ENDLICH: Jugendermä0igung beim TUSEM

• Zitat

Original von Jenny

5 Euro und happig ? das meinste doch wohl nicht ernst.
    In Kiel liegen die Preise zwischen 7 und 28 Euro pro Spiel !

Hier in Hameln (Regionalliga) bezahlen ja die Schüler schon 4€!
    Die Erwachsenen bezahlen 7€!
    Aber das sind auch schon fast normale Regionalligapreise!

• Aus der Traum:
    In der Rückrunde spielt der TUSEM nur zweimal in der Grugahalle. In den anderen Hallen gibt es KEINE Ermäßigung...
    Der Fanblock kostet in der Arena Oberhausen 17,10 Euro!!! Die billigste Karte etwas über 12 Euro.
    TUSEM ist mal wieder gegen Jugend in der Halle...

• Zitat

Original von Summer85
    Aus der Traum:
    In der Rückrunde spielt der TUSEM nur zweimal in der Grugahalle. In den anderen Hallen gibt es KEINE Ermäßigung...
    Der Fanblock kostet in der Arena Oberhausen 17,10 Euro!!! Die billigste Karte etwas über 12 Euro.
    TUSEM ist mal wieder gegen Jugend in der Halle...

Was, solche Preise sind ja nicht einmal mehr happig, das ist blanker Wucher! Dafür würde ich ja nicht mal mehr hingehen zum Handball, kann man da nicht mal gegen protestieren? :pillepalle:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Das sind die Preise für die Karten in Eisenach:

Block E und B= 17€
    Block C und D= 20€(Für manche aus dem Forum auch kostenlos, ne Lars!;):D
    Block A und F=13€
    Hinter Tor Links und Rechts=16€
    Stehplatz=9€
    Stehplatz ermäsigt=5€

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Parkett gibts auch noch, da kostet die Karte dann 17,00€

Dazu schlüsslen sich die Dauerkartenpreise wie folgt auf:

Block A- 200,00 €
    Block B- 265,00 €
    Block C- 320,00 €
    Block D- 320,00 €
    Block E- 265,00 €
    Block F- 200,00 €
    Hinter Tor- 250,00 €
    Parkett- 265,00 €
    Stehplatz- 140,00 €
    Stehplatz ermäßigt- 80,00 € 5

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Lars

Was meinst du, sind dies karten in Eisenach eher Teuer oder billig?

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich würde mal sagen Mittelmaß mit der Tendenz zum Billigsein, denn wenn ich so mit Lemgo oder Essen vergleiche, sind unsere Preise noch ganz gut. :)

P.S.: Ach ja, die Preise in Göppingen fand ich auch teurer als bei uns "zu Hause".

• Zitat

Original von Lars
    Ich würde mal sagen Mittelmaß mit der Tendenz zum Billigsein, denn wenn ich so mit Lemgo oder Essen vergleiche, sind unsere Preise noch ganz gut. :)

Schau dir mal die Preise in Flensburg an, die sind auch ziemlich sehr teuer...
    Wer hat denn so die teuersten karten? Ich schau mal!:)

• Zitat

Original von ThSVDavid

Schau dir mal die Preise in Flensburg an, die sind auch ziemlich sehr teuer...
    Wer hat denn so die teuersten karten? Ich schau mal!:)

Geht es um Dauerkarten ? Dann tendiere ich mal ganz fix zu Kiel !

• Zitat

Original von Jenny

Geht es um Dauerkarten ? Dann tendiere ich mal ganz fix zu Kiel !

Es geht um die karten allgemein!:)

Magdeburg ist oberes Mittelmas denk ich mal, oder?
    Flensburg, da müsstest du doch auch wissen ob die teuer sind, oder nicht?

• Zitat

Original von Lars
    Ich würde mal sagen Mittelmaß mit der Tendenz zum Billigsein, denn wenn ich so mit Lemgo oder Essen vergleiche, sind unsere Preise noch ganz gut. :)

P.S.: Ach ja, die Preise in Göppingen fand ich auch teurer als bei uns "zu Hause".

Also ich finde die Preise in Eisenach nicht geradw Günstig.
    Bei uns kosten die Karten in der Grugahalle zwischen 10 und 14 Euro wobei die 14 euro karten die besten in der Mitte sind.
    Die 5Euro karten scheinen nur in Essen zu gelten, weiß auch nicht warum, aber in Oberhausen scheint es nicht zu klappen, weil die Karten über dieses CTS System laufen.
    Schade eigentlich ;( .
    Aber vieleicht wird kurz vor dem Spiel in Oberhausen ein Sonderverkaufsstand für Jugendliche Eröffnet.

• Zitat

Original von charly65

Also ich finde die Preise in Eisenach nicht geradw Günstig.
    Bei uns kosten die Karten in der Grugahalle zwischen 10 und 14 Euro wobei die 14 euro karten die besten in der Mitte sind.
    Die 5Euro karten scheinen nur in Essen zu gelten, weiß auch nicht warum, aber in Oberhausen scheint es nicht zu klappen, weil die Karten über dieses CTS System laufen.
    Schade eigentlich ;( .
    Aber vieleicht wird kurz vor dem Spiel in Oberhausen ein Sonderverkaufsstand für Jugendliche Eröffnet.

Was machst du hier überhaupt noch?! Ich denke du bist auf dem Weg nach Eisenach. ?(

• Zitat

Original von ThSVDavid

Es geht um die karten allgemein!:)

Magdeburg ist oberes Mittelmas denk ich mal, oder?
    Flensburg, da müsstest du doch auch wissen ob die teuer sind, oder nicht?

Mhm naja geht, ich hatte in Flensburg bisher immer nur Stehplatz und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie viel die gekostet haben aber moment , ich schau nach :D > Karten kosten zwischen 6 ( Stehplatz für unter 16 jährige ) und 26 Euro ( Sitzplatz, Preisgruppe 1a )

In Kiel kostet ne Karte zwischen 7 ( Stehplatz oder Sichtbehindert ) und 28 Euro ( die besten in der Mitte im 1. Rang )

• Also bei den Preisen in der Grugahalle soll sich in Essen mal niemand beschweren, das ist doch spottbillig für die Handball-Bundesliga...