Vielleicht auch eine Chance für die neue Spielzeit jemanden zu integrieren, den aktuell keiner auf dem Zettel hat oder ansonsten sehr viel kritischer beäugt hätte ![]()
Beiträge von Casey
-
-
2. Weihnachstag um 14.00 Uhr?
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu diesem Termin!
Nur Sylvester, 0.00 Uhr, fände ich noch geeigneter.
So kann ich wenigstens meine Jahreskarte an ein Lebewesen ohne jedwede soziale Verpflichtungen o. ä. verschenken.
Mehr fällt mir aktuell zum Spiel nicht ein...
Pflichte dir bei, leider auch ohne mich.
Wenn schon nicht nachmittags/abends, hätte man besser um 09.00 Uhr angepfiffen
-
Befürchte, dass unser Lauf hier endet und tippe auf ein Remis.
-
Dieses auf und ab, sowohl auf der Platte als auch die Sichtweise auf den Trainer (in der Anhängerschaft), ist beeindruckend.
-
Mal wieder ein Spiel ohne Druck, bei dem wir nur gewinnen aber nichts verlieren können.
-
Verstehe trotzdem nicht, warum man sich regelmäßig zu so einem Slapstick-Gewürge hinreißen lässt.
Nochmal gut gegangen
-
-
Hoffe jedoch, dass es anders kommt. Gegen Kiel sehe ich unsere Chancen bei 2%.
Gegen Hannover und Melsungen schon so bei 20 %, da beide sehr flexibel in ihrer Tagesform sind.Sehe ich auch so. Gegen Kiel keine Chance, gegen alle anderen fast keine

Wir können nur gewinnen und sollten im Pokal ab sofort einfach genießen.
-
Den Quervergleich verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
-
Jetzt nur kein Quatsch machen.
-
Über die Zeit gebracht

-
Ich denke eher dass Lemgo jetzt erst recht voll dabei ist. Der HBW hat immer noch 5 Punkte Vorsprung
Für die Eulen eher ein verlorener Punkt
So sehe ich das auch, wenngleich man weiter alles selbst in der Hand hat .
-
Gibt schon paar Spezis in unseren Reihen...
-
Du sagst es, ein Sieg ist Pflicht um sich etwas Luft zu verschaffen.
Die Abstiegsgefahr, bzw. dass man akut gefährdet sein könntet, wurden von einigen hier aber vor Saisonbeginn bereits ausgeschlossen -
Wenn ihr gegen uns gelöst werdet anstatt gegen z. B. Flensburg, ist das dann kein Losglück?
-
Nichts zu verlieren, Hauptsache die Einstellung stimmt.
-
Lemgoer Jung: nein, wird nicht spannend, weil TCLIP das ausgeschlossen hat.
-
Und der Reporter sagte: Die Kollegen der Tagesschau bangen: Die werden doch nicht... Nein, wir werden pünktlich fertig. Sprachs und nun weiter mit Werbung.

Und als wäre das nicht schlimm genug, dann nach der Werbung nicht mal wieder drauf gegangen

-
Selten so eine Scheiße bzgl. Übertragung gesehen wie von der ARD ...
-
Vielleicht waren das schon die ersten 20% der Punkte, die man dieses Jahr für den klassenverbleib benötigt?!