ZitatOriginal von Nudelfighter
Lars
Also jetzt mal ehrlich so schlimm wird es nich kommen immer wenn irgendwas passiert redest du immer sofort vom untergang des Vereins!!!![]()
Warum kommst du eigentlich noch zu den Spielen wenn der Verein für dich sowieso schon abgestiegen ist???
Solche leute wie du machen einem ja nich gerade Mut!!!
Sag mal kannst du auch lesen? ![]()
Wo bitte schön habe ich denn von einem "Untergang des Vereins" geschrieben? Und wenn du die Vertragsfrage meinst, dann muss das noch lange kein Untergang sein, denn einige Teams kämpfen seit langem darum überhaupt Regioliga zu spielen, ThSV II zum Beispiel.
<--- ACHTUNG: SMILIE!!!
Ich überlege mir wirklich ob ich noch hingehe und habe festgestellt, dass ich gegen Lemgo nicht hingehen werde, selbst nicht wenn ich eine Dauerkarte hätte, denn dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen als das ich diese Schande mitansehen könnte!
Ich bin hier auch nicht um Mut zu machen, denn der Verein hat scheinbar schon länger Desinformation betrieben und es kann nicht sein, dass sich der eigene Manager nicht mit den Aktivitäten seiner Spieler auskennt.
Tja schade wenn das eintreten sollte was in meiner Sig steht, aber vielleicht wäre es die letzte Möglichkeit diesen Wurm der hier drin steckt zu verbannen.