ganz einfach des naechste mal mit saemtlichen jugend und senoiren mannschaften zu denen fahren und mal zeigen was aggressive stimmung ist.
ihr seit doch ein verein und somit geht es doch auch die anderen an.
die jugendmannschaften schauen sich doch auch immer die grossen idole an, gebt denen mal was zurueck
Beiträge von alcobendas
-
-
des mit hodenkrebs ist echt schwer.
man kommt sehr schnell auf werte die man als nicht kranker natural nicht haben kann.
in wieweit des fuer heilungsprozess noetig ist sei dahingestelt -
Zitat
Original von Karl
Äh, das C24 bezeichnt sicht nicht als Ultras, sondern als 'Supporters' - das hat auch seine Gründe.Übrigens erscheinen mir die hier benannten Gruppen auch als viel zu unterschiedlich, um undifferenziert in einen Topf geworfen zu werden.
ist eigentlich nicht des was ultras normal machen?
also 100% supporten egal wies steht. desweiteren gegen zuviel kommerz bzw verlust der indendifikation des vereines? -
ist denn flensburg sowas wie dresden im profihandball??
-
ok super bei euro weiss man ja nie welche snooker oder ski wm ploetzlich wichtiger ist
-
kam des jetzt auf eurosport?
-
eine frage an die hummel vertreter:
stimmt es dass der hummel star um einiges kleiner als die ueblichen 3er baelle ist? -
sagtmal ultras sind ja im fussball was anderes wie hooligans.
wie kann man sich dem beim handball vorstellen? -
naja bis jetzt liegen probleme hat auch mit in der rechten hand wegen verletzung, weshalb halt jetzt nur links spielen kann was ja nicht schlecht ist da ja eh weniger linkshaender unterwegs sind
-
hab mir des jetzt mal durchgelesen und ich bin froh dass die auslosungen so sind?
seit doch mal ehrlich, wer will in der fussball cl im halbfinale, moskau, lissabon, donezk etc sehen? niemand
ebensowenig will man des beim final four. ich will lieber die leute sehen die mir eine geile wm geboten haben.achja wird des final four im tv gezeigt?
-
da gibts nur die trikots, aber dann mal geschaut wies bei den vereinen aussieht und die bieten auch alle keine an.
komm jetzt langsam ins gruebeln obs des beim fussball ueberhaupt gibt -
versteh ich jetzt nicht ganz, wer legt sein ball in kuehlschrank??
-
also hab kein leder ball, hab mir jetzt den kempa detego gekauft des ja glaub einer mit dieser pu oberflaeche.
dachte allerdings dass er genau mit der anfangsoberflaeche gut klebt.
naja aber werd wohl jetzt etwas reha fuer rechte hand machen und derweil halt doch nur einhaendig werfen. -
ach bis ich mal zu nem spiel komme wirds eh lang dauern.
aber ehrlich mit dem ball ist kein wurd moeglich, jedenfalls nicht unter spielbedingung, dafuer dauert zulang um in hand richtig zu platzieren.
naja sonst wird mir nichts uebrigbleiben als komplett auf linkshand zubleiben, da hab wenigstens keine schmerzen -
in ganz muenchen gibt es nur kempa zukaufen, 2 verschiedene und mit glueck den neuen adidas leder des wars.
naja hab net auf uhr geschaut aber hab halt gemerkt als ne zeit in hand hatte ( dachte gewoehn mich so dran) dass weh tut.und ich hatte schon andere 3er in der hand und kann mich nicht dran erinnern dass die so schwer in der hand zuhalten bzw zuwerfen
-
problem ist halt noch dass wenn ball fasthalte, also nach untenhalte geht des nicht laenger als 5 min dann tut hand weh. hatte da nen bruch und des alles noch nicht so verheilt wie sein soll.
hab des mit der groesse auch nur ueber den hummel star gehoert -
naja schneller als basketball ist handball dann auch nicht wirklich, des sollt also kein problem darstellen
-
Zitat
Original von Bilbo
üben. das ist wirklich ne gewöhnungsfrage...
es sei denn, du hast extrem kleine Hände, dann wird es schwer bleiben... aber auch dann wird es besser werden...hatte eben hier mal gelesen dass nicht alle 3er baelle gleich sind
-
hab mir heut den kempa detego gekauft aber der mir einfach zugross. was kann man machen ,ueben damit es besser wird?
-
Zitat
Original von Ide71
Die Stimmung ist sehr unterschiedlich, hängt hauptsächlich davon ab, wie voll die Halle wird. Und natürlich davon, wie gut das Spiel ist.
Am Samstag war die Stimmung klasse, das hat schon fast an Hohenstaufenhallen-Zeiten erinnert.
So richtig ausufernd wird es aber sicher erst wieder in Göppingen, des ist ein richtiger Hexenkessel. Landläufig auch als "Hölle Süd" bezeichnet.Ich denke, das Spiel gegen Lemgo am 10. März wird ein interessantes Spiel, aber das ist halt Dienstags, das ist für Dich vermutlich nicht so passend.
Dann würd ich Dir das Spiel am 28. März gegen Magdeburg oder am 11. April gegen Hamburg empfehlen.
Wieviel Fans der gegnerischen Mannschaft dabei sind ist sehr unterschiedlich. Je weiter her, desto weniger. Gegen Balingen ist fast die halbe Halle aus Balingen, gegen Nordhorn sind es eine handvoll Leute.
also die porsche arene nicht so dolle?
ja die 3 spiele hatte auch ins auge gefasst, lemgo haette gern gesehen aber dienstag sogut wie unmoeglich wegen arbeit.