- Offizieller Beitrag
21.04.14, 16.45
21.04.14, 16.45
Eine sehr interessante und anspruchsvolle Partie die den TuS dort erwartet. Die Göppinger haben sich Step by Step gefunden (Mimi Kraus ist jetzt wieder sehr gut in das Göppinger-System mit eingebunden.). Das Angriffsspiel ist sehr variabel und hinten spielen sie eine knallharte 6:0 Abwehr. Trotzdem müssen wir uns dort nicht verstecken, sondern mutig nach vorne spielen und hinten aggressiv decken. Damit auch Frisch Auf ein paar Denkaufgaben von uns bekommt. Es wäre doch schön, wenn wir die 2 Ostereier (Punkte) mit nehmen könnten ;).
PS: Endlich wird unser TuS mal auf Sport1 gezeigt. Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder :).
Nach der langen Spielpause eine komplettes Oster-Überraschungs-Nest...
Falls Göppingen an die Leistung aus dem Heimspiel gegen Melsungen anknüpfen kann, dann gibt es einen Heimsieg. Falls eher die Leistung aus dem Spiel in Kiel der Maßstab sein wird, dann nehmen die Gäste zwei Punkte mit.
Ein herzliches Willkomen gilt heute natürlich Max Schubert! Max, Du brauchst uns heute aber keine Eier ins Nest legen ![]()
In dem Spiel geht es doch nur noch um die goldene Ananas. Da kann man vielleicht ein gutes und sehenswertes Match erwarten. Also tut was für die Zuschauer, die Göppinger wurden in den Heimspielen ja noch nicht so verwöhnt. ![]()
Mich wundert ein wenig, dass Sport1 diese Partie ausgewählt hat. Wie Slighter schrieb geht es wohl nur noch um die goldene Ananas. Da hätte ich lieber Minden gegen Melsungen gesehen oder am Wochenende Balingen gegen Eisenach, wo es um den Abstieg geht.
Dissinger endlich zurück in der HBL...
Beuchler soll ihn endlich bringen !!! Bei Pajovic`s Aktionen im Angriff kann man nur den Kopf schütteln.
Bei Pajovic`s Aktionen im Angriff kann man nur den Kopf schütteln.
Immerhin ein Tor bei 6 Versuchen ![]()
Habe zu Halbzeit 2 eingeschaltet und frage mich was Nettelstedt da spielt
... nichts erstligareifes..
Zitat von »Roter Teufel«
... nichts erstligareifes..
hab die letzten 10min gesehen: wie kann man das Spiel noch so verschenken? ![]()
Am Ende macht Pajo dann doch noch die entscheidenden Pötte.
Und da hat Pajo dann noch die ganz Wichtigen gemacht
Sehr glückliches Unentscheiden, das nach der Angriffsleistung in der 2. Hälfte nicht sehr verdient war. Zum Glück hat Göppingen zum Schluss nicht den Sack zu gemacht.
Das hat FAG ja noch grandios verdaddelt...Nettelstedt feiert den Punkt wie einen Titelgewinn und der neutrale Zuschauer wendet sich mit Grausen ab und schaltet schnell auf Eurosport um
Den Sieg hat FAG am Ende ja nun wirklich total verdaddelt ![]()
Unglaublich, das die Tussen nach solch einer maroden Leistung in der 2. Halbzeit noch mit einem Punkt belohnt werden. Göppingen war aber selber Schuld. Das war jetzt verschenkt. ![]()
Im Hinspiel gelingt FAG in der Schlusssekunde der glückliche Ausgleich, jetzt war es umgekehrt.
Die (berechtigte) Zeitstrafe gegen Fontaine war schon bitter für Göppingen. Blazicko hält zwei wichtige Bälle, FAG nicht clever genug und am Ende ein routinierter Pajovic.
Kein gutes Spiel, aber spannend.
Vermutlich war die Einschaltquote für dieses eigentlich unbedeutende Spiel entsprechend schlecht und damit Wasser auf die Mühlen der Verfechter, ausschließlich die Top 5 zu übertragen.
Das war ein nervenaufreibendes Spiel in Göppingen. Die Abwehrarbeit unserer Mannschaft war sehr gut.
Im Angriff haben wir uns es selber schwer gemacht. Die ersten 20 Minuten der 2 Hälfte waren unterirdisch.
Trotzdem haben sich die Jungs nicht aufgegeben und sich den Punkt hart erkämpft :)!!!
PS: Herzlich Willkommen zurück auf der Platte die NR. 25. Christian Dissinger!!!
Mein Gott war das schlecht. Not gegen Elend. Und am Ende Göppingen tatsächlich zu dämlich das Spiel nach hause zu bringen. Und in Göppingen schimpfen manche mal wieder reflexartig über die Schiedsrichter. Das fasse ich genau so wenig, wie die Dummheit in den letzten Spielminuten. Ich bin nur noch froh wenn diese Saison endlich zu Ende ist.