Ich hasse es mich zu wiederholen, aber ich habe schon geschrieben, dass die Mannschaft ein Totalausfall, dass sie schlecht vorbereitet war und so weiter. Dieser Beitrag bezog sich doch nur noch mal auf die Meinung der anderen, dass das ja was nicht so außergewöhnliches ist, wenn man in der Kölnarena spielt.
Ich weiß doch selber, dass das gestern ein Scheißspiel war und es auch an der Mannschaft lag!
Beiträge von Lars
-
-
Wenn du zum ersten Mal in so einer Halle spielst, dann beeindruckt dich das schon, und diese Nervosität während des warmmachens abzulegen gelingt dann auch nicht so schnell.
Was solls, Mannschaft war nicht optimal auf den Gegner eingestellt, Halle zu groß, Abwehr schlecht.
Dieses Spiel sollte schnell abgehakt werden! -
Wie schön, dass ihr euch immer wiederholen tut...

Ach noch was, gestern nach dem Spiel konnten sich einige Gummersbacher Fans nicht zurückhalten Eisenacher gezielt zu provozieren. Das finde ich so was von idiotisch, kindisch, hinterwälderlerisch und so weiter. Wenn ihr gewonnen habt, dann ist doch schön, aber dann noch so nachzuskaten, das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein...

Und wenn wir nun mal die Möglichkeit haben, so viele 7m-Versuche zu haben und sie dann auch zu nutzen dann ist das doch gut.
-
Zitat
Original von saskiaGM
ja das mit den Schiris war gestern ein Problem. Das Spiel hat um 20:00 Uhr begonnen und der Abpfiff kam um 21:45. Du kannst dir vorstellen wie viele Unterbrechungen es gab!Warum gabs denn so viele Unterbrechungen?

-
Die Jungs waren völlig verunsichert, diese 3000 kostenlosen Tröten haben doch ganz schön Krach gemacht und man hat fast bei jeder Bewegung gemerkt, das sich keiner mehr traut zu werfen.
Die Abwehr von Gummersbach stand extrem solide, der ThSV konnte eigentlich meist nur durch Einzelleistung zu Treffern kommen. Die Abwehr vom ThSV war regelrecht überfordert, da stürzen sich zwei auf Yoon der hoch steigt, um dann doch einen Pass auf den völlig freistehenden Rastner zu geben. So ging das fast die ganze Zeit, irgendwann muss man doch mal dahinter kommen!
Es kam nicht einer zu Normalleistung auf ThSV-Seite, selbst Joulin lief so weit wie möglich in Richtung Kreis ein um zu werfen, die "normalen" RA-Würfe traute er sich auch nicht mehr.
Die Eisenacher Mannschaft war ein Totalausfall gestern Abend!P.S.: Das hat jetzt nichts mit schlechter Verlierer zu tun, aber Rastner hat gestern Abend empfindlich oft Fallobst gespielt, zum Glück sind die Schiedsrichter da Größenteils nicht drauf eingegangen.
P.P.S.: Ich hoffe auf bessere Zeiten für den ThSV, den Auftritt gestern Abend könnte man, mit beiden Augen zumachen, als Ausrutscher einstufen. Aber am Mittwoch gehts nach Essen, und da kann man leider auch nicht erwarten wieder Selbstbewusstsein zu tanken.
-
Was heißt hier Tabellenerster? Wir sind doch nur noch 4. ...

-
Was ist denn mit Karsten? Er ist doch erst operiert worden und sollte für 2 Wochen ausfallen, und spielte dann doch gegen Pfullingen? Ist er wieder 100% fit?
-
Schon gelesen, alle für den ThSV vorgesehenen Karten vom VfL sind ausverkauft, immerhin 130 Stück. Das heiß alle in Eisenach erhältlichen Karten sind ausverkauft! Und dann gibt es ja auch noch einige die sich in Köln die Karte kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass da richtig schöne Stimmung von den Eisenachern gemacht wird!

-
Jaja, die Schönwetterfans...

-
Prima, ich komm' auch!
Nur Andre leider nicht...
-
Die Arbeiten an der HSG-Seite hat sich wirklich hingezogen!
-
Zitat
Original von Helge
Mir ist aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele THW-Spieler Knieprobleme haben. Oder täusche ich mich da?Stimmt, das fiel mir auch auf. Obwohl ja noch bei Lövgren von einer Oberschenkelverletzung gesprochen wurde, aber dann doch es wieder das Knie war.

-
Ich war beim ThSV-Marketing, also bei einem Handball-Club. War aber echt langweilig, da die Spielzeit schon beendet war, wenn aber noch Spieltbetrieb ist, kann das echt interessant sein! Deswegen hoffe ich, dass das nächste Praktikum im Laufe des Jahres und nicht kurz vor den Sommerferien liegt!
-
Gut, ich habe mich nämlich nach unten plaziert, ich meinte eine Karte von unten gekauft.
Wer wird eigentlich alles von der HE da sein?
-
Nicht schlecht, ich freu mich riesig auf das Spiel! Wie ist denn díe Akustik so in der Kölnarena?
-
Ich habe in den letzten Jahren immer von der tollen Stimmung gehört. Leider muss ich zugeben, dass ich erst 2 Spiele beim Sparkassencup letztes Jahr von Werratal gesehen habe, ach ja und natürlich die vom Suhl-Cup.
Eigentlich müsste es sich mal einrichten lassen, mein Vater arbeitet in SLZ, da kann er mich sicherlich mal mitnehmen, oder ich fahr mit dem Zug. -
Entschuldige die dumme Frage, aber hat sich Werratal weiter durch Neueinkäufe verstärkt?
-
Und EA bleibt Tabellenführer!

-
Andre, du kannst auch gerne bei mir übernachten, meine Mutter hat auch angeboten dich Frühs dann nach SLZ zu fahren. Wann musst du denn in Bad Salzungen sein?
-
Zitat
Original von Andre
Naja, wir werden sehen. Haben sie denn schonmal jemanden nach SLZ gebracht ?Das kann ich dir nicht beantworten, ich glaube es aber nicht, denn dann müssten ja auch alle anderen die noch im Bus sitzen mit nach SLZ. Fahren um die Zeit noch Züge?