ZitatOriginal von Müllers Omar
Falsch.
Wetzlar wurde 8., Minden war irgendwo dahinter... (*etwas pedantisch*, zugegeben)
FALSCH !
8. GWD Minden 36 : 32
9. HSG Wetzlar 36 : 32
ZitatOriginal von Müllers Omar
Falsch.
Wetzlar wurde 8., Minden war irgendwo dahinter... (*etwas pedantisch*, zugegeben)
FALSCH !
ZitatOriginal von Jenny
FALSCH !
Jenny, ich weiss wo Du Deine Informationen her hast, und die sind unrichtig: Sie stammen von der THW-Page, und da hat Euer Herr Webmaster schlecht gearbeitet.
z.B die Flensburg-Seite hat besser gearbeitet:
http://www.konter-online.de/sgtab01.html
Oder auch die Wetzlar-Seite: http://www.hsg-wetzlar.de/stats/fieber.htm
Im Handballwoche-Sonderheft habe ich zur Sicherheit auch noch mal nachgeschaut:
8. Wetzlar
9. Minden
zwar Punktgleich, aber WZ mit der besseren Tordifferenz.
Hallo da hört man ja tolle Sachen aus Essen. Mal eben in der Pause den Schiri in die Zange nehmen. Na ja das die Schiris Gummersbach mögen ist bekannt ![]()
Klaus Schorn beklagte ja insbesondere, dass den Essenern zu viele Stürmerfouls gepfiffen wurden bzw zu wenige Ballverluste als Foul gewertet wurden.
Wenn ich das richtig erinnere, ist das Bestandteil der neuen Richtlinien, die ja im wesentlichen sagen: Pro Abwehr.
In der zweiten Halbzeit wurde dann ja auch konsequent Pro Angriff gepfiffen.
Ja,Ja,die Schiris!!
Wir wurden gestern auch mal wieder" leicht"
benachteiligt!Wallstadt wurden 7m ohne Ende
gegeben,was bei den meisten auch korrekt war.
Aber dann muss man die Linie auf beiden Seiten
durchziehen,denn wir bekamen nur 2 aber wenn
sie korrekt gepfiffen hätten müssten es um die 8
9 gewesen sein.
Waren halt Heimschiris
Nichtsdestotrotz hats unsere Truppe selber
versemmelt!
![]()
![]()
![]()
Na ja ich denke mal der VfL ist auf dem richtigen Weg und mit einer Niederlage in Essen kann man realistisch gesehen leben. Es werden sich bestimmt noch einige Manschaften am VfL die Zähne ausbeissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Ja,Ja,die Schiris!!Wir wurden gestern auch mal wieder" leicht"
benachteiligt!Wallstadt wurden 7m ohne Ende
gegeben,was bei den meisten auch korrekt war.
Aber dann muss man die Linie auf beiden Seiten
durchziehen,denn wir bekamen nur 2 aber wenn
sie korrekt gepfiffen hätten müssten es um die 8
9 gewesen sein.
Waren halt Heimschiris
Nichtsdestotrotz hats unsere Truppe selber
versemmelt!
![]()
Das seh ich genauso, ohne das Spiel gesehen zu haben ![]()
Göppingen hat lange und recht deutlich geführt, das sollte man nach Hause bringen können.
Aber Göppingen ist damit ja in ehrenwerter Runde. Der THW hat in den letzten Jahren eigentlich selten (nie?) kurz vor Schluß eine Führung aus der Hand gegeben. Gestern erwischte es selbst den Meister.
Bei Gummersbach habe ich Hoffnung, dass es eine gute Saison wird. Allerdings in ich nach dem deutlichen Erfolg der Eisenacher nicht mehr so überzeugt von einem gemütlichen Spiel in der Kölnarena am kommenden Samstag. Pfullingen kann nicht so schlecht sein, dass die in Eisenach derart untergehen.
Wird ein spannendes Spiel, dass nicht einfach für Gummersbach wird. Zudem haben sich ja in Essen noch zwei Spieler verletzt, ausgerechnet Bommes auf LA, wo der VfL eh schon ein Problem hat.
Ja Linksaußen ist der Schwachpunkt beim VfL. Kann leider nicht in der Arena sein
Wäre gut wenn mich vielleicht jemand per SMS auf dem laufenden halten würde.
Ach das wird schon. Dann nehmen wir halt einen von den Rechtsaußen und tun die auf Links ![]()
ZitatOriginal von VSMIDI
Ja Linksaußen ist der Schwachpunkt beim VfL. Kann leider nicht in der Arena seinWäre gut wenn mich vielleicht jemand per SMS auf dem laufenden halten würde.
Guter Tip
Also muss unser Joule einen richtig guten Tag erwischen ![]()
Zur Not haben wir ja noch den jungen Dirk Schumacher. Wenn wir den vor einer gut gefüllten Arena auf's Packet stellen, könnte ich mir vorstellen, dass der recht ordentlich spielt.
ZitatOriginal von Foffy
Zur Not haben wir ja noch den jungen Dirk Schumacher. Wenn wir den vor einer gut gefüllten Arena auf's Packet stellen, könnte ich mir vorstellen, dass der recht ordentlich spielt.
... oder genau das Gegenteil. Nervosität!!! Stell dir mal vor du müsstest vor 10.000 Leuten spielen und es ist eines deiner ersten Bundesliga Spiele.
Na kein Problem für mich
Vor allem wenn ICH spielen müsste ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Zudem haben sich ja in Essen noch zwei Spieler verletzt, ausgerechnet Bommes auf LA, wo der VfL eh schon ein Problem hat.
Das schreibt http://www.handball-world.de
Linksaußen Alexander Bommes vom deutschen Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat sich bei der 28:31-Niederlage seines Clubs zum Bundesliga-Saisonauftakt am Freitag bei TuSEM Essen eine schwere Verletzung zugezogen. Wie am Sonntag bekannt wurde, erlitt der 26-Jährige einen dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk.
Maik Handschke zog sich in der gleichen Partie einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie lange beide ausfallen, ist noch nicht bekannt.
handschke kann ja von ilper und rastner ersetzt werden. aber auf linksaußen muss man dann wohl noch wen holen. da gibbet nichts.
ZitatOriginal von Foffy
handschke kann ja von ilper und rastner ersetzt werden. aber auf linksaußen muss man dann wohl noch wen holen. da gibbet nichts.
Also nen Linksaußen haben wir zur zeit auch nicht ![]()
versuche es gerade herauszufinden. mal gucken, ob die mir sagen, was sie machen werden. ich hoffe auf einen neukauf und nicht auf eine überbrückung. das scheint ja dann länger zu dauern mit bommes.
WHV - HSG >> 21 :19 ![]()
Tut mir leid leutchen, aber ich freu mich sooooooooo ! Wir sind nicht die einzigen die gleich am ersten Spieltag ausrutschen ![]()
Und EA bleibt Tabellenführer! ![]()
Ich muss sagen, dass mich dieses Ergebnis auch ein wenig überrascht. Entweder ist der WHV stärker, als bis jetzt alle gedacht haben, oder die HSG hat das alles doch nciht so dolle verkraftet.