Beiträge von Lars

Zitat

Original von charly65

Also ich finde die Preise in Eisenach nicht geradw Günstig.
    Bei uns kosten die Karten in der Grugahalle zwischen 10 und 14 Euro wobei die 14 euro karten die besten in der Mitte sind.
    Die 5Euro karten scheinen nur in Essen zu gelten, weiß auch nicht warum, aber in Oberhausen scheint es nicht zu klappen, weil die Karten über dieses CTS System laufen.
    Schade eigentlich ;( .
    Aber vieleicht wird kurz vor dem Spiel in Oberhausen ein Sonderverkaufsstand für Jugendliche Eröffnet.

Was machst du hier überhaupt noch?! Ich denke du bist auf dem Weg nach Eisenach. ?(

Parkett gibts auch noch, da kostet die Karte dann 17,00€

Dazu schlüsslen sich die Dauerkartenpreise wie folgt auf:

Block A- 200,00 €
    Block B- 265,00 €
    Block C- 320,00 €
    Block D- 320,00 €
    Block E- 265,00 €
    Block F- 200,00 €
    Hinter Tor- 250,00 €
    Parkett- 265,00 €
    Stehplatz- 140,00 €
    Stehplatz ermäßigt- 80,00 € 5

Zitat

Original von Summer85
    Aus der Traum:
    In der Rückrunde spielt der TUSEM nur zweimal in der Grugahalle. In den anderen Hallen gibt es KEINE Ermäßigung...
    Der Fanblock kostet in der Arena Oberhausen 17,10 Euro!!! Die billigste Karte etwas über 12 Euro.
    TUSEM ist mal wieder gegen Jugend in der Halle...

Was, solche Preise sind ja nicht einmal mehr happig, das ist blanker Wucher! Dafür würde ich ja nicht mal mehr hingehen zum Handball, kann man da nicht mal gegen protestieren? :pillepalle:

Zitat

Original von eckes99
    Ich hab 3 von den dingern:
    Vorletzte Saison von Ralf Abend
    Letzte Saison von Jörn Schläger
    und diese Rund von unserem Ösi David Szlezak :D

Sag mal, bekommt man irgendwie von ihm ein Österreich-Trikot? Ich habe nun schon ein Autogram von ihm und Hallenhefte und Aufkleber von den Ösies. Aber ich hätte gerne auch ein Trikot von Szlezak. Wo krieg ich denn so was her?

Zitat

Original von Blackhawk
    Kurtschew schon wieder Neun Eier :/:

Na, so langsam werden die nächsten Gegner wohl wissen, das Pfullingen nun richtig gefährlich werden kann.

Verdammt, wie konnte der ThSV den so schnell wieder gehen lassen... :pillepalle:

Zitat

Original von ThSVDavid

Zur zeit bin ich ja beleidigt das mein liblingsspieler(Joule) nicht spielt!:( Besonders wenn Göhl mal nicht so gut ist kommt Joule nicht rein :mad:
    Joule hat er mit guten trainingsleistungen verdrängt, im Spiel und insgesamt ist Joule noch um weiten besser, deswegen könnte sich die beiden auch die Spielzeit teilen, aber Göhl spielt ja fast immer!:( :mad:

Urban ist nen GAAANZ großes Talent!!!
    Als er gegen den SCM reinkam hat er gleich 3 Tore gemacht und ich denke er kann vieleicht ein ersatz für Just werden(Ganz so gut Offensiv nicht, aber mit der defensive(Er ist ja groß))

Stimmt Urban ist in der Defens gar nicht soo schlecht, er soll auch in Kiel in der Abwehr relativ gut gearbeitet haben.
    Joule hat aber leider auch seit längerem im Spiel nicht die herausragenden Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er morgen gegen Essen wieder seine Chance, denn ich denke das Rost da auf Erfahrung setzen wird.

Zitat

Original von Bezze
    GWD hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
    Der dänische Nationalspieler Lars Rasmussen kommt von Ajax Farum nach Minden.
    Der Vertrag gilt allerdings nur für die 1. Liga, daher ist sein Wechsel momentan eher nicht so ganz sicher.

Nach Bjarnason's langem Ausfall könnten wir eigentlich jetzt schon ganz gut brauchen.

Ist L. Rasmussen schon mal irgendwie aufgefallen, durch besondere Internationale Erfolge oder so?

Kaufmann und Göhl sind DIE Jungen die mir diese Saison aufgefallen sind, zu den anderen kann ich leider nicht so viel sagen, da ich sie über die ganze Saison ja leider nicht beobachten kann.

Zu Nick Heinemann, mich hat der Junge noch nicht wirklich überzeugt, das er ein Guter ist glaube ich, aber das er dann gleich das Bundesligapotenzial mitbringt wage ich (noch(!)) zu bezweifeln. Aber hier lasse ich mich sehr gerne noch eines Besseren belehren.

Nudelfighter: Wie sieht's denn aus, hast du wieder Bock mal Clubs wie Ziegelheim verlieren zu sehen? :D

Zitat

Original von Marc

Wenigstens ein Lichtblick an diesem Abend. Diese beiden "Mülleimer" müssen dringend ausgetauscht werden.

Marc

Das dachte ich mir gestern Abend aber auch, ihr braucht dringend ein paar Torhüter die mal was halten! 8o

So, damit sind schon mal 50% des Zeitungsartikels wahr geworden, mal schauen was mit den anderen 50% passiert... :/:

Zitat

Original von ThSVDavid
    In dieser schweren Zeit müssen wir unsere Heimspiele
    gewinnen!:) (Außer gegen lemgo, da kann man ne ausnahme machen)
    Essen liegt uns sehr gut(Karsten Wöhler sagte dies auch so ähnlich) und wir haben letztes jahr daheim gewonnen und werden es diese jahr wieder tun!!!!(müssen)

Ich bin auf jeden fall dabei!:):)

Genau und das Spiel in der Saison 2000/2001 war sogar noch viel besser, tja ein 25:20(13:5[!]) gegen Essen mit einem Rumpfteam, das hat schon Mut gemacht! :lol:

Zitat

Original von Noh ok
    Was für eine schlechte Einstellung. Es bringt nichts zu unternehmen, weil der Krieg eh kommt. :pillepalle:

Man muss Bush doch zeigen, für wie gestört wir ihn halten und das wir einen Krieg um Öl und aus Rache nicht akzeptieren.
    Der olle Hypokrat muss sehen, dass der Bundeskanzler mit seiner Haltung von einem breiten Teil der Bevölkerung unterstützt wird.

Er ist der, der den Menschen durch seine Sanktionen nach dem 1 Golfkrieg wirklich geschadet hat. Es dürfen weder Medizin noch Bleistifte importiert werden. Ein reiches Land wurde zum Entwicklungsland!

Der Irak ist nicht die akuteste Bedrohung. Warum stürzt sich Bush nicht af Nordkorea , die ihr Atomprogramm wieder aufnehmen?! Es ist das Öl!

Ami GO HOME!
    also nicht aufgeben, sondern Unmut durch Massendemos zeigen!!!!!!!!!

*g* Du kannst ja gerne demonstrieren gehen aber ausser dir deinen Arsch abzufrieren wirst du nichts erreichen, denkste George bekommt Angst wenn er hört, dass in einem Land, das zigfach so mini ist wie seins, eine Demonstration gegen seine Politik war? Glaubst du das wirklich? Na dann wiel Spass!
    Ausserdem lies mal genauer was ich schreibe, ich habe nicht gesagt das ich untätig rumsitze! Ich habe mich an Aktionen von "Ärzte ohne Grenzen" und "Brot für die Welt" beteiligt, also so untätig bin ich nicht... ;)

Auch wenn ich natürlich gegen einen Irakkrieg bin, macht es wirklich wenig Sinn sich an einer dieser Demos zu beteiligen. Der Zug ist abgefahren, wir kommen leider viel zu spät! Die wichtigen Entscheidungen sind längst gefallen, da kann selbst ein Herr Bundeskanzler machen was er will, die USA wollen diesen Krieg und sie werden ihn führen, koste es was es wolle. Die Meinung des Volkes ist den Staatsoberhäuptern doch völlig egal, eben kam die Meldung, dass in New York eine Friedensdemo vor dem UNO-Hochhaus abgesagt wurde; Begründung :"Die Sicherheit der Demonstranten sei nicht gewährleistet". :pillepalle: Wer glaubt denn so einen Stuss?! In New York wurden/werden die größten Paraden mit mehreren hunderttausend Zuschaueren in den Straßen abgehalten, da waren Sicherheitsfaktoren auch nie das große Thema.
    Tut mir leid, aber nun muss man andere Wege suchen um den bevorstehenden Krieg "abzumildern", z.B. Medikamentlieferungen zum Roten Halbmond o.ä.

Zitat

Original von Jenny

Na das wird wohl wieder ne enge Kiste gegen Essen, aber diesmal bleiben die Punkte hier :P !

Endlich gebe ich dir auch mal Recht Jenny! Die Punkte gegen Essen werden hier bleiben! :D

Zitat

Original von ben
    Erst einmal Glückwunsch zum Sieg über Gummersbach die sich wie es scheint als schlechte Verlierer darstellen.
    Wichtig ist es in eurer lage erst einmal sportliche erfolge zu bringen damit alle sehen das Umfeld und Mannschaft intakt sind. Dann denke ich das euer Management schon Wege finden wird um den Verein da rauszuholen. Dabei, das hat die Vergangenheit ja oft genug bewiesen, ist es hilfreich mit einem Paukenschlag an die Öffentlichkeit zu gehen um die Region ein bisschen aufzuschrecken. Leider ist es im Handball ja so das die meisten Vereine nur Sponsoren haben die aus dem Mittelstand kommen und bei denen Konjunktur Verschlechterungen voll durchschlagen. Ich glaube leider das eure Finanzkiese nicht die einzige in diesem Jahr bleiben wird hoffe aber das ihr sie überstehen werdet und auch in der nächsten Saison in der ersten Liga dabei seid.
    Viel Glück auf jedem fall dazu und optimistisch bleiben

Danke für die guten Wünsche! Du hast vollkommen Recht, wenn die mittelständischen Sponsoren zahlen würden, wäre der Etat gedeckt, da ist es schon sehr ärgerlich das man auf diese Weise in eine Finanzkrise gerät verglichen zu anderen Vereinen die einfach eine Misswirtschaft betrieben haben(z.B. 1. FCK im Fussball)

Zitat

Original von Andre
    Schön das Oliver Behling heute mal zum Einsatz kam. War er die Nummer 2 auf LA hinter Wöhler ? Haben Auer oder Urban mitgespielt ?

Erstmal entschuldige ich mich das ich den Siegtreffer Vildalen zugeschoben habe, der gehörte natürlich ganz alleine Stephan Just.
    Ja,Behling war Nummer 2 hinter Wöhler, aber trotzdem kam er nur zu Kurzeinsätzen, da Wöhler fast durchgespielt hat. Oliver hat ein schönes LA-Tor gemacht und einen Siebenmeter verwandelt und einen kläglich verballert samt Nachschuss. Aber trotzdem eine gelungene Leistung, schliesslich war's sein erstes Bundesligaspiel für dieses Jahr.
    Auer wurde nicht gebracht, da Elmar Romanesen seine Aufgabe wiedererwarten exzellent gelöst hat. Er gehört für mich zu den Matchwinnern, dass er nach seiner Leistenoperation während der Winterpause so gespielt hat wie zu seinen besten Tagen erstaunt und erfreut. Großes Lob an ihn!
    Jonny Jensen hat gespielt, vor allem aber nur in der Abwehr.
    Urban hat auch nicht gespielt, denn Just war wieder in Normalform.
    Man kann natürlich diskutieren warum man die Jungen nicht öfters spielen lässt, aber die anderen Jungen, Romanesen(24) und Just(23), haben ihre Aufgabe wirklich sehr gut gelöst, da war einfach kein Bedürfnis Auer und Urban zu bringen.