Beiträge von Lars

Zitat

Original von Nudelfighter
    Lars
    Also jetzt mal ehrlich so schlimm wird es nich kommen immer wenn irgendwas passiert redest du immer sofort vom untergang des Vereins!!! :mad:
    Warum kommst du eigentlich noch zu den Spielen wenn der Verein für dich sowieso schon abgestiegen ist???
    Solche leute wie du machen einem ja nich gerade Mut!!!

Sag mal kannst du auch lesen? ?(

Wo bitte schön habe ich denn von einem "Untergang des Vereins" geschrieben? Und wenn du die Vertragsfrage meinst, dann muss das noch lange kein Untergang sein, denn einige Teams kämpfen seit langem darum überhaupt Regioliga zu spielen, ThSV II zum Beispiel. ;) <--- ACHTUNG: SMILIE!!!
    Ich überlege mir wirklich ob ich noch hingehe und habe festgestellt, dass ich gegen Lemgo nicht hingehen werde, selbst nicht wenn ich eine Dauerkarte hätte, denn dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen als das ich diese Schande mitansehen könnte!
    Ich bin hier auch nicht um Mut zu machen, denn der Verein hat scheinbar schon länger Desinformation betrieben und es kann nicht sein, dass sich der eigene Manager nicht mit den Aktivitäten seiner Spieler auskennt.
    Tja schade wenn das eintreten sollte was in meiner Sig steht, aber vielleicht wäre es die letzte Möglichkeit diesen Wurm der hier drin steckt zu verbannen.

Ähem... Wir haben schliesslich im Moment eine wichtige Haushaltsdebatte (heute Wirtschaft und Forschung, oder?), da kann es schon mal vorkommen das eine Oppositionspartei der Regierung etwas vorwirft. Ich weiß ja nicht, ob er es in Bezug auf die Irak-Politik getan hat, aber selbst da finde ich seine Einwände gar nicht so dumm, denn auch ich wünsche mir eine erneute Abstimmung im Deutschen Bundestag über den Einsatz der AWACS, denn ich möchte auf keinen Fall, dass die Amerikaner auf Informationen über den Irak zurückgreifen können, die wir mit diesen Flugzeugen ermittelt haben. Wir sind schliesslich im Frieden und da kann es nicht sein, dass unser dafür vorgesehenes Arsenal für solche Kriegszwecke (aus)genutzt wird! Mir wäre es sogar lieb, das wird das Gerät abziehen und der USA ein Überflugverbot über Deutsches Hoheitsgebiet aussprechen, denn laut unserer Verfassung sind die Aktivitäten der USA im Irak unter Strafe zu stellen! Aber laut US-Angaben ist dieser Krieg nie beendet worden und damit war der Angriff vom 20.3.2003 auch kein Angriffskrieg, jeder schiebt sich sein Recht so zu Recht wie er es haben will... :nein:
    Warten wir ab, wie der Kanzler reagiert, die Debatten heute sind auch sehr wichtig, selbst wenn im Irak Krieg herscht!

Zitat

Also ich weiß auch nich mehr!!!
    Der sportliche Klassenerhalt wird schon schwer genug und dann muss sich der Verein auch noch um den finanziellen Klassenerhalt bemühen!!! Dabei war doch die Tatsache ds wir keine Schulden haben immer eine große stärke!!!Wo soll das noch hingehen???

Das stimmt so nicht, der Verein hat immer Schulden gemacht, aber im kleineren Maße als zum Beispiel Nordhorn. Der Verein hat sich da selbst reingeritten, ein Dröge hat Fehler gemacht, alleine kann man eine solche Verantwortung nicht bewältigen und nun die Arbeit auf Herrn Illert mit zuverteilen kommt da wohl ein bißchen zu spät. Nichts gegen Herrn Dröge, er hängt da wirklich mit Herzblut dran, aber dennoch ist er alleine zu wenig um diesen Schuldenberg zu bewältigen. Auch nicht gut finde ich, das sich erst an die Öffentlichkeit gewand wurde als der Baum richtig brannte, das war auch zu spät!
    Ich möchte nicht wissen welche Spieler sie nun ausgraben, wenn ein Reuter, Romanesen, Just, Jensen, Joulin, Vildalen (?) den Verein verlassen werden.

P.S.: Gelten Dragan und Sergios Verträge auch für die Regionalliga?

Ojeojeojeojeoje, wo soll denn das noch hingehen? Wir sollen wir denn jetzt noch den Klassenerhalt schaffen? Unser Restprogram hat's in sich, wenn wir da auch nur 2 oder 3 Mal gewinnen wollen muss die Mannschaft frei von Gerüchten und Sorgen um die eigene finanzielle Zukunft sein. :(
    Wie soll das noch gut enden?

PS1: Bevor ichs vergesse, am Montag beim Sponsorenstammtisch(wie Andre schon sagte), kam die Idee Spendensammlungen zu machen, Konten einzurichten und die Stadt zu aktivieren, dass sie vielleicht helfen könnte. Jeder Fan ist aufgerufen den Verein möglichst finanziell zu unterstützen, denn wir müssen jetzt sichern, dass Eisenach nächstes Jahr noch in der Ersten Handball-Bundesliga spielt!

Großwallstadt gegen ThSV Eisenach:
    40.Min. 21:15
    45.Min. 25:16
    Preben Vildalen rote Karte, schwache Partie von Joulin, Jerkovic, Lehmann und dem restlichen Team...

Zitat

Original von Olaf
    Aus der Flensburger Pressemitteilung:

Ja, was ist denn das? Aus Eisenach hörte man, man habe mit dem Angebot der Flensburger nicht mithalten können, und die SG sagt, Jensen komme, weil er Abwehrchef in einem Spitzenteam zusammen mit Berge werden wolle?

Das verwundert mich aber auch. Ein guter Grund um noch mal genauer nachzufragen.

Hast du den Link zum ganzen Artikel, ich bin zufaul um selbst zusuchen. :)

Zitat

Das ist ja schade da macht sich der TVG solch eine Mühe um dann am Ende ohne Punkte da zu stehen!!! :D:lol:

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst den Mist den du schreibst?

Martin Reuter wird voraussichtlich nicht auflaufen können, er hat eine Erkältung und ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Zitat

Original von Jenny

Wieso denn versauern ?

RR > Andersson - Putgartnik / Zeitz
    RA > Petersson - Putgartnik / Zeitz

Warum sollte er da versauern ?

Euer Neuzugang für 2003 heisst übrigens Pungartnik, nicht Putgartnik. :hi:

Zitat

Original von Müllers Omar

Vielleicht ersetzt er Pungartnik?

*gg* Der ThSV hat auch noch einen Nicht-EU-Platz frei! :D

Nein, mal im Ernst, sollte es ein Trainer oder Team schaffen mit ihm erfolgreichen Mannschaftshandball zu spielen dann wäre das schon eine tolle Sache, doch so etwas bei seinem Spielertyp zu vollbringen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. :(

Zitat

Original von Micha
    Über die Zukunft von Frode Scheie ist nach nichts bekannt geworden. Ihr hättet ihn schon gern wieder in Eisenach, gelle?

Viele Grüße, Micha

Was? Den würde ich gegen nichts in der Welt mit Dragan Jerkovic tauschen wollen (Quote im Spiel gegen HSV Hamburg über 50%(!))!!! :D
    Bei mir war es nur einfache Neugierde wo unser "Hosenbodensitzer" denn hingeht. :lol:

So, heute am 11. März 2003 ist das Verhandlungsgespräch zwischen Martin Reuter und dem ThSV Eisenach. Uhrzeit sollte glaube ich 12.00 Uhr Mittag sein, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Die kompletten Verhandlungen sollen in ca. 2 bis 3 Wochen abgeschlossen sein, danach soll Klarheit über die Verträge herschen. Herr Reuter war schon sichtlich aufgeregt, verständlich nach zu letzt anhaltend schlechten Leistungen.

Zitat

Original von Micha
    SG Flensburg-Handewitt:

Abgänge:

• Jan Fegter
    • Jörg Kunze
    • Frode Scheie
    • Erik Veje Rasmussen
    • Dierk Schmäschke

Zugänge:

• Dan Beutler
    • Kent-Harry Andersson

Viele Grüße, Micha

1. Wo geht denn Scheie hin?
    und 2. wir haben einen Lehrer an der Schule der auch Dan Beutler heisst. Komisch, der Name ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich. :pillepalle:

Zitat

Original von Summer85
    Der TUSEM gewinnt 37:26 in Willstätt.
    Tolles Spiel von Sigurdsson, der ein geniales Tor als Linksaußen von der Rechtsaußenposition geworfen hat. :D

Jup, das war granatig, er hat sich ja auch gefreut wie ein Schneekönig! :D

Aber was war das denn für eine Leistung von WS zu Hause... :nein:

Zitat

Original von Bezze
    Nein, nur Eisenach hat mit Verletzungen zu kämpfen, ist doch logo!

Wie gut, daß Minden, Göppingen und Wetzlar schon die ganze Saison über in Bestbesetzung spielen können... :pillepalle:

Naja, ich kann nur für GWD sprechen: Hätten wir auch nur halb so viel Verletzungspech gehabt, dann wären wir schon längst im gesicherten Mittelfeld und müssten uns keine Gedanken über einen Abstieg machen.

Aber wie von Face angesprochen: Hätte, wenn und aber bringt nun auch nichts mehr, man kann es nicht ändern und muß eben mit den verbliebenen Spielern das Beste herausholen.

Das hat er doch gar nicht gesagt. :)
    Bei uns dürfte es eigentlich kein Thema sein, denn die Abwehr steht verhältnismäßig gut, auch ohne Eric und im Angriff müsste es eigentlich auch laufen, denn gelernte und etablierte Bundesligaspieler spielen auf diesen Positionen. Dumm wirds nur wenn sie dann auch nicht ihre Leistungen bringen und es ans wechseln geht. Mich verwundert nur immer wieder, das es manchmal super klappt und man denkt, Verletzte na und! Warum kann dieses Niveau nicht gehalten werden, warum muss dann immer die gesamte Mannschft einbrechen? ?(

Zitat

Original von ThSVDavid
    Es ist einfach nicht wahr! ;(:mad: :(:(
    Was ist in Ronny Göhl gefahren??????????????? 4 Sekunden vor Schluss einen KONTER nicht untergebracht... Und somit Nettelstedt/Lübbecke den Sieg geschenkt... Vorher hat er den Dreher nicht versenken können!
    Nicht zu vergessen das er für Jule kommen musste der sogar 4 2 Minuten Strafen gekriegt hatte....

Alles einfach nur Sch... :mad::mad::mad:

Überragend war Apollo!

4x 2 Minutenstrafe? Wie geht das denn? Der mann hatte wie sonst üblich nach 3x2 die rote Karte gesehen. :)

Ausserdem, bitte nicht auf Ronny Göhl alles auslassen, er hat zwar die letzten chancen ausgelassen, das Spiel wurde aber wo anders verloren.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Ich sage nur: "Letzte und vorletzte Saison!"

Warten wir's ab!

Dann dürfte Eisenach nur noch nach Wetzlar fahren, da haben sie nämlich schon seit 3 Jahren nicht mehr verloren. Dennoch denke ich sind wir dieses Jahr in einer besseren Ausgangsposition, bzw. Wetzlar in einer schlechteren Aufgrund der großen Verletzungsmisere! Ich für meinen Teil rechne mir einiges für dieses Heimspiel aus.