Magdeburg - Lemgo

• Mocsai verletzt
    Mimi verletzt
    Bei Strobel steht zZ noch ein Fragezeichen

Da ist es auch gut, dass die restlichen Rechtshänder fürn Rückraum zZ auch richtig gut drauf sind. ;) Zum Glück laufen aber in Lemgo genug Leute rum, die Mitte spielen könnten und noch ordentlich fit sind.

Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. :/:

• Naja, der einzige Mittelmann der noch ranzuziehen wäre ist kein wirklicher RM und hat Schulterprobleme. Daraus folgt das Bechtloff durchspielen wird, was jetzt nicht so schlimm ist, Kaufmann durchspielen muss, was eine mittlere Katastrophe darstellt und hinter Holger ein weiteres Fragezeichen steht, was heißen würde, das Hermann auch durchspielen muss. Und auf Rechtsaußen haben wir dann den Luxus wen wir bei derzeitiger Verfassung verwerfen lassen...

Logi muss schon nen super Tag erwischen, der SCM von der Rolle sein und unsere restliche Mannschaft grund solide agieren. Weiteres Zünglein an der Waage wird der nervige Selbstdarsteller im SCM Gehäuse.

Ich bin alles andere als optimistisch.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Bin schon richtig heiß aufs Spiel. Heute ist für den TBV ein ganz wichtiger Tag. Leider befürchte ich, dass wir bei den Legenden mit nur einem RM verlieren werden. Aber schon geil, dass die mMn 6 stärksten Teams der Liga jetzt gleich alle gleichzeitig aufeinandertreffen.

Edith sagt: Von 1:2 auf 10:4 - unmöglich :nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (14. März 2009 um 15:18)

• Was ist denn in Magdeburg los?!

Nach 24 Minuten 18:10... So viel Tore habense gegen den TVG in 60 Minuten fast nicht geschafft, Lemgoer Abwehr, wo bist du?? :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Was ist denn in Magdeburg los?!

Nach 24 Minuten 18:10... So viel Tore habense gegen den TVG in 60 Minuten fast nicht geschafft, Lemgoer Abwehr, wo bist du?? :nein:

Galia spielt nicht, das wird sicherlich ein Grund sein. Geirsson und Mocsai fehlen, Glandorf und Kraus, die wichtigsten Spieler, sind angeschlagen mit nach Magdeburg gefahren und der SCM ist vor heimischen Publikum nach der unnötigen Niederlage beim TVG und zuletzt 2:6-Punkten sicherlich richtig heiß. Es gibt Gründe für eine Niederlage, aber man sollte sich nicht abschlachten lassen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 21:14 - hitziges Spiel, aber die Legende lebt (noch) - der Esss-Zeeeh-Emm macht das bis jetzt nicht schlecht, bin gespannt, ob der Einbruch noch kommt ... kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Vorsprung so deutlich bleibt.

• Von 21:14 auf 21:19 :nein:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Permanent 7:9, Schiedsrichtermafia.
    Fleisch und Rieber, sind die größten Schieber, Fleisch und Rieber , sind die größten Schieber.

• Zitat

Original von Celje 2002
    Permanent 7:9, Schiedsrichtermafia.
    Fleisch und Rieber, sind die größten Schieber, Fleisch und Rieber , sind die größten Schieber.

Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

• Zitat

Original von MobyDick87

Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

Seltsame Auffassung, wirklich sehr seltsam.

Heute hat der SCM gewonnen, aber:

Im DHB- Pokalfinale gegen Lemgo hat der SCM nicht gewonnen, Methe/ Methe haben damls ganze Arbeit verrichtet.
    Damals hat man dem SCM einen Titel gestohlen. Gestandene Männer saßen weinend in der Kabine, betrogen und verschaukelt.

Krönung war die Reaktion eines Journalisten aus Lemgo nach dem Spiel: Das war ein ganz normale Schiedsrichterleistung!!!

Und schlimm ist, daß auch in dieser für den Handball so dramatischen Situation Schiedsrichter Spiele verpfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (14. März 2009 um 20:26)

• Zitat

Original von S.A.M.
    Mann, mann, mann.

Wird jetzt jedes Spiel verschoben, weil Gerüchte über andere Spiele existieren???

:wall:

nur weil man gewonnen hat, darf man sich nicht mehr aufregen, wenn falsch und schieber am werk sind?

woo woo woo - you know it, bro

• Mein Beitrag bezieht sich auf deinen vorherigen, da hast du Fleisch/Rieber als Schieber bezeichnet. Wie du jetzt auf ein Spiel kommst, welches vor einigen Jahren stattfand und anscheinden von den Methe-Zwillingen gepfiffen wurde,wird dein Geheimnis bleiben.

Und falls Fleisch/Rieber das Spiel heute wirklich absichtlich zugunsten von Lemgo gepfiffen haben, dann haben sie dem Resultat entsprechend, und nur das zählt, einen ganz miesen Job gemacht.

• Zitat

Original von MobyDick87

Mein Beitrag bezieht sich auf deinen vorherigen, da hast du Fleisch/Rieber als Schieber bezeichnet. Wie du jetzt auf ein Spiel kommst, welches vor einigen Jahren stattfand und anscheinden von den Methe-Zwillingen gepfiffen wurde,wird dein Geheimnis bleiben.

Und falls Fleisch/Rieber das Spiel heute wirklich absichtlich zugunsten von Lemgo gepfiffen haben, dann haben sie dem Resultat entsprechend, und nur das zählt, einen ganz miesen Job gemacht.

Du hast geschrieben: Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

Ach so, gewinnt man, dann darf über Verpfeifen nicht diskutiert werden, verliert man, dann ist Diskussion erlaubt?
    Sehr seltsam, wirklich seltsam.

Magdeburg wurde heute eindeutig verpfiffen, dennoch Sieg. Wäre 4 Punkte wert, oder?

• Zitat

Original von Celje 2002

Du hast geschrieben: Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

Ach so, gewinnt man, dann darf über Verpfeifen nicht diskutiert werden, verliert man, dann ist Diskussion erlaubt?
    Sehr seltsam, wirklich seltsam.

Magdeburg wurde heute eindeutig verpfiffen, dennoch Sieg. Wäre 4 Punkte wert, oder?

Wie kannst du plötzlich von einem Spiel vor 7 Jahren!? mit anderen Schiedsrichtern auf das heutige schliessen?

Desweiteren liest man im Bezug auf Spiele des SCM von deiner Seite eigentlich immer nur negative Beiträge gegenüber der Schiris, von daher kann man das ganze nicht mehr so ernst nehmen.

• Ja, Celje hat (fast) immer etwas an den Schiedsrichtern auszusetzen :D, ich kanns aber nicht wirklich beurteilen, da ich nur mit knapp einem Dreiviertelauge zugesehen habe - mir kams aber nicht so schlimm vor. Die Zuschauergesänge "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" fand ich nicht unbedingt angebracht.

Es wird schwer in Zukunft überhaupt noch Schiedsrichter zu finden ... wenn das so weiter geht.