ZitatOriginal von Lord Vader
Heute war mal wieder ein Spieler des THW in Östringen - ich kann mir denken weshalb
Mama und Papa besuchen? ![]()
Heute war mal wieder ein Spieler des THW in Östringen - ich kann mir denken weshalb
Mama und Papa besuchen? ![]()
ZitatOriginal von löwe
@ mirinda: Dreh Du Dir doch weiter alles so zurecht wie Du es brauchst. Ich finde Deine Statements auch immer sehr amüsant.
Mal sehen ob die Groetzkis, die Bieleckis und alle anderen diese Vorteile auch nutzen...
In Kiel hats ja nicht gereicht. Komisch eigentlich -- bei den ganzen Vorteilen, die DU da aufzählst. Sprich die Spieler doch mal persönlich an, ich glaube viele wissen noch gar nichts von ihrem Glück/Karriereschub.
Normal hätten wir Kiel ja regelrecht überrennen müssen. Denn beim Final Four, wo Jurasik natürlich grottenschlecht war - ohne ihn hätten wir mit Zehn-Toren-Differenz gewonnen-, waren wir ja schon ganz dicht dran.
Nach dem HSV-Spiel sind es dann wohl 2:4-Punkte. Aber ist ja nicht so schlimm. Wir haben ja schließlich eine neue Mannschaft, die erst noch wachsen muss. Die braucht eben ihre Zeit bis sie sich einspielt...
Man wird sehen ob die Mannschaft die Vorteile nutzen wird, da hast Du recht! Hör mal, verehr Du doch weiter Dein Idol, aber akzeptiere bitte, dass es auch andere Meinungen gibt. Und ich verdrehe da nix. Ist meine Sicht der Dinge, ohne RNL oder Jurasik Brille.
Den Rest Deines Beitrags kommentiere ich nicht, da steht nur albernes Zeug drin.
@ mirinda
Okay beenden wir das Thema. Aber beenden wir es doch mit den Worten von TS, dem Philosophen unter den Handball-Managern: "Mit ihm (bezogen auf Jurasik) haben wir unseren besten Torjäger abgeben müssen." Nachlesen kannst DU das unter folgendem Link:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…chiv/detail/110
Diese Ausgage ist ihm sicher nicht leicht gefallen. Aber sie trifft den Nagel nun mal auf den Kopf - das kannst DU drehen und wenden wie DU willst. Ob mit oder ohne Geschäftsstellen-Brille
Zudem taugt das Statement auch ganz gut dazu, um die Erwartungshaltung zu dämpfen. Zu dumm, dass wir den "großen Kampf" um Jurasik verloren haben.
ZitatOriginal von löwe
Zudem taugt das Statement auch ganz gut dazu, um die Erwartungshaltung zu dämpfen. Zu dumm, dass wir den "großen Kampf" um Jurasik verloren haben.
Deshalb ist es im auch nicht schwer gefallen, Theo ist in der Hinsicht schon ein Profi. Er hätte auch sagen können, wir haben unseren Fahrkartenschaffner abgegeben. ![]()
ZitatOriginal von löwe
@ mirindaOkay beenden wir das Thema. Aber beenden wir es doch mit den Worten von TS, dem Philosophen unter den Handball-Managern: "Mit ihm (bezogen auf Jurasik) haben wir unseren besten Torjäger abgeben müssen." Nachlesen kannst DU das unter folgendem Link:
Diese Ausgage ist ihm sicher nicht leicht gefallen. Aber sie trifft den Nagel nun mal auf den Kopf - das kannst DU drehen und wenden wie DU willst. Ob mit oder ohne Geschäftsstellen-Brille
![]()
Du verwirrst mich. Einerseits machst Du Dich über Storm lustig, im nächsten Satz trifft er mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf, sozusagen unumstößlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, da sie Dir in den Kram passt. Wenn hier also jemand dreht und wendet, dann doch wohl DU.
ZitatOriginal von meteo
Deshalb ist es im auch nicht schwer gefallen, Theo ist in der Hinsicht schon ein Profi. Er hätte auch sagen können, wir haben unseren Fahrkartenschaffner abgegeben.
![]()
Wechselgerüchte heißt der Thread. Tragt euren Kleinkrieg per Nachrichten oder morgen im Kindergarten aus.
ZitatOriginal von löwe
@ mirindaOkay beenden wir das Thema. Aber beenden wir es doch mit den Worten von TS, dem Philosophen unter den Handball-Managern: "Mit ihm (bezogen auf Jurasik) haben wir unseren besten Torjäger abgeben müssen." Nachlesen kannst DU das unter folgendem Link:
![]()
@ löwe: Ein Tipp von mir: Beachte doch diesen geifernden Eventzugucker nicht. Ist das gleiche Niveau wie der andere Forentroll.
Wie Elusis schon schrieb:
ZitatWechselgerüchte heißt der Thread. Tragt euren Kleinkrieg per Nachrichten oder morgen im Kindergarten aus.
Wie das schwedische Handballportal heh.nu mitteilt, leiht Burgdorf Fredrik Pettersson von Redbergslid Göteborg aus. Der Rechtsaußen wird den Bundesliga-Aufsteiger bis Ende Januar verstärken. Pettersson soll den "Weißen Eleganten" rechtzeitig zur schwedischen Schlußrunde wieder zur Verfügung stehen.
Quelle neben redbergslid.se:
ZitatOriginal von Oliver
Wie das schwedische Handballportal heh.nu mitteilt, leiht Burgdorf Fredrik Pettersson von Redbergslid Göteborg aus. Der Rechtsaußen wird den Bundesliga-Aufsteiger bis Ende Januar verstärken. Pettersson soll den "Weißen Eleganten" rechtzeitig zur schwedischen Schlußrunde wieder zur Verfügung stehen.Quelle neben redbergslid.se:
Schade,hatte bei der Überschrift schon an seinen Namensvetter gedacht...
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Schade,hatte bei der Überschrift schon an seinen Namensvetter gedacht...
Schade? ![]()
ZitatOriginal von - F -
Schade?
Ja, in der Tat, aber lasst den armen Kerl doch endlich mal seine Karriere ausklingen lassen. ![]()
Aber schon interessant, wie der Familienname anscheinend zur Linkshändigkeit verdonnert. ![]()
ZitatOriginal von Borah
Aber schon interessant, wie der Familienname anscheinend zur Linkshändigkeit verdonnert.
Wobei der eine zumindest nur mit einem "t" auskommt.....
Joachim Boldsen zieht es nach dieser Saison wohl wieder in die Heimat oder zu einem Bundesligisten.
Da wüßte ich einen Verein ![]()
Da wüßte ich einen Verein
Noch eine kleine Kaderanpassung ![]()
Tribünenplätze gibts ja zur Not genug
Da wüßte ich einen Verein
Mit dann 32 und dem dänischen Pass passt Boldsen hervorragend ins Profil der RNL. Kasi-Jesper wird wohl schon erste Sondierungsgespräche geführt haben und die Möglichkeiten für einen dänischen Kindergarten in Mannheim mit den Stadtoberen diskutieren...... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Mit dann 32 und dem dänischen Pass passt Boldsen hervorragend ins Profil der RNL. Kasi-Jesper wird wohl schon erste Sondierungsgespräche geführt haben und die Möglichkeiten für einen dänischen Kindergarten in Mannheim mit den Stadtoberen diskutieren......
Wenn man einen skandinavischen Kinderhort aufmachte, wäre das ja schon fast wirtschaftlich zu verantworten. ![]()
Ansonsten bietet Flensburg Boldsen natürlich mit der Duborg Skolen eine viel weitergehende Perspektive.
Vielleicht meinte Lord ja auch Flense, als Ersatz für Mogensen. ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Ansonsten bietet Flensburg Boldsen natürlich mit der Duborg Skolen eine viel weitergehende Perspektive.
Du meinst, der Boldsen will auf seine alten Tagel sein Abi nachmachen?.... ![]()
Das mit Mogensen ignoriere ich....
Zudem halte ich ihn für einen Guten, aber wenn die RNL "Weltklasse" haben wollen, müssen sie woanders suchen....