Beiträge von lecraM

Riesen Kompliment an Balingen zu dieser Sensation :respekt:!

Ich gönne es kaum einer anderen Mannschaft mehr in der hbl einen Sieg gegen den THW zu ereichen, als euch Balingern.
    Außer dem TSV natürlich... :hi:

Besonders freut mich dieser Sieg für all die arroganten Fans aus Kiel, die die Einstellung haben gegen Teams, wie Balingen oder Dormagen, die Punkte im vorbeigehen mitzunehemen.

Die besten Weihnachtsgrüße aus Dormagen an alle Fans!

Die Füchse sind in diesem Spiel klarer Favorit, allerdings sollten sie den TSV nicht unterschätzen!

Ich erwarte mir vom TSV am heutigen Abend ein anknüpfen an die in Magdeburg gezeigte Leistung. Wenn wir dann heute mit 4-6 Treffern verlieren, bin ich durchaus zufrieden.
    Vielleicht ist ja sogar mehr drin... :/:

Ende: 32-29

SCHADE, ich glaube, dass da heute mehr drin gewesen wäre... zumindest ein kleiner Punkt!
    Aber trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft!
    Hoffe, dass am Mittwoch gegen die Füchse eine ähnlich gute Leistung und vielleicht Punkte dabei rausspringen.
    Wenn nicht, dann aber bitte zwei BIG POINTS gegen die HSG von der anderen Rheinseite!!!!

Morgen müssen wir als Fans des TSV nocheinmal doppelt so viel Einsatz zeigen, wie wir es sonst schon tuen, auch wenn wir in Rückstand geraten, schließlich ist das DSF zum ersten Mal live bei uns im Sportcenter zu Gast. :schrei: :klatschen:
    Ich gehe nicht von einem klaren Sieg der Lemgoer aus und hoffe auf ein möglichst ausgeglichenes und spannendes Spiel!
    Vielleicht ist ja wirklich eine Überraschung gegen den doch in letzter Zeit kriselnden Club aus Ostwestfalen drin! :baeh:

Freu mich schon auf morgen und ein möglichst volles Haus!

Jetzt ist es also wieder so weit...DERBYZEIT!

Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Derby mit dem besseren Ende für den TSV ;) !
    Schließlich war das letzte Derby vor einem Jahr ja gar nicht so schlecht...

Nun bin ich mal optimistisch und tippe TSV 26 VfL 25 , da der VfL ja erst vorgestern gegen die Löwen gespielt hat und Dormagen immer am stärksten ist, wenn es keiner vermutet :baeh:

P.S. Kommen auch wieder einige Fans aus Gummersbach mit, um die Chemiestadt und das Sportcenter zu besuchen? Wenn ja, habt ihr auch wieder die schönen Tröten dabei..?!

Der TSV kann für mich ungewöhnlich gut mithalten. Zur Pause steht es 14:14 Unentschieden! Hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich reicht die Kraft noch für die zweite Hälfte!
    Ungewöhnlich: Großwallstadt hat schon 2 Siebenmeter vergeben.

Heute gibt`s endlich mal auf der TSV-Homepage eine positive Nachricht in Sachen Sponsoring zu verkünden:
    Denn die "Kreiswerke Grevenbroich" bleiben auch für weitere drei Jahre Sponsor des TSV und sie weiten ihr Engagement sogar aus!!!

Hoffentlich ist dies nun nicht für lange Zeit die einzige positive Nachricht in Bezug auf Sponsoren... es bleibt abzuwarten... :/:

Wie ich eben erfahren habe, hat der TSV gestern ein Testspiel bestritten.
    Am Ende hieß es im Sportcenter:
    TSV Dormagen-TV Korschenbroich 33:32

Ich war zwar nicht beim Spiel dabei, aber ich denke doch, dass man als Bundesligist gegen ein Team aus der Regionalliga höher gewinnen sollte bzw. muss!!!

Ist ja nur ein Testspiel, aber ich denke, es sagt sehr viel über den jetztigen Zustand unserer Mannschaft aus...

Gesternabend gab es ein Testspiel im TSV Sportcenter, wobei der TSV den TV Hüttenberg deutlich schlagen konnte.

Am Ende hieß es:
    TSV Dormagen 27:17 TV Hüttenberg

Ich konnte nicht dabei sein,da ich noch krank bin,aber vielleicht war ja einer von euch vor Ort und kann mehr zu diesem Spiel sagen bzw. schreiben ;)!

Habe nur gehört,dass Jojo stark gewesen sein soll.

Hallo, bin neu hier im Forum!

Ich fand auch,dass es ein schöner Handballnachmittag war und mit dem Endergebnis können wir doch auch sehr gut leben ;).
    Ich denke, Minus acht Tore sind gegen einen THW in der jetztigen Verfassung völlig ok!

Nur eine Sache hat mich doch massiv gestört: DER HALLENSPRECHER :wall: :wall: :wall:!

Kann man in Dormagen keinen besseren Sprecher auftreiben?! So Emotionslos wie der ist könnte er gut im Altersheim auftreten, aber nicht beim Handball.Am besten war noch, als er Michiel Lochtenbergh bei der Aufstellung einfach vergessen und ignorirt hat :rolleyes:!

Hoffentlich ist Oli Fenkl beim nächsten mal wieder da!!!