Dormagen - Minden

• So endlich mal wieder Auswärts dabei (hoffe es klappt)

Freu mich das es Dormagen ist (schöne Halle)

Hoffe wie beim letzten mal auf nette Dormagen-Fans (sehr gastfreundlich und gute Gespräche)

Mal sehen wie wir unser "Endspiel" bestreiten. Es muß ein Sieg her egal wie. Wenn nicht ist der Abstieg besiegelt. ;(

Ach ja auf eins freue ich mich nicht, und das ist euer Kölsch. :nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Auch ich freue mich auf das Spiel am Samstagdenn ich fahre zum ersten mal nach Dormagen, denn letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein.

Aber eins steht fest, unsere Mannschaft muss dieses Spiel unbedingt gewinnen, egal wie, denn bei einem Sieg sind wir zum einen nicht mehr Tabellenletzter und zum anderen sind wir wieder mitten im Kampf um den Klassenerhalt.

Ich hoffe, dass die Mannschaft wie in den letzten beiden Spielen kämpfen wird und das unsere beiden Torhüter eine super Leistung zeigen, denn dies fehlte etwas in den Spielen gegen Melsungen und den Löwen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Fragt mich nicht warum, aber ich bin fest von einem Mindener Sieg überzeugt! :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich kriege immer wenn ich an dieses Spiel denken muß
    ganz schwere Magenschmerzen.
    Denn wieder ein sogenanntes Endspiel !
    Und bei allen Endspielen in dieser Saison hat die Mannschaft
    jämmerlich versagt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Ich hoffe natürlich auf einen GWD Sieg, rechne jedoch nicht damit. In allen bisherigen Endspielen hat unsere Mannschaft bisher versagt. (Ich hoffe, dass ich diesmal komplett falsch liege!)

Der Fanbusplaner vom Fanclub hat mir vor kurzem gesagt, dass wohl 70 Leute vom Fanclub und 40 vom Commando anreisen werden. Das wäre natürlich eine schöne Sache :)

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Soso...Minden hat also in den Endspielen versagt.
    Nur mal so zur Erinnerung die Ergebnisse der Dormagener "Endspiele" :

Dormagen - Balingen 23:27
    Burgdorf - Dormagen 28:26
    Düsseldorf - Dormagen 34:26
    Dormagen - Burgdorf 28:32

Wo wir stehen würden mit den Punkten im Sack kann jeder selbst rechnen.
    Also stapelt mal nicht so tief in Minden :hi:

• Ich sehe das Spiel eigentlich auch völlig offen. Wenn wir einen guten Tag erwischen,
    dann sollte was gehen. Sind aber schon ein paar "Wenn" dabei: wenn Schäpsmeier
    brauchbar spielt, wenn Madsen die zuletzt gezeigte Leistung wieder abrufen kann,
    wenn Joschi endlich mal konstant spielt, wenn Putics nicht wieder wie ein Anfänger
    spielt, dann, ja dann könnte Zählbares herauskommen. Und dann hätten wir
    wirklich noch eine Minimalchance auf den Klassenerhalt...

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (27. April 2010 um 19:05)

• Du machst mir Hoffnung :rollin:

Aber ich denke mit grauen an das Hinspiel.

GWD - Dormagen 21:27 ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Ach ja auf eins freue ich mich nicht, und das ist euer Kölsch. :nein:

Damit wirst du leben müssen ;) (und so schlimm ist es nun auch wieder nicht)

Zitat

Original von Andy/GWD
    Du machst mir Hoffnung :rollin:

Aber ich denke mit grauen an das Hinspiel.

GWD - Dormagen 21:27 ;(

Denke, dass es dieses mal knapper und spannender sein wird, hoffe aber natürlich auf einen Sieg des TSV.

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

• Zitat

Original von Totti

Damit wirst du leben müssen ;) (und so schlimm ist es nun auch wieder nicht)

Wieso wird er damit leben müssen? Dormagens längste Theke (?) hat doch noch andere Köstlichkeiten im Angebot ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Countdown läuft. Hoffe auf ein faires Spiel und das ich den ersten Auswärtssieg in dieser Saison erlebe.

Steinar was für andere Köstlichkeiten denn? Altbier :lol: :lol: :lol:

Ebbe Skovdahl

• Ich weiß ja nun wirklich nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Einerseits ist es schon die letzte Chance, aber die Statistik der Auswärtserfolge spricht gegen GWD. Andererseits traue ich unserem neuen Trainer viel zu. Es war im guten und ganzen sehr ruhig um die Mannschaft und man konnte sich in der spielfreien Zeit hoffentlich gut vorbereiten.
    Ich wünsche mir eien Sieg, kann aber nicht wirklich daran glauben.
    Ich weiß es also nicht und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen.

Kämpfen, Grün-Weiß, Kämpfen :mad:

• Ich bin eigentlich froh, daß ich heute Abend selber spielen muß, so muß ich nicht
    Fingernagel kauend vor dem Liveticker sitzen. Ich lasse mich dann später vom
    Ergebnisdienst positiv überraschen :)

Ich drücke meinen Jungs alle Daumen...

• Wenn wir heute gewinnen, ist Dankersen endgültig abgestiegen, weil sowohl die Balinger als auch wir noch gegen Düsseldorf spielen. Deshalb wird das eins der schwersten Spiele der Saison für uns.

Tut mir zwar leid für GWD, aber die Punkte bleiben in Dormagen. :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (1. Mai 2010 um 14:01)

• Denke auch, dass Minden gewinnen wird. Vom Papier her sind die ohnehin stärker besetzt. Dormagen hat bisher mit Glück und Geschick über seine Verhältnisse gespielt, aber diesmal wird Minden punkten.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Nein, das wäre kein gutes Ergebnis. Minden müsste schon gewinnen. Ob wir 17. oder 18. werden, ist ja letztlich egal. Wenn wir auf Platz 15 und 16 noch aufholen wollen, dürfen die Mannschaften, die da derzeit stehen, nicht punkten. Also sollte Dormagen verlieren, was aber nicht passieren wird