Beiträge von Casey

Nicht der interessanteste Spieltag.
    Abgesehen von FA! - SCM und TBV - TVG dürfte die Spannung ausbleiben, wobei ich hoffe, das bei Zweiterem auch die Spannung ausbleibt.

Naja, der einzige Mittelmann der noch ranzuziehen wäre ist kein wirklicher RM und hat Schulterprobleme. Daraus folgt das Bechtloff durchspielen wird, was jetzt nicht so schlimm ist, Kaufmann durchspielen muss, was eine mittlere Katastrophe darstellt und hinter Holger ein weiteres Fragezeichen steht, was heißen würde, das Hermann auch durchspielen muss. Und auf Rechtsaußen haben wir dann den Luxus wen wir bei derzeitiger Verfassung verwerfen lassen...

Logi muss schon nen super Tag erwischen, der SCM von der Rolle sein und unsere restliche Mannschaft grund solide agieren. Weiteres Zünglein an der Waage wird der nervige Selbstdarsteller im SCM Gehäuse.

Ich bin alles andere als optimistisch.

An sich hätte ich es dem HSV durchaus zugetraut die Kieler zu vermöbeln, aber mit eurem dezimierten Rückraum geht das wohl inne Buxxe.
    What shells, für Lemgo eh ziemlich wumpe, da wir von Kiel auswärts im Gerry-Weber-Stadion auch auf den Sack kriegen.

Zu dem 2.Liga-Aspekt: Da ist doch einer einfach nach wie vor angefressen, das Vereine die das nicht stemmen können zurück bleiben und wieder andere vorbei ziehen. Die Bewertung der Eingleisigkeit kann zudem noch nicht geführt werden.

Zitat

Original von björn

Erstes liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber wenn, wohin denn besser, als in die Hauptstadt? ;)

Die Antwort auf die rethorische Frage spar ich mir.

Als Lemgoer würd mir natürlich ein Heimsieg der Füchse ganz gut schmecken, leider stimmt mich derzeit fast nix optimistisch. Werde aber heute Abend gespannt vor der Glotze sitzen.

33:28 für den SCM, leider.

Mit seiner widerlich prolligen und selbstdarstellerischen Art würde Heineveter woanders besser hin passen als nach Berlin. Nervt echt dieses rumgeschreie.

Eine empfindliche Niederlage könnte dem gelben Gesindel scheinbar ganz gut tun um sich wieder auf sich und seine eigenen Probleme zu konzentrieren und Kasi-Jesper vom aktuellen Tagesgeschehen fernzuhalten. Geht ja gar nicht der Kerl.

Sorry, passt hier nur bedingt hin, aber musste raus.

Zitat

Original von Felix0711
    Wieso nicht verfügbar? Den kann man sicher für 300.000 aus dem Vertrag rauskaufen ;)

Karabatic mit 3 Jahren Vertrag kostet gehörte 1,5 bis 3,5 Millionen und Glandorf mit 2,5 Jahren Vertrag 300.000? passt nicht so ganz... aber eh irrelevant.

Zitat

Original von Ide71
    Aber so ein Kaliber wie Horak oder Kaufmann ist er eben auch nicht.

Das stimmt, mit seinen 32 toren und einer Quote von etwas über 1,5 pro Spiel liegt er weit abgeschlagen hinter Köfi der immerhin als einziger RL den Lemgo hat satte 36 Buden und eine Quote von 2,4 pro Spiel erzielt. Köfi ist einer der Sympathieträger in Lemgo, aber das Format das ihm oft attestiert wird/wurde , auch vom Bundesheiner, hat er leider nicht. Zumindest nicht im Angriff. In der Abwehr, insbesondere im Mittelblock spielt er einen super Part.

Zitat

Original von Ronaldo
    Meines Wissens wird der TBV am Kreis noch handeln und sich dort verstärken. Ich frage mich nur leider selbst, wer der Kandidat sein könnte.

Woher beziehst du dein Wissen?
    Ich halte aber da gegen. Bin mir 100% sicher das der TBV-Kader für 09/10 steht und es keine weiteren Veränderungen mehr gibt, auch nicht am Kreis.

Das werden viele anders sehen, aber meiner Meinung nach hat Lemgo am Kreis keinen Bedarf, auch wenn die beiden zur Zeit etwas von der Rolle sind. Aber das ist ja auch ein Dauerbrenner im TBV-Forum.
    Davon ab ham wir nicht vor wie die Rhein-Meckar-Möwen mit einem 400-Mann-Kader (wobei der ja bis jetzt nur als Mobilé über Tosse´s Laufstall hängt) aufzulaufen.

Ich glaub ich Gründe gleich mal im "studivz" die Gruppe: "Theo Storm/die Löwen halten mich vom lernen ab!"

Vorab, Noka wünsch ich gute Besserung.
    Oh man, der Typ (Trollo-Theo), auch wenn er hier nur indirekt für kann ist echt das schlechteste, was der bezahlte Handball je gesehen hat! Was nen Glück das ich kein RNL-Fan bin, dann müsste ich den Kerl glaube ich lünchen. Die Bande macht nen riesen Sprung zu den kürzlich genannten gelben Affen.

Danke Volker, danke Daniel und danke Markus für ruhige und seriöse Arbeit.