• hi leute
    ich wollt mal wissen wie oft es so a auswahl gibt
    hatte des letzte ma als ich bei einem war so viel stress in der schule das ich aussteigen musste weil meine eltern druck gmacht ham weil ich zu schlecht war
    daher wollt ich mal wissen wies mit ner zweiten chance aussieht
    bin grad in der c-jugend

schon mal danke im vorraus

• Hi!
    1. Welcher Jahrgang bist du?
    2. Naja du müsstest halt in die Bezirksauswahl (Ich tipp bei dir mal MIttelfranken), um dann am 2 bzw 4 bzw 8 Bezirketunier Teilzunehmen.
    Am besten du erkundigst dich mal bei deinem Trainer oder so..
    Aber zu den Chancen..
    Wenn du gut bist dann hast du immer eine Chance reinzukommen..

• hallo,

HG Amberg? Dann ist die Bezirksauswahl Ostbayern, und danach kommt die Bayernauswahl.
    Wenn Deine schulische Leistung Deiner Rechtschreibung entspricht wundert es mich nicht, dass Deine Eltern Druck machen. Sorry, aber die Lautsprache ist echt anstrengend.
    Davon abgesehen, gehen die Leistungen in der Schule runter hast Du auch beim BHV Schwierigkeiten. Aber Spass bei Seite:

Wenn Du C-Jugend spielst, dann bist Du 95er Jahrgang? Oder 94er?

Das Bezirkstützpunkttraining findet einmal im Monat statt, immer am 2. Samstag. Wurdest Du schon mal gesichtet? Dann mail Deinem ehemaligen Stützpunkttrainer/in und frage ihn ob Du nochmal kommen kannst. Unter BHV Online findest Du die Infos wo und wann was stattfindet. Am 13.12. ist das nächste Training in Schwarzenfeld für die 94er und in Tripping oder so ähnlich für die 95er.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• weiß nicht was langweilig daran ist, so zu schreiben, dass der Leser nicht erst erraten muss, was der Schreiber wohl meint..... Und das nicht, weil das Thema so schwer zu verstehen ist. Außerdem ist es nicht die Rechtschreibung, sondern die Lautsprache die mich stört, schreiben wie man spricht....

aber das kann Dir als Schreiber ja egal sein. oder doch nicht :nein:

Grüße

PS. habe gar nicht gefragt ob Du Männlein oder Weiblein bist, das Training von dem ich sprach ist nämlich der weibliche Stüzpunkt.

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Zitat

Original von maleikalika
    PS. habe gar nicht gefragt ob Du Männlein oder Weiblein bist, das Training von dem ich sprach ist nämlich der weibliche Stüzpunkt.

Laut Profil ist Plulla männlich und Jahrgang 94.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)