Klasse Leistung. Großen Respekt und Glückwünsche nach Magdeburg.👍🏼👍🏼👍🏼
Beiträge von eipott
-
-
Glückwunsche nach Lübbecke. Das wurde auch mal Zeit. Am Ende schon verdient gewonnen.
-
GWD gewinnt in einem niveaulosen Spiel am Ende mit 23:20.
-
Glückwünsche nach Lemgo zum Klassenerhalt. Lemgo hatte einen Sahnetag, an dem einfach alles klappte. Selbst unmögliche Pässe zum Tempogegenstoß kamen an. Der HSV mit gefühlten 0 Paraden seitens der Torhüter. Ein Bärenstarker Desrüsse un dann später Dan Beuchler sorgten für einen unglaublichen Rückhalt. Es klappte einfach alles. So hätte man heute gegen jeden gewonnen. Respekt!
-
Hätte ich mal bloß nichts zu den Tussen und Göppingen geschrieben. Minden lässt nach 4 Tore Führung auch noch in der letzten Sekunde den Ausgleich zu. 28:28

-
Unglaublich, das die Tussen nach solch einer maroden Leistung in der 2. Halbzeit noch mit einem Punkt belohnt werden. Göppingen war aber selber Schuld. Das war jetzt verschenkt.

-
Zu den Tops gehört auf jeden Fall, das es einmal mehr ein wunderbares Wochenende in Hamburg war. Schon am Samstag ein toller Tag mit ordentlichen Spielen. ( Wollten die Löwen eigentlich gar nicht mitspielen?) Nach der Leistung am Samstag waren für mit die Flensen absoluter Favorit. Aber wie man Sonntag gesehen hat, zählt so etwas nicht wirklich. An dieser Stelle noch einmal Glückwünsche nach Berlin. Da sah man, das die Truppe um Iker Romero den grösseren Willen hatte.
Zu den Flops zählt für mich die Anreise. Vielleicht sollte man beim DHB einmal die Terminplanung etwas genauer hinterfragen. Ein Finale im Norden , wo statistisch viele Deutsche am ersten Ferienwochenende in NRW an die Küste oder nach Dänemark wollen, sollte man aus meiner Sicht vielleicht einmal überdenken. Sonst in gut 2 Stunden Hamburg erreicht, waren es diesen Samstag glatte 5. 15,01 Uhr waren wir dann endlich im Block -
Ja, es gab ein Statement. Vor gut zwei Monaten am 14. September.
Vielen Dank

was soll eigentlich der Hinweis auf den kostenlosen Ticker? Darf man davon nicht so viel erwarten

-
das ewige geiere mit dem Liveticker ist wirklich sehr nervig. Wenn ich das Produkt HBL beobachten und verfolgen will, möchte ich das auch mit dem original Liveticker. Verweise zu lokalen und anderen Tickern finde ich von den Usern mehr als nett und unterstützend, entsprechen aber bestimmt nicht den Interessen der HBL. Da ich jetzt nicht 17 Seiten lesen möchte, ob meine Frage ggf. schon beantwortet wurde, stelle ich Sie aus aktuellem Anlass jetzt noch einmal.
Gibt es seitens der HBL eigentlich ein offizielles Statement zu diesem mehr als unwührdigen Liveticker?
Mich würde wirklich mal eine Stellungnahme der Offiziellen und Verantwortlichen interessieren. Eine Strategie, die Fans in die Auswärtshallen zu bekommen, um den Spielen live beizuwohnen, schließe ich mal aus. Auch die Nutzung möglicher Medien ohne HBL Lizenz könnte ich schwer nachvollziehen. ( siehe beispiel Livestream Eisenach )
-
Egal aus welcher Sicht und entgegen aller Vorbehalte ist Balic eine sensationelle Bereicherung für die HBL. Ich freue mich schon, das ich ihn mal live sehen kann.

-
Kann ja heiter werden.
Wenn ich mir das Restprogramm so ansehe ist punkten für GWD fast pflicht.
Ja, war sehr heiter. GWD gewinnt 26:24. Spätestens jetzt ist klar, das der Trainerwechsel den gewünschten Effekt gebracht hat. GWD konnte die Ruhe bewahren und mit viel Disziplin und einer guten Teamleistung 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Glückwunsch an das Team und den Trainer.
-
Irgendwie mag ich keinen Tipp abgeben. Mit einem Sieg könnte man sich heute ein wenig Luft verschaffen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Es kommt heute auf die Tagesform an. Die Handschrift von Sead ist spätestens seit Balingen bemerkbar.
-
Wen wollen wir denn morgen als Favoriten ernennen?

-
,Für einen Bittbrief nach Kiel, heute nicht alles zu geben, ist es leider schon zu spät. -
Ja!
Und wie ist Deine Sicht der Situation einen Tag nach dem Spiel gg. Burgdorf?Immer noch sicher
? -
So weit ist es hoffentlich noch nicht. Im Moment reicht es gegen Burgdorf nicht, erst recht nicht ohne eine komplett fitte Mannschaft. Die Pause, die jetzt kommt, muss jetzt konzentriert genutzt werden und dann schauen wir weiter. Ein guter Tabellenplatz ist ohnehin weit weg, wir müssen einfach solider werden, um nicht nach unten schauen zu müssen.
Lübbecke täte gut daran, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Ich habe es schon einmal geschrieben. Unter Markus Baur hat die Mannschaft spielerisch eine richtig gute Entwicklung genommen. Klar, man hat mit Baur auch Spiele verloren. Aber jetzt ist Lübbecke wieder dort, wo sie vor ca. 2 Jahren schon waren. Man verläßt sich auf die Individualität der Einzelkönner. Dort sieht man doch schon den Vergleich der Trainer. Markus Baur war ein sehr Spielintelligenter Könner, der dieses der Mannschaft vermittelt hat. Was soll Chalepo denn vermitteln? Er war schon früher der, dem man sagen konnte: Hier Ball, da Tor....!!! Diese negative Entwicklung begann schon ab dem ersten Spieltag. Um nicht letztendlich im Abstiegskampf zu enden, sollten sich die Verantwortlichen dazu einmal Gedanken machen. -
ich hoffe doch mal, das uns die Tussen den TVG noch eine Weile vom Hals halten können. Sieht ja im Moment danach aus.

-
GWD in Halbzeit 2 scheinbar ohne Rü ckraum. Das Duell der Spielmacher Olsen vs. Doder ist wohl auch ausgeblieben.
-
Zurück zum Spiel.

4 Tore in 16 Minuten, hochgerechnet auf 60 Minuten, werden wohl kaum reichen, um für einen Sieg in Hannover in Frage zu kommen. Ich hoffe doch, das Ulf in der Pause die richtigen Worte findet.
P.S. Spielt Doder eigentlich auch?

-
Wie wäre es mal wieder mit einer Überraschung?