Magdeburg - Dormagen

• Zitat

Original von Miss Take
    Schade, das wohl letzte Spiel vom TSV in der BLH ...

Damit hast Du recht. Aber vielleicht kommt ja nächstes Jahr der DHC Rheinland in die Bördelandhalle. ;)

Ich rechne zwar mit einer deutlichen Niederlage in Magdeburg, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht. Bei uns ist Einiges in Bewegung. :)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ... auf den DHC Rheinland würden wir uns dann gerne in der nächsten Saison im Bördeland wieder freuen. Auch finde ich Eure Namenswahl nicht schlecht, aber die Gastfreundschaft darf wohl trotzdem auf dem Parkett aufhören.

• Pause: 16-16

Dieses Ergebnis hat wirklich Respekt verdient!
    Mal schauen, wie sich der TSV jetzt in der geliebten zweiten Hälfte schlägt....

• Da der TSV bisher in fast allen Spielen die 2 HZ komplett versemmelt hat mache ich mir ehrlicherweise keine grossen Hoffnungen das sich das ausgerechnet heute ändert.

• Zitat

Original von Woody1962
    Da der TSV bisher in fast allen Spielen die 2 HZ komplett versemmelt hat mache ich mir ehrlicherweise keine grossen Hoffnungen das sich das ausgerechnet heute ändert.

Und tatsächlich kommt der TSV wie gewohnt aus der Pause:
    Nach 16:16 nun 21:16 :wall: in 5 Minuten

Edit:
    23:21 in der 42.
    AUF GEHTS!

www.rangomovie.com

• Mit Blick auf das Endergebnis sicher richtig. ;(

Schade TSV: 32:29 am Ende.

Der TSV hat sich gut verkauft (mal wieder) ohne zu punkten (mal wieder).
    Immerhin: bestes Ergebnis in Magdeburg seit 1998 ;)

www.rangomovie.com

• Ende: 32-29

SCHADE, ich glaube, dass da heute mehr drin gewesen wäre... zumindest ein kleiner Punkt!
    Aber trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft!
    Hoffe, dass am Mittwoch gegen die Füchse eine ähnlich gute Leistung und vielleicht Punkte dabei rausspringen.
    Wenn nicht, dann aber bitte zwei BIG POINTS gegen die HSG von der anderen Rheinseite!!!!

• Zitat

Original von lecraM
    Hoffe, dass am Mittwoch gegen die Füchse eine ähnlich gute Leistung und vielleicht Punkte dabei rausspringen.
    Wenn nicht, dann aber bitte zwei BIG POINTS gegen die HSG von der anderen Rheinseite!!!!

Wenn man den Klassenerhalt anpeilt, müssen bis Jahresende in der Tat noch Punkte her. Immerhin hat Hannover gestern zwei Punkte gegen Lemgo erzielt. Erfreulich, dass man so gut mitgehalten. Die bösen schlappen haben diesmal die anderen kassiert. Hoffe auf was Zählbares gegen Berlin und Düsseldorf.

• Dormagen meiner Meinung nach mit einem starken Spiel, die vorhandenen Möglichkeiten genutzt und am Ende knapp unterlegen. Mehrere, minutenlange Phasen ohne Tore machten heute einen Punktgewinn zunichte. Offensiv eigentlich gut gespielt, spielerisch sah das schone ganz gut aus, auch wenn einige freie Bälle nicht genutzt wurden. Bei Magdeburg konnte mich keiner so recht überzeugen, Rojewski mit einem recht schlechten Spiel heute, so kann er für das kommende Turnier niemanden überzeugen, das Gegenstoßspiel beim SCM hat ganz gut geklappt und für mich heute den Unterschied gemacht.

Gibt es noch jemanden, der die Schiris heute irgendwie komisch fand? :/:

• Frage das mal die Magdeburger Fans MobyDick :pillepalle:

Bei dem was sich die Jungs da zusammengepfiffen haben (seltsame Zeitstrafen für uns und im Gegenzug dann bei härteren Sachen nichts gepfiffen und bei harmlosen Sachen die 2 Minuten gegeben).
    1.Liga-Schiris-Pfeifen normalerweise anders...denk ich...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Zitat

Original von MobyDick87
    Gibt es noch jemanden, der die Schiris heute irgendwie komisch fand? :/:

Ja...aber das konsequent auf beiden Seiten :/: Aber nicht wirklich spielentscheidend.
    Schade das eine recht gute Offensivleistung vom TSV nicht entsprechend belohnt wurde. Jurecki am Kreis gelang leider zu oft der Durchbruch. Und ein paar Dinger mehr hätten Jens und Vitali auch halten können - auch wenn es schon deutlich besser aussah was beide im Tor gezeigt haben als in vielen anderen Spielen. Leider hat man sich in der Buli mittlerweile auf Schindlers unorthodoxe Würfe recht gut eingestellt. War aber auch langsam abzusehen.
    Aber ansonsten hab ich eigentlich nicht wirklich viel auszusetzen heute. Das ganze sah schon deutlich besser aus als in vorherigen Spielen. Jetzt noch 2 Punkte vor und zwei Punkte nach Weihnachten und dann geht es frohen Mutes in's neue Jahr.

• :respekt: , Jungs, ein gutes Ergebnis. Da es dafür leider keine Punkte gibt, müssen wir gegen Berlin noch mal so eine Leistung bringen. Warum sollte uns nicht so etwas gelingen, was Hannover-Burgdorf gestern gelungen ist.

Sollen sie uns doch alle für den ersten Absteiger halten... :baeh:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo

Sollen sie uns doch alle für den ersten Absteiger halten... :baeh:

Gruß Flevo

Ich bestimmt nicht.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (20. Dezember 2009 um 20:23)

• Zitat

Original von SCM-Rambo

Am 26.12. um diese Zeit, sind wir schlauer oder auch nicht ...

... zumindest was den Vergleich SCM vs. TSV/GWD betrifft.

Du kannst dir bei unserer augenblicklichen Verfassung sicher sein, dass wir nicht so ein gutes Ergebnis wie Dormagen schaffen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012