Glückwunsch nach Erlangen!! ![]()
Beiträge von fstollin
-
-
Maximal unansehnlicher Handball der Melsunger. Ich hoffe, das 7-6 wird weiter so bestraft.
-
Zitat aus einem dänischen Podcast mit Gidsel (automatisch übersetzt):
„In Berlin habe ich wirklich Ruhe gefunden mitten in einem Wettbewerbsumfeld, aber ich habe mir selbst gesagt, dass es darum geht, das Leben zu leben, das ich leben möchte, und nicht das, was alle Experten, Journalisten und Medien erwarten, dass ich leben soll. Und das ist ja ein bisschen das Gegenteil von vielen anderen großen Stars, denke ich, in dieser Welt. Sie können zwischen Pytlick, Emil J. und so weiter wählen, die alle in großen Clubs spielen, die Jahr für Jahr kämpfen, um das Champions-League-Trophäe zu gewinnen.
Das tun wir in Berlin nicht ganz, obwohl wir in der Champions League sind. Aber es ist nicht von vornherein garantiert, dass wir ins Final Four kommen. Aber damit habe ich einfach eine gute Ruhe gefunden, und das ist das Wichtigste.“
-
-
Gidsel verlängert in Berlin. Eben in der Halle verkündet.
-
Da ist heute was drin für Potsdam. Ich drücke die Daumen!
-
Geiles Ding!! Und jetzt bitte noch den Äs-Zeh-Em aus der SAP-Arena schießen

-
Unfassbar schlechte Schiris in Bezug auf das Gisli-Gerammel und schwacher Füchseangriff in Hälfte zwei. Gewinnen wir halt in Flensburg!
-
Glückwunsch nach Hannover!
Krise geht weiter... -
Hoffe, die werfen keine 18 Tore.
Nö
Vier mehr - in Halbzeit eins... 
-
Mandic wird vom TW am Rücken angeworfen und erhält dafür 2 min. Das ist doch ein Witz.
Finde auch, er läuft ja eher Richtung außen aus dem Passweg raus..
-
Hamburger Kloppertruppe.

-
Ist doch gar nicht so verkehrt aus Füchsesicht. Damit kann man nicht mehr Erster werden und vor dem 1000x wichtigeren Magdeburgspiel gegen Constanta die Jugend spielen lassen.

Von mir aus können sie die EL auch abschenken.
-
Sollte sich Gidsel dreimal überlegen, ob er wirklich in Zukunft zu diesem Grottenpublikum wechseln will.
-
Yes! Endlich kann der Bart ab. Glückwunsch Recken!
-
Ich dachte Ball mitnehmen in den letzten 30 Sekunden wird sanktioniert?
-
Was für ein herrlicher Sonntag bisher 😇
-
Bisschen viel freie vergeben am Ende der 1. HZ, dazu Torwartplus auf Barca-Seite. 16:16 zur Pause. Hoffe das rächt sich nicht..
-
Wie kann man eigentlich mit 16 Mann anreisen und keine Alternative für Linksaußen haben?
War für mich ein Knackpunkt. Dazu macht Kristopans das Spiel unheimlich langsam, keine gute zweite Welle von Melsungen.
Denke wenn es so weitergeht, redet nach Weihnachten keiner mehr von der MT als Titelkandidat

-
Klarer Füchsesieg.