live im tv ausser auf dsf?

• gibt es moeglichkeiten ausser des eine spiel im dsf die liga zu verfolgen?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• ja, via Internet-Stream auf hbl.tv - ist allerdings kostenpflichtig, Spiele können einzeln oder im Saison-Paket (mind. 150 Spiele glaub ich) gekauft werden.

Cheers

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• Zitat

Original von michi83
    gibt es moeglichkeiten ausser des eine spiel im dsf die liga zu verfolgen?

Sicher. Wenn du dich auf Fernsehen beschränkst (gibt noch viele andere Möglichkeiten die Liga zu "verfolgen" würde ich dir als erste Anlaufstelle mal handballimfernsehen.de empfehlen. Da findest du dann das Magazin Liga 1 und vor allem hbl.tv

• wie ist da des bild bzw die uebertragung?
    lohnt es sich oder ist es wie der fussball spiele ueber myp2p?
    aber so wie ich des da seh zeight eurosport ( hoffe nicht euro2) eurospiele und mdr pokal

Einmal editiert, zuletzt von michi83 (5. Februar 2009 um 16:20)

• sportdigital.tv ist ja mittlerweile auch beim ein oder anderen Kabel oder Satbetreiber in einem Paket. Die Preise sind gar nicht mal so schlecht wenn man bedenkt, dass man ja nicht nur handball schauen kann sondern auch noch ein paar andere Sender hinzubekommt die dem Sport nicht abgeneigt sind.
    Allerdings muss man sagen, dass das was im free-tv läuft eigentlich ausreichend ist finde ich. IdR einmal Buli pro Woche und dazu fast alle CL Spiele plus dann und wann mal EHF oder CupWinner oder Damen, da können die Fuseks nur von träumen

• Zitat

IdR einmal Buli pro Woche

Wo denn in der Regel?

Zur Qualität von hbl.tv: Ich hab jetzt auch mal reingeschaut - mit den myp2p-Dingern kein Vergleich, zumal wesentlich weniger Aufwand mit Codec hier, Player da und vor allem durchweg deutsch kommentiert. Und die Auflösung von 720 x 576 Pixel ist (für mich zumindest) vollkommen ausreichend.

Cheers

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

Einmal editiert, zuletzt von Downtime (5. Februar 2009 um 17:25)

• naja werd mal abwarten ob eurosport wirklich des zeigt was da steht, mehr darf eh net anschauen