreht und wendet, dann doch wohl DU.

Zitat

Original von meteo
    Deshalb ist es im auch nicht schwer gefallen, Theo ist in der Hinsicht schon ein Profi. Er hätte auch sagen können, wir haben unseren Fahrkartenschaffner abgegeben.

:bier:

Zitat

Original von löwe
    @ mirinda: Dreh Du Dir doch weiter alles so zurecht wie Du es brauchst. Ich finde Deine Statements auch immer sehr amüsant.
    Mal sehen ob die Groetzkis, die Bieleckis und alle anderen diese Vorteile auch nutzen...

In Kiel hats ja nicht gereicht. Komisch eigentlich -- bei den ganzen Vorteilen, die DU da aufzählst. Sprich die Spieler doch mal persönlich an, ich glaube viele wissen noch gar nichts von ihrem Glück/Karriereschub.
    Normal hätten wir Kiel ja regelrecht überrennen müssen. Denn beim Final Four, wo Jurasik natürlich grottenschlecht war - ohne ihn hätten wir mit Zehn-Toren-Differenz gewonnen ;) -, waren wir ja schon ganz dicht dran.

Nach dem HSV-Spiel sind es dann wohl 2:4-Punkte. Aber ist ja nicht so schlimm. Wir haben ja schließlich eine neue Mannschaft, die erst noch wachsen muss. Die braucht eben ihre Zeit bis sie sich einspielt...

Man wird sehen ob die Mannschaft die Vorteile nutzen wird, da hast Du recht! Hör mal, verehr Du doch weiter Dein Idol, aber akzeptiere bitte, dass es auch andere Meinungen gibt. Und ich verdrehe da nix. Ist meine Sicht der Dinge, ohne RNL oder Jurasik Brille.

Den Rest Deines Beitrags kommentiere ich nicht, da steht nur albernes Zeug drin.

Zitat

Original von löwe
    @ mirinda: Mit ihm wäre es in der Schlussphase vielleicht aber doch nochmal spannend geworden. In erinnere mich da dunkel ans Final Four in HH. Ich glaube da hat Jurasik das Kieler Star-Ensemble -- dass damals im Gegensatz zum Dienstag eingespielt war -- in den letzten 15 Minuten beinahe allein erlegt.

Über diesen Gag haben wir kurz nach dem F4 schon gelacht...

Zitat

Original von löweTrotzdem hat der Abgang von Jurasik gewissermaßen auch einen Vorteil. Insbesondere für Bielecki. Seit Jurasik weg ist, blüht er auf

falsch! der Abgang hat jede Menge Vorteile: Für Bielecki, für Groetzki, für die Kreisspieler, die Torleute...
    Der RM kann nun die komplette Mannschaft ins Spiel einbinden, weil sich die Diva mit der 13 nicht jeden Ball nimmt und sich festmachen lässt...

Das mit den "bayrischen Volleyballern" und den "Eventzuguckern" ist mir zu doof zu kommentieren. Sorry. Juraschick, bleib sachlich! :hi:

Zitat

Original von Diddi
    Sinnvoll finde ich die Verstärkung nicht, meiner Meinung nach holen die RNL zuviele Mitläufer und zu wenig starke Akteure um wirklich oben anzugreifen!

Das mag ja sein aber was willste denn machen, wenn man mit nur einem dezidierten RM plant und der sich dann rechtzeitig zu Saisonbeginn verletzt.

Zitat

Original von Borah

Als THW-Fan muß man ehrlicherweise hinzufügen: und Enttäuschung! ;)

Danke, dass Du wenigstens darüber nachdenkst ;)

Ich sehe das ähnlich, wie einige Vorredner, die Kieler sind bei weitem noch nicht so, wie alle das erwarten, aber noch weiter davon entfernt sind die RNL.

Zitat

Original von Keyser Soze
    Jetzt manipulieren die Löwen auf ihrer Homepage schon die Tabelle, nur damit sie mal vorm THW stehen :D

[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/7238/rnl.jpg]

Noch dazu scheint der Autor vom Spielbericht ein anderes Spiel gesehen zu haben.

Bielecki treffsicher??? Gut er hat zwar 9 Tore, aber mindestens genausoviele, eher mehr, Fahrkarten. Zumindest ist mehr Selbstvertrauen als im letzten Jahr erkennbar.
    Und Szmal herausragend??? Na ja, gemessen an Fritz OK, aber abgesehen von etwa 10 starken Minuten hat er einige Eier reingekriegt.
    Dafür wird vom Highlight (Blažiko fängt einen freien Wurf von Müller) nicht berichtet. Naja und ein echtes Highlight: ein Kempa von Stefansson auf Groetzki hat er auch wohl auch nicht gesehen.

na ja, kein so besonderes Spiel. Viel Nervosität bei den Löwen. Der einzige der mir wirklich gefallen hat war Bjarte Myrhol. Snorri bei seinem ersten Kurzeinsatz war ganz OK. Hat das Spiel schnell gemacht und die Halben 2-3 mal schön geholt. 8750 Zuschauer ist nicht schlecht.

@meteokoebes
    so sehe ich das auch.

Klar ist nicht alles so toll verlaufen bei der Ergänzung der Mannschaft, wer bestreitet das?

Allerdings sämtliche Aktivitäten pauschal lächerlich zu machen, weil´s halt die RNL sind, oder viel mehr der Erzfeind Storm ist, das ist doch albern. und hat sooo einen Bart

Olaf und UlfN
    Mich wunderts schon einigermaßen, wie Ihr beide Euch angesprochen fühlt.

Zitat

Original von Olaf
    ach nein, dass darfst Du so nicht sagen. Mein Heimatverein ist wirklich gut besetzt, da musst du wirklich nicht so niedere Beweggründe wie Neid bei mir unterstellen.

das ist doch schön, dass Dein Heimatverein relativ gut besetzt ist.
    Und da die Strategie der Löwen so wenig erfolgversprechend ist, braucht sich Dein Heimatverein ja auch keine Sorgen machen, dass diese ihm jemals den Rang ablaufen.

So what, was befassen wir uns mit Underdogs.

Zitat

Original von Brownie
    Klappe die... ach Mist hab vergessen mitzuzählen. :lol:

Wie oft wird der immer und immer wieder gleiche alberne Schmonses denn noch nachgeblabbert? Was ich nicht selber haben kann, mach ich kaputt = kleines neidisches Kind!

Kommt außer RNL Bashing auch mal was vernünftiges?