Volle Zustimmung. so ist es und nicht anders.
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer die Möglichkeit hat, günstig an einen Kredit zu kommen der wird es auch tun.
Und wenn Wulff die Bild-Zeitung beschimpft hat, hat er doch Recht.
Man kann ihm nur ankreiden, dass er im Landtag nicht die volle Wahrheit gesagt hat. Was solls, es wird doch ständig gelogen.
Jetzt auf einmal sind die Jungs von der Bild-Zeitung die Guten ? Das kann doch auch nicht sein. -
Man kennt sich, man hilft sich ! Das ist doch ganz normal.
Nur blöd, dass es rausgekommen ist. -
-
Wieso" Toyota passt doch ganz gut: "Nichts ist unmöglich"
-
Oh, wie empfindlich !!
Natürlich ist es schlimm, wenn ein Spieler (egal wer) verletzt ist, aber es muss auch ohne ihn gehen. -
Jetzt wird´s nichts mit der Meisterschaft, wenn so ein wichtiger Spieler verletzt ist !!
-
Die Verantwortlichen reglementieren diesen Sport kaputt. Nur weiter so !!
-
Der Sport hat den Kampf gegen Doping schon lange verloren. Warum überhaupt noch kontrolieren!
-
Wenn Euch das alles so gut gefallen hat, dann sollte der TVG aufhören zu spielen und nur noch dieser "Sänger" auftreten.
-
Sou redde die halt bei uns !!
-
Siehe auch ein kleiner Video-Beitrag auf http://www.main.tv
-
ok, Beurlaubung oder Kündigung, ich denke das ist vorerst mal egal. Juristisch wahrscheinlich nicht. Ich wollte nur zu Ausdruck bringen, dass es bestimmt keine sportlichen Gründe waren. (Denke ich mal !) Man muss ja sehr vorsichtig sein bei Herrn Biegler. (Droht mal gerne sehr schnell mit dem Anwalt)
-
"Ich trete euch in den ....", das ist schon richtig, so ist Biegler halt, aber Vorsicht, nicht jeder kann damit umgehen. Und ob tägliche Beleidigungen so richtig sind scheint fraglich. Vielleicht wäre er besser für Lemgo als Mudrow. Wer vermag das schon zu sagen.
-
Eine Erklärung vom TVG und auch von Biegler wird es bestimmt nicht geben. (Denke ich mal) Ich bin sicher allen (Spieler, Mitarbeiter der Geschäftstelle usw.) wurde gesagt, dass nichts nach Außen dringen darf.
Wer weiß schon was da wirklich los war.
Auf jeden Fall muss es einem erheblichen bzw. ganz wichtigen Grund geben, warum Biegler sofort gehen musste.
Es gibt nur wenige Gründe für eine sofortige Vertragsauflösung. Sicher schein nur, dass der Verein seinem Trainer (Arbeitnehmer) gekündigt hat. (Achtung: Keine Behauptung, sondern eine Vermutung)
Und dass der TVG noch Geld zahlen muss glaube ich nun wirklich nicht.
Wie auch, es ist doch kein Geld da. Die nächsten Probleme sind doch schon wieder da. (HBLZ)
Sportliche Gründe waren es bestimmt nicht, denn die Mannschaft ist einfach nicht besser als Platz acht bis zwölf. (Das weis die Vereinsführung auch) Einziger Kritikpunkt war das schwache Spiel im Pokal, aber einmal muss man ausscheiden, und das schwache Spiel zu Hause gegen die Isländer. Das wurde aber wieder richtig gestellt.
Übrigens die Mannschaft: Es wäre ja noch schöner wenn die Vereinsführung die Mannschaft von seinen Überlegungen in Kentnis setzten würde.
In einem gebe ich allen Recht. Beim TVG stimmt vieles nicht !!
Ich freue mich auf das Spiel in Friesenheim, wetten, es gibt einen klaren Sieg für die "Wällschter". -
Sorry, war schon bekannt, beim siebten Trainerwechsel, aber wer kommt da noch mit. Siebter oder achter, egal, weg ist weg !
-
Es hat schon wieder einen erwischt! Großwallstadt trennt sich von Biegler!
-
Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn die RNL in Hamburg nachher gewinnen würden. Dann bleibts ein 3-Kampf. Aber ich vermute mal, dass die Hamburger gewinnen werden.
-
Richtig, der Punkt war auch gut, vor allem weil sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte doch recht gut verkauft hat. Das war aber auch dem immer schwächer werdenden VfL geschuldet. Und fast hätte der TVG noch gewonnen, das wäre aber des Guten zu viel gewesen.
Ich denke in Island wird gewonnen, dann in Friesenheim auch, und gegen Lemgo, (eine Mannschaft auf "Augenhöhe") sollten mehr Zuschauer kommen und am Ende zwei Punkte für den TVG. Und die Handballwelt wäre wieder in Ordnung.
-
vorlaut hat schon Recht! Für ein Handball-Bundesliga-Spiel vom TVG gegen den VfL Gummersbach war der Besuch schwach. Und eines ist auch sicher. 3.000 Zuschauer waren das nie und nimmer.
Aber es gibt auch Gründe, ich meine:
---25 Euro Eintritt um ein Spiel zweier Mitttelfeldmannschaften zu sehen ist doch recht teuer.
---Die Leistungen der Mannschaft war in den letzten Spielen nicht so berauschend. Wenn auch immer erzählt wird wie toll der TVG gegen die "Großen" mitgehalten hat, das aber sehen meist nur die eingefleischten Fans so. (Und manchmal auch der eigene Trainer)
---Live-Übertragung
---Bei uns in der Region gibts einfach zu viel und zu oft Handball. Erst am Samstag das Pokalspiel (mit schwacher Leistung). Auch die "unterklassigen" Vereine wollen Zuschauer haben. (TUSPO Obernburg, TV Kirchzell)
---Fehlendes Programm. Ich meine, "nur" Handball genügt nicht. Ein Puzzle in der Halbzeit von Kindern bauen lassen, ist auch nicht gerade prickelnd.
Und der Hallensprecher? Auch nicht der Bringer.Die Zuschauerzahlen sind schon seit einiger Zeit schwach, und es werden immer weniger. Leider ist es so, dass nur noch der absolute Spitzensport Zuschauer in die Hallen zieht. Europapokal am letzten Samstag waren 1.500 Zuschauer, bei sehr günstigen Eintrittspreisen. Und ich möchte gar nicht wissen, wer mit einer Freikarte da war.
Der TV Grosswallstadt (und nicht nur der) hat viel zu tun. Aber ich bin sicher, die tun es und es wird wieder besser.