Beiträge von ALausH

Das erinnert mich an einen Handballabend, als Herr Zacharias meinte, er könne verschiedene Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen. Die Mühe einer Videoanalyse hat er sich nicht gemacht, ansonsten hätte er erkennen müssen, dass er mit allen seinen Statesments falsch lag. Naja, die Schiris kamen aus Russland, vielleicht lag es daran.

Ist doch alles nur dämliches BLABLA von den Bayern, und alle BILD-Zeitung-Leser fallen drauf rein (und die gesamte Handballecke, wie peinlicH........)

Wer mal logisch überlegt, kommt zu den Schluss, dass der Wurstmacher-Club damit nur den VfB Stuttgart als potentiellen Konkurenten für Platz 2 nervös machen will.....

Wie immer die gleiche asoziale Nummer von Wurst-Uli, dem größten Asozialen Deutschlands...

Ich hatte hier schon einige Tipps gepostet, aber "Magath" war der Meinung, das wäre Schwachsinn, weil er sie nicht kennt und es Nazi-methoden wären..... komisch, ich hab sie erst eingeführt.....

Also, Nackenmuskulatur ist wichtig, damit gewinnt man auch untenrum, weil man weiter runterkommt mit den Griffeln.....

Hab da einiges in Petto...

Naja, wer Nico in seinen jungen Jahren als Spielmacher beansprucht, sollte mal selbst die Kugel in die Hand nehmen....

Der THW hat schon einen riesen Fehler gemacht, diesen tollen Spieler abzugeben, und Stralsund lernt auch nicht dazu....

Alles Gute, Nico, bist ein toller Handballer...

Danke Jörg..... während der 60 Minuten kommt es wohl immer zu, sagen wir, zu subjektiv geprägten Äußerungen.....

Hmmm, ich hab schon fast mal Prügel bekommen in der Ostseehalle, als ich 2 Minuten und einen 7m gegen Kiel gefordert hab, also ich glaub, als selbst SR das ganze recht neutral sehen zu können, aber der Lokalkolorit spielt immer rein, ist klar..... die russischen Schiris waren aber immer noch das Beste, was ich jeh gesehen hab......

So, jetzt wünschen wir Euch einen schönen Abend und *hauwegdiescheiße* und Meister wird Schleswig-Holstein!!!!

ALausH
    Boern
    Norbert
    Schoppi
    John

@ Phunky, wenn Flensburg es jetzt noch versaubeutelt, ertränken sich meine Flensburger Kollegen beim nächsten Bowling-Abend.......

Jetzt trinken wir unser Bier noch aus, nehmen die beiden Kästen Flens und setzen uns in die Bahn nach Flensburg und saufen dort die Nacht durch.....

Mist, ich muss pinkeln.....

Also, kurzes Resumee:

Flensburg war heute bissiger, Kiel hat es in entscheidenden Passsagen nicht geschafft, das Spiel zu drehen. Holpert war Punktsieger gegenüber Fritz, wenn auch knapp.

Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg und damit auch zur Meisterschaft, also jetzt vergurken die das nicht mehr.....

Was mir negativ auffiel, waren die Schiedsrichter, keine Linie, zu Beginn absolut gegen den THW, später konsequenter und damit besser, aber da war es ja schon gelaufen. Ich kann daher nur meine Ansicht wiederholen, warum nicht ausländische Schiris holen für solche Partieen, ich hab schon klasse russische Schiedsrichter gesehen, die sind echt die Besten, die leben nämlich davon....

Einen schönen Ostersonntag noch, und noch mal alles Gute nach Flensburg....

Danke......

Ist ja schon immer interessant, wenn die dänische Nationalmannschaft gegen die schwedische Nationalmannschaft um die schleswig-holsteinische Landesmeisterschaft spielt und der Sieger ist dann der Deutsche Meister.......

Wir werden so oder so feiern, das Geplänkel gehört dazu....

Aber ehrlich, andere Schiris wären heute besser gewesen....

Also, ich gönn Flensburg ja die Meisterschaft, Hauptsache, sie bleibt in Schleswig-Holstein, und wir werden gleich nach Flensburg fahren zum weiter Saufen.....

Aber irgendwie hat das Ganze ein Geschmäckle......

Boern, mach noch mal ein Flens auf....

Skeptiker, wenn Du die Beiträge vor dem Spiel gelesen hast, wirst Du feststellen, dass ich Flensburg den Sieg gönne, da mir manches großkotziges Kieler Gehabe, auch von manchen Schreibern hier, voll auf dem Sack geht.

Ich sitze grad hier mit zwei Kiel-Fans und 2 Flensburg-Fans, und die Flensburger lachen sich tot über diese Schiris und freuen sich, dass sie heute nicht verlieren können mit diesen beiden.....

Noch Fragen?