HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe

• Was anderes als einen Heimsieg gibt meine Glaskugel hier nicht her. Zu verlieren hat der Gast hier m. E. nichts, vielleicht liegt darin eine kleine Chance.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wetzlar verliert zu Hause gegen Schagen/Elisson. Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht. Das war ziemlich ernüchternd von Wetzlar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohne das Spiel gesehen zu haben: Ich habe dieses Ergebnis nicht für möglich gehalten. Nach all den Jahren Handball gucken immer noch keine Ahnung...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Die HSG hat keinen einzigen Ball von außen zu fassen bekommen - ich glaube dabei nur 2x ins lange Eck gesehen zu haben. Alles andere kurz...
    Dazu bestimmt 10 völlig freie weggeworfen - da kann man nicht gewinnen. Zum Schluss noch unglückliche Entscheidungen gegen sich und der TBV gewinnt das sechste Mal in Folge...

Unnötig einfach

• Holla die Waldfee, Wetzlar verliert, wer hätte das gedacht!
    Die Euphorie war doch so riesig in Wetzlar, super Vorbereitung, und nun das.

• Ich ziehe meinen Hut! Das hätte ich nicht gedacht. 6x nacheinander gegen ein Team gewonnen, das sich auf Augenhöhe befindet.
    3x IN Wetzlar in 15 Monaten und das bei den Verletzten. Not bad!
    Können die Punkte bei dem schweren Programm in den nächsten Wochen, um nicht zu sagen Monaten, gut gebrauchen.

:hi:

• Heimschiedsrichter waren es jedenfalls nicht, bei gefühlten 50/50 Situationen wurde fast immer v.a. in der Schlussphase für Lemgo entschieden. Ist mir als neutraler Beobachter nur so aufgefallen, aber auch so war Lemgo wohl ein Tick besser drauf gestern.

• Ja, diese Lemgoer Mannschaft wird vermutlich noch einige Gegner in Bedrängnis bringen. Top-Besetzung auf den Außenpositionen, und auch das Torhüterduo hervorragend. Wenn diese Mannschaftsteile aber mal nicht die erheblichen personellen Schwächen im Rückraum wettmachen können, wird es für Lemgo auch schnell sehr schwer werden können. Ich bin gespannt! Gestern waren die Albrechten ja gut drauf.

• Was anderes als einen Heimsieg gibt meine Glaskugel hier nicht her. Zu verlieren hat der Gast hier m. E. nichts, vielleicht liegt darin eine kleine Chance.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Ohne das Spiel gesehen zu haben: Ich habe dieses Ergebnis nicht für möglich gehalten. Nach all den Jahren Handball gucken immer noch keine Ahnung...

Schmeiß die Glaskugel.weg. Dat Ding hat keine Ahnung.

Lemgo hatte ich zuletzt beim Turnier in Ilsenburg spielen gesehen und hatte da einen eher durchwachsenen Eindruck gewonnen. Ein Auswärtssieg im ersten Spiel hätte ich ihnen nicht zugetraut. Respekt, so kann man sich irren.

Sehr schön, damit habe ich nicht gerechnet.

Die nächste Überraschung darf gern kommen

Schon klar, worauf Du anspielst. Eine Überraschung reicht erst mal ...

• Vielleicht waren das schon die ersten 20% der Punkte, die man dieses Jahr für den klassenverbleib benötigt?!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!