Dormagen - Flensburg

• Damit der Thread hier vor dem Spiel nicht ganz leer bleibt!

Nach einer hervorragenden Leistung unseres Torhütergespanns endet das Spiel mit 28:28! :baeh:

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

2 Mal editiert, zuletzt von LasVegas (8. April 2009 um 13:16)

• Zitat

Original von LasVegas
    Damit der Thread hier vor dem Spiel nicht ganz leer bleibt!

Nach einer hervorragenden Leistung unseres Torhütergespanns endet das Spiel mit 28:28! :baeh:

Nicht dass einige nach dem Spiel wieder "Hummel Hummel" schreien.....Ach ne, geht ja gar nicht. Die Absteiger stehen ja bereits fest..... ;)

Auch mit einer "Rumpfmannschaft" müssen die 2 Punkte nach FL, wenn man im internationalen Geschäft wieder teilnehmen will. Das Spiel in HH war recht überzeugend, so dass man mit Dormagen keine Probleme haben sollte. Und wie man liest, ist der Kader in Dormagen ja auch recht überschaubar....

• Zitat

Original von horny01
    11-9 zur Halbzeit. Christiansen mit mindestens 6-8 Fehlwürfen bisher. Kann aus SG Sicht nur besser werden.

Oder auch nicht! 25:18 vier Minuten vor Schluss!!

• So kennt man die SG F.H., wie so oft topmotiviert gegen die Kleinen :nein:

Am Freitag ein weltklasse Spiel abgeliefert und heute wird man in Dormagen deklassiert, unglaublich :/:

• Hier mal ein Auszug aus dem Flensburger Ticker: Scheint ähnlich peinlich zu sein, wie der Auftritt der Bayern in Spanien. Somit hat sich das internationale Thema auch erledigt

08.04.2009 21:29 Laurencz bringt seine Farben wieder in Front 49. 19:17
    08.04.2009 21:32 Schindler und Laurencz bringen die 2730 Zuschauer zum kochen, die Halle tobt, Auszeit SG 51. 21:17
    08.04.2009 21:33 Was für ein Fehlpass von Thoustrup, wen er auf Linksaußen gesehen haben will, bleibt wohl sein Geheimnis, Johannsen war eingelaufen 52. 21:17
    08.04.2009 21:34 Carlén mit einem Gegenstoß, weit über das Tor 53. 21:17
    08.04.2009 21:34 Beutler mit einem Dreher getunnelt 54. 22:17
    08.04.2009 21:35 Jetzt wird es richtig peinlich 53. 22:17
    08.04.2009 21:35 Feshchanka mit der nächste Parade gegen Heinl 54. 22:17
    08.04.2009 21:36 Das wird nichts mehr, die SG scheint in allen Belangen heute unterlegen 54. 22:17
    08.04.2009 21:37 Wer soviel verwirft darf sich am Ende nicht wundern 54. 22:17
    08.04.2009 21:38 Die SG jetzt mit einer 4:2-Deckung, Meyer mit dem Tor, Carlén verkürzt 55. 23:18
    08.04.2009 21:38 Die Messe ist gelesen, noch 5 Minuten und Holst mit einem Heber 56. 24:18
    08.04.2009 21:38 Heinl daneben 56. 24:18
    08.04.2009 21:39 Was für eine Packung gegen den Drittletzten, Landsberg mit dem nächsten Feiertagsböller im TSV Sportcenter 57. 25:18
    08.04.2009 21:40 Henkel legt nach 58. 26:18

• Zitat

Original von MobyDick87
    So kennt man die SG F.H., wie so oft topmotiviert gegen die Kleinen :nein:

Am Freitag ein weltklasse Spiel abgeliefert und heute wird man in Dormagen deklassiert, unglaublich :/:

Naja...ohne Jensen,Mamelund,Muratovic,Boesen,Petersson,Vranjes....
    Ich weiß nicht,ob man das unbedingt alles auf fehlende Motivation bei den heute spielenden Schneider,Thoustrup,Molsen,Heinl und Co schieben muss.
    Sooo überraschend find ich das gar nicht,in der Höhe aber natürlich schon...

• Danke, Dormagen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Naja...ohne Jensen,Mamelund,Muratovic,Boesen,Petersson,Vranjes....
    Ich weiß nicht,ob man das unbedingt alles auf fehlende Motivation bei den heute spielenden Schneider,Thoustrup,Molsen,Heinl und Co schieben muss.
    Sooo überraschend find ich das gar nicht,in der Höhe aber natürlich schon...

Am Freitag mit dem gleichen Kader in Hamburg gewonnen, für mich eine reine Motivationsfrage, hat man bei der SG (leider) schon oft gesehen, erinnere mich da an einige Spiele diese Saison. Ich würde das nicht auf die Verletzten schieben. Die sind alle schon viele Wochen nicht mehr dabei, das kann man kompensieren. Sicher ist der Kader nicht allzu groß, aber beim Anspruch der SG muss man in Dormagen 2 Punkte holen und nichts anderes, wie das geht haben bereits viele Vereine gezeigt.

• -
    Genial! :D
    Auch wenn die SG heute viele Ausfälle hatte, mit einem Sieg des TSV habe ich nicht gerechnet.
    Feshchanka mit 15 gehaltenen Bällen der langersehnte Rückhalt!
    -

• Zitat

Original von MobyDick87

Am Freitag mit dem gleichen Kader in Hamburg gewonnen, für mich eine reine Motivationsfrage, hat man bei der SG (leider) schon oft gesehen, erinnere mich da an einige Spiele diese Saison.

Knudsen, Boesen fehlten. Die waren in HH dabei. Es war schon ein sehr kleiner Kreis in Dormagen.
    Trotzdem, das hätte man packen müssen....

• Zitat

Original von Crusty

Knudsen, Boesen fehlten. Die waren in HH dabei. Es war schon ein sehr kleiner Kreis in Dormagen.

Stimmt, Boesen nicht dabei. Knudsen auch? Was hat der denn?
    Einfach schade für die SG, durch solche Spiele nimmt man sich selbst die Chance, noch irgendetwas zu reissen in dieser Saison. Dennoch bleibe ich dabei, dass Flensburg in Dormagen gewinnen muss. Wenn Knudsen auch noch verletzt ist, dann ist das enorm bitter, aber trotz alle hat man immer noch sehr gute Leute im Kader.

Schade :(

• Zitat

Original von Crusty

Moby ist immer gerne bei der Motivatonsschiene bei der SG. Hat er teilweise auch recht, heute sehe ich es aber auch aus einer Mischung zwischen Verletzten und Unterschätzen des Gegners. Dass Christiansen gegen Molsen aus der 2. ausgewechselt wurde, spricht für sich. Und der hat nun die allerwenigsten Motivatiosnprobleme, egal gegen welchen Gegner. Das beweist die Vergangenheit.

• Passend zu Ostern erlebten 2.700 Zuschauer die Auferstehung von Vitali Feshanka in erster Linie und des TSV in zweiter Linie. Flensburg mit einer über sehr weite Strecken enttäuschenden Leistung - da hätte ich trotz der vielen Ausfälle deutlich mehr erwartet. Viele Bälle wurden im wahrsten Sinne "weggeworfen". Der TSV von Anfang an konzentriert, ruhig im Aufbau mit einem unglaublichen Vitali Feshanka im Tor :respekt: Keine Ahnung ob es am neuen TW Trainer liegt. An Vitali hat sich dann die gesamte Mannschaft hochgezogen und die SG in den letzten Minuten teilweise vorgeführt. Wenn da nicht noch 2 7m verworfen worden wären und nicht so oft Latte und Pfosten im Weg gestanden hätten wäre es ein Debakel geworden für die SG.
    Ein irrer Handballabend...da muss ich erstmal in Ruhe drüber schlafen... :hi: