Endlich wieder 1. Bundesliga. Ich freue mich auf diese Saison, auch wenn es schwer sein wird, die Klasse zu halten.
Zum Anfang hat unser Team mit den Füchsen einen harte Aufgabe erwischt. Natürlich sind wir absoluter Außenseiter und ich wäre schon zufrieden, wenn unser Team gut spielt und die Niederlage in Grenzen hält.
Ich zumindest freue mich auf das Spiel und auf den Besuch in unserer Bundeshauptstadt, egal wie dieses Spiel ausgeht. Denn Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, besonders in eigener Halle.
Ich kann mich Trommler nur anschliessen. Endlich wieder 1. Bundesliga. Leider ab jetzt schon dazu verdonnert, gegen den Ab stieg zu kaempfen. Am ersten Spieltag ist immer alles drin. Wie hier schon angesprochen, befinden sich die Mannschaften noch in der Findungsphase. Favorit ist, ganz klar, Berlin. Wir muessen schon einmal gar nicht gegen Berlin gewinnen ( Vorteil GWD ) Der Ausfall von Doder in Berlin bringt uns einer moeglichen Sensation in Berlin auch nicht naeher ( Vorteil Fuechse ). Kurz gesagt, ich weiss es nicht und lasse mich gerne ueberraschen.