Hinrunde und MTM bestreitet das Top-Spiel in der Rothenbach-Halle, zu Gast der HBL Meister SC Magdeburg. Mehr geht nicht.
10. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Ganz einfach: Mehr Tore machen als der Gegner. Von mir aus nehmen wir das Ergebnis der Meistersaison 2021/22: 24:27.

Genau Holli, so einfach ist das.
-
Hinrunde und MTM bestreitet das Top-Spiel in der Rothenbach-Halle, zu Gast der HBL Meister SC Magdeburg. Mehr geht nicht.
Um mit dem Hallenkasper zu sprechen: Da geht noch was

-
Nachdem ich den SCM jetzt im Pokal gesehen habe, befürchte ich, dass das in Melsungen nicht reicht. Was ich sehr schade finden würde. Für Melsungen zum zweiten Mal das große Glück, in einem Top-Spiel auf einen Gegner zu treffen, der enormes Verletzungspech hat. Bei Berlin fehlten ja vor einigen Wochen auch Gidsel und Milosavljev ausgerechnet beim Spiel in Kassel.
Na ja, Verletzungspech ist das eine, aber warum man dann nach Spielen unter der Woche auch noch Samstag und nicht wenigstens Sonntag spielt, aber was solls.
Hat ja keinen Sinn. Gerade in Spitzenspielen mit überproportional vielen Vielspielern würde 1 Tag länger Pause evtl. beiden gut tun.
-
Jetzt einen Tag mehr wäre dann ein Tag weniger zum Spiel in Zagreb. Man kann es drehen wie man will.
-
Ach vollkommen egal! Heute Mittag soll es für die Jungs vom Club Spinat in diversen Variationen gegeben haben. Popeye läßt herzlich grüßen.
Die MT wird überrannt ... -
Ach vollkommen egal! Heute Mittag soll es für die Jungs vom Club Spinat in diversen Variationen gegeben haben. Popeye läßt herzlich grüßen.
Die MT wird überrannt ...
dann rennt mal schön
P.S. als Pausensnack und Brotauftrich dann das? https://m.media-amazon.com/images/I/41WEn…0_QL70_ML2_.jpg -
Na ja, Verletzungspech ist das eine, aber warum man dann nach Spielen unter der Woche auch noch Samstag und nicht wenigstens Sonntag spielt, aber was solls.
Hat ja keinen Sinn. Gerade in Spitzenspielen mit überproportional vielen Vielspielern würde 1 Tag länger Pause evtl. beiden gut tun.
Weil die MT dann nur einen Tag Vorbereitung für ihr Top-Spiel in der EL hätte. Der Spielplan richtet sich halt nicht nur nach den Bedürfnissen des SCM.
-
Weil die MT dann nur einen Tag Vorbereitung für ihr Top-Spiel in der EL hätte. Der Spielplan richtet sich halt nicht nur nach den Bedürfnissen des SCM.
Unfug, als wenn die HBL bei ihren Ansetzungen darauf Rücksicht nehmen würde. Nach dieser Logik hätte Kiel/Flensburg auch am Samstag angesetzt werden müssen. Berlin spielt Do. in der CL und muß am Mo. nach Hamburg. Die HBL schaut nur auf sich, verteilt die attraktiven Ansetzungen zum eigenen Vorteil. Die Vereine müssen es so hinnehmen. Optimale Vermarktung zählt.
-
Unfug, als wenn die HBL bei ihren Ansetzungen darauf Rücksicht nehmen würde. Nach dieser Logik hätte Kiel/Flensburg auch am Samstag angesetzt werden müssen. Berlin spielt Do. in der CL und muß am Mo. nach Hamburg. Die HBL schaut nur auf sich, verteilt die attraktiven Ansetzungen zum eigenen Vorteil. Die Vereine müssen es so hinnehmen. Optimale Vermarktung zählt.
Natürlich geht es in erster Linie um die Vermarktung. Ich lebe auch nicht auf dem Mond.
Das Derby ist das Spiel der Woche. Weder FL noch KI wird benachteiligt, beide haben am Dienstag Auswärtsspiele. Das ist völlig ok. Warum aber sollte die MT auch am Sonntag spielen, und dann auch noch am späteren Nachmittag?
-
Schon wieder gibt es einen 7m zur Belohnung dafür, daß wild in den Abwehrspieler reingesprungen wird.
Ich kann mich mit diesem Handball nicht anfreunden…
-
Ich finde es auch sehr riskant.
Der MT Spiel steht mit einem Fuß im Kreis, 7m richtig.
-
Den Menschen möchte ich sehen, der wie eine Mauer stehen bleibt, wenn der Gegner ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Wucht auf einen zuläuft/-springt.
-
Auf Krawall gebürstet oder was?
Sorry, dass ich mich zuerst um meinen Club kümmere, machst du auch nicht anders. Das es ein generelles Problem ist, war mir auch klar.
-
Sehr oft schieben Kreisspieler den Abwehrspieler rein, auch da 7m. So ist das nun mal zu Zeit.
-
Mandic wird vom TW am Rücken angeworfen und erhält dafür 2 min. Das ist doch ein Witz.
-
Das waren keine 2 min für Mandic.
-
Mandic wird vom TW am Rücken angeworfen und erhält dafür 2 min. Das ist doch ein Witz.
Finde auch, er läuft ja eher Richtung außen aus dem Passweg raus..
-
Finde auch, er läuft ja eher Richtung außen aus dem Passweg raus..
Falsche Entscheidung, klar.
-
Das waren keine 2 min für Mandic.
Doch, angeblich laut Regelwerk. Dieses Regelwerk ist bescheuert.
-