ja wie ist denn jetzt die stimmung?
ist es abhaengig vlom gegner, bzw bringen im handball die gegner ueberhaupt fans mit?
Beiträge von alcobendas
-
-
irgendwie versteh ich deren spielplan nicht, stimmt nicht mit dem auf der hbl seite ueberein.
kann da wer was ueber die stimmung sagen?
gegner waeren sehr sehenswert, eigentlich platz 1-4 kommt noch -
ah dank dir, verwechsel des seit jahren mit goettingen

mal schauen wer da in der rr noch kommt -
so jetzt brauch nochmal hilfe.
leider fuehrt in muenchen kein geschaeft hummel baelle, eigentlich alle nur kempa.da ich recht kleine haende hab war natuerlich begeistert zuhoeren dass der star kleiner als normale 3er sei.
wie siehts bei kempa aus? hier gibts den detago und incitoupdate: hab jetzt den detego gekauft, allerdings ist der echt riesig
-
naja hab wegen der stimmung gefragt weil mal bundesliga live sehen wollte. nur leider wohn ich in muenchen und da sind glaub die loewen die naehersten.
-
naja kiel und flensburg sind mir dann doch einfach etwas zuweit weg

-
weiss irgendwer noch sportgeschaefte ausser schuster, scheck und bittl?
alle drei fuehren nur kempa.
der hummel laden hat leider keine baelle im laden nur ueber onlineshop. -
ich weiss nicht aber hier ist des glaub auch nicht anders ( muc ).
wenn man schaut der hoechste verein in muenchen spielt in der landesliga.
wenn du hier leute fraegst was siezu handball sagen koennen, wirst als antwort bekommen ' des doch die die immer am we beim saufen sind' -
haette da mal ne frage, wie man sieht haben die loewen ja recht viele besucher und fuellen ihre halle auch desoefteren mal.
meine frage jetzt wie ist di stimmung bei denen.
ist des da wirklich handball publikum oder einfach grade 'in' dahin zugehen? -
naja werd mal abwarten ob eurosport wirklich des zeigt was da steht, mehr darf eh net anschauen
-
weil man nie wissen kann,
des problem ist dass ich selbststaendig in reha bzw fitnessstudio arbeite und des daher alles andere als gut waere wenn was passieren sollte -
aber wenn ich jetzt sage ich trainiere und spiele nur mit schutz gehe aber regelmaessig im studio meine muskeln und baender staerken muesste des dann nicht auch gehen?
-
kommt leute des muss doch wer wissen
-
irgendwie find im inet nur eventreisen
-
kann mich mal wer aufklaeren? hier gehts doch nicht um profisport.
warum kann ein 17 jaehriger nicht einfach seine mitgliedschaft im verein kuendigen und dann wenn wieder da neu anmelden?
warum ummeldegebuehren? die werden doch nicht in so einer klasse zusammenarbeiten die verbaende.
und warum abloese? hat der nen vertrag oder was? -
hmm dann hat er olympia aber sogut wie garnicht gespielt.
aber fritz war doch schon bei der em die nr1.
allerdings hat er mir trotzdem besser gefallen.und zu den verletzungen, was ist dem guten denn alles passiert?
-
also ist ein plastikball genauso gut zu halten wie ein leder?
so eben hier noch gefunden in einem thread ueber hummel baelle.
da wird gesagt dass der hummel star wohl etwas kleiner ist als andere und somit gut fuer leute mit kleineren haenden. kann des wer bestaetigen?
wenn ja welche baelle sind noch etwas kleiner? -
weiss jemand ob es den zukaufen gibt wie den von den fussballern?
wenn ja wo -
aber was ist passiert dass er nach so einer klasse em damals nichtmal mehr im gleichen jahr bei olympia im tor stand?
-
Zuerst weiss leider nicht wohin mit dem thread, daher sorry und einfach verschieben
so jetzt meine frage, was ist mit dem passiert? auf wikipedia gelesen dass aufgehoert hat und sogar davor ne zeit lang vereinslos.
fuer mich war er ja beim em sieg 04 der bessere im tor aber glaub bei olympia 04 war er schon nichtmehr dabei.
weiss wer da irgendwas?