Beiträge von Plulla
-
-
Hey leute,
ich bin auf der suche nach ner neuen mannschaft um zu spielen wenn möglich höherklassig.
Bin mit dem derzeitigen Ehrgeiz meiner Mannschaft in den letzten wochenmonaten total unzufrieden und hoffe auf diesem wege evtl. eine Mannschaft zu finden mit der ich zufrieden sein kann.
Wohne in Amberg und suche nicht all zu weit entfernte vereine (1-2 Stunden fahrzeit wären ok)
wenn jemand tipps hat wo ich mich bewerben kann wäre ich auch sehr dankbar.Mit hoffnungsvollem Gruß euer plulla
(Zum Spieler: 80kg, 180cm, Kreisläufer in Ausnahmefällen auch Rückraum in der offensive(RR/RL/RM) rechtshänder und in der defensive überall einsetzbar)
-
ich trag auch nix drunter
-
http://www.abipur.de/hausaufgaben/n…/641869603.html
Des wär a Handballreferat des hilfreich sein könnte
mfg philipp
-
Kreisläufer sperre absetzen
-
Also, wenn ihr gegen eine 3:2:1 spielt muss viel über den Kreisläufer passieren, da dieser bei dieser abwehr normalerweise extrem viel platz hat. Dabei müssen sich die Rückraumspieler jedoch so gefährlich machen, das der Mittelblock ebenfalls heraustritt. Dann ist die Abwehr normalerweise ausgehebelt. Hab so letzte saison mit nem ziemlich großen rückraum zusammen knapp ein drittel der Tore gemacht. Offensive Abwehr war nämlich Pflicht bei uns.
mfg Philipp
-
Hi Leute, wir haben in vier Wochen unser Qualitunier für die Bayernliga, und damit ich da nich komplett zusammenbreche, bräuchte ich einen traingsplan für die zeit bis dahin. Hab noch bis zum 19.04 ferien und könnte in der zeit eigentlich täglich trainieren.
Kann mir i-wer einen trainingsplan erstellen.
Bin 15, wiege 76kg und bin ca.180cm groß.thx im voraus Plulla
-
Was haltet ihr eigentlich von den Hosen von under armour und so, ist es wirklich sinnvoll, als Kreisläufer solch Hosen zu tragen?
mfg Plulla
-
Ich lehn mich beim siebener immer ein bisschen nach links, wart bis der Torhüter mitgeht und zimmer den Ball dann schön rechts unten rein.
Und wenn der Hüter irgendwann drauf spekuliert und normal stehen bleibt, links unten. Hab so im Spiel noch keinen verworfen.mfg plulla
-
danke für die antworten
denk mal ich muss jetzt ein bisschen wurfvariationstraining machen um besser zu werden naja die masse passt auch ganz gut und den rest denk ich kann ich ganz ok
dann bin ich wohl doch nich ganz so schlecht wie ich dacht
mfg plulla
-
Was denkt ihr sollte ein Kreisspieler für Eigenschaften haben?
-
ich würd mir den schuh auch gern kaufen aber wo hast du den glove in blau-weiß gesehn, ich hab den nämlich nirgends gefunden.
-
ich hämmer den normalerweise einfach in ne ecke aber wenn es der torwart einem wirklich einfach macht und 3-4m rausgeht kommen schon öfter mal heber.
-
12 Tore in der landesliga c-jugend
-
hab ich aber grad erst geändert
-
ich gelobe besserung
-
danke für die antworten
p.s.: Ich kann auch nach den Rechtschreibregel schreiben aber dann wär es doch ziemlich langweilig, oder?
-
meistens is des so das der torwart mir durch ein schnelles heraustreten immer alles zumacht und ich mich dann i-wie entscheiden muss wo ich hinwerfen soll aber kaum was da is und ich dann normalerweise entweder zu genau zieh und des ding an pfosten geht oder der torhüter noch drankommt
hoff des erklärt euch die sachlage a bissl genauer und schon mal danke für die guten antworten
mfg plulla -
Ich bin Kreisläufer und such n paar tipps um meinen gegener am kreis zu täuschen oder auch um den torhüter zu verarschen weil ich eigentlich ned schlecht bin aber halt meine trefferquote stark zu wünschen übrig lässt
also wenn i-wer tips hat dann nur her damitthx im voraus
mfg philipp
-
hi leute
ich wollt mal wissen wie oft es so a auswahl gibt
hatte des letzte ma als ich bei einem war so viel stress in der schule das ich aussteigen musste weil meine eltern druck gmacht ham weil ich zu schlecht war
daher wollt ich mal wissen wies mit ner zweiten chance aussieht
bin grad in der c-jugendschon mal danke im vorraus