Vedran Zrnic erlitt eine Kapsel-Überdehnung, sein Einsatz nächste Woche ist aber nicht in Gefahr.
Schade, ich hatze schon gehofft, Gaubatz würde mal die Chance bekommen sich zu zeigen.. ![]()
Vedran Zrnic erlitt eine Kapsel-Überdehnung, sein Einsatz nächste Woche ist aber nicht in Gefahr.
Schade, ich hatze schon gehofft, Gaubatz würde mal die Chance bekommen sich zu zeigen.. ![]()
Jetzt wird´s nichts mit der Meisterschaft, wenn so ein wichtiger Spieler verletzt ist !!
Der Aschaffenburger Klatschreporter will auch mal wieder was Unqualifiziertes sagen...
Hab ja noch überlegt auf so einen Trollbeitrag überhaupt zu antworten, aber da liest man wieder die komplette Unwissenheit raus.
Jetzt wird´s nichts mit der Meisterschaft, wenn so ein wichtiger Spieler verletzt ist !!
lese ich solche unverschämtheiten, wird schnell klar, warum es nicht zum reporter bei einer ordentlichen zeitung gereicht hat sondern nur zum schmierfink für das kostenlose werbeblättchen, noch unterhalb des bildzeitungsniveaus. ein talentierter nachwuchsspieler, der am gleich am anfang der saison so einen rückschlag hinnehmen muss, muss man sicherlich nicht auch noch mit solchen sprüchen belasten.
Oh, wie empfindlich !!
Natürlich ist es schlimm, wenn ein Spieler (egal wer) verletzt ist, aber es muss auch ohne ihn gehen.
Gustav wird der TSV etwa 2 Monate fehlen.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/gust…-fellt-aus.html
Gute Besserung
Zu meinen Vorrednern bzgl. der Verletzung von Maas fehlen mir weitere Worte, danke Haruki und Zwetschge denn es ist alles gesagt, ausser
GUTE BESSERUNG Nickel! Ich hoffe echt, dass das in naher Zukunft wieder was wird auf dem alten Niveau. Viel Erfolg auf dem Weg.
HSV bangt um Lijewski
Schlechte Nachrichten für den deutschen
Meister HSV: Rückraumspieler Marcin Lijewski droht wegen einer
Verletzung des Fußgelenks wochenlang auszufallen. ...................
Wie der eine so der andere. Auch Krzysztof Lijewski von den Löwen fällt aktuell aus. Er zog sich bei der Niederlagegn gegen Hannover einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Dabei hat er doch gerade nach seinem langen Ausfall gegen den HSV gezeigt, was er so alles kann.
Quelle: handball-world berichtet hier:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-33583.html
Gute Besserung an alle verletzten Spieler!
Marcin Lijewski muss am Mittwoch operiert werden
Freie Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk festgestellt
Steffen Weinhold vom TVG zog sich im Auswärtsspiel beim Bergischen HC einen Bruch des Mittelfußes zu und fällt mindestens 8 Wochen aus. (Quelle TVG Homepage)
Das ist ein ganz herber Rückschlag für den TVG
An Weinhold und allen anderen gute Besserung.
An die Mods mal die Bitte, diesen 2010/11 - Fred zu schließen; das Leben ist weiter gegangen.
----> closed
da Saison abgelaufen