Ich denke da ist eher nichts dran.
Beiträge von Thomas
-
-
Hier ist der vierte Interessent. Ich denke schon daß ich dann auch eins nehmen würde.

-
Was meint ihr,wie geht es nun weiter mit der Nationalmannschaft?
Wirtschaftlich: Es wäre zu hoffen daß nach diesem Erfolg,der sicherlich auch dem Handball in D allgemein neue Anhänger beschert hat und in Zukunft wohl eine größere Medienpräsenz erreicht werden wird,sich endlich wieder ein seriöser und potenter,gut zahlender Hauptsponsor für das Aushängeschild des DHB findet.
Und sportlich,kann das Niveau gehalten werden?
Junge Talente gibt es ja einige,aber die werden es nicht leicht haben,z.B. in die Fußstapfen eines Volker Zerbe zu treten (die ja doch recht groß sind
- ich meine schon auch im übertragenen Sinn
) ,denn was Zebu nach zumindest im Angriff zugegeben mäßigen Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde in den letzten beiden Spielen gespielt hat war schon absolute Weltklasse. -
Ja,war eine tolle EM ,allgemein vom Handball her und auch speziell natürlich von der deutschen Mannschaft.
Schade eben nur daß das Finale so entschieden wurde.
Das wirft einen Schatten auf dieses Turnier,da bleibt ein fader Beigeschmack zurück. -
Nun kann man dann nur hoffen,daß möglichst viele von diesen Guckern jetzt auch bei den kommenden Bundesligaspielen am Mittwochabend DSF einschalten.
Oder auch sogar mal selbst den Weg in eine Halle finden.
Vielleicht sind ja wirklich einige auf den (Handball-)Geschmack jetzt gekommen! -
Zitat
Original von Jamie
aber ich persönlich stelle mich schwer, Handball mit Tennis zu vergleichen!Stimmt:Beim einen muß der Ball über's Netz,und beim anderen ins Netz!

-
ich fand's schon ok daß Katrin aus Berlin gewonnen hat

Nee,nicht nur aus Lokalpatriotismus,weil ich Berliner bin - ich fand schon die hatte 'ne ganz nette und natürliche Ausstrahlung.
-
Ja aber ein Glück,muß man wirklich sagen,daß Schwarzer gerade da stand und sofort eingriff...ich möchte nicht wissen was Fritz sonst widerfahren wäre -----> bestimmt auch Rote Karte!
Und dann hätten wir das Spiel niemals noch gewonnen,denn was Fritz in der Schlussphase rausgeholt hat war einfach sensationell!
Er hat auch die Spanier,besonders die Nummer 18,absolut entnervt,denn die 18 hat ja die letzten 3 Würfe der Spanier allesamt alleine genommen: Zweimal an Fritz gescheitert und dann mit soviel Wut im Bauch den letzten Wurf des Spiels über's Tor gehämmert.
-
Ah ja,danke für die Info.

-
Toipstars alleine sicherlich nicht,aber ich denke auch schon,daß sie außer den Häuptlingen auch ein paar Indianer verpflichten werden!
Also ich denke schon daß mit Hamburg in den nächsten Jahren zu rechnen sein wird,was die Tabellenregion ganz oben angeht.
Die Möglichkeiten scheinen beinahe unbegrenzt,wenn die Sportart Handball erstmal in einer derartigen Millionen-Metropole (wirtschaftliches Riesen-Potenzial!) mitsamt so einer Traum-Halle etabliert ist!
Genau dies (das Etablieren) ist nun nächstes Jahr die Aufgabe der Verantwortlichen dort. -
Hi,
also ich find's ja gut,daß der DHB für sein Aushängeschild doch noch einen Hauptsponsor rechtzeitig zur EM gefunden hat.
Aber scheint man da doch sehr hastig zu Werke gegangen zu sein bei der Beklebung der Trikots.
Denn andauernd hängen die Aufdrucke runter,immer irgendeine Ecke klebt nicht richtig auf den Trikots....Ok es gibt sicher Wichtigeres,aber trotzdem,muß denn sowas sein?
Gerade bei Deutschland?
Sieht doch einfach nicht gut aus,macht keinen guten Eindruck sowas.Na höchstens bei den Schiris,so können die deutschen Spieler immer sagen "Guckt doch mal hier,wir werden dauernd an den Trikots gezerrt! "

-
ich würde heute den Spieler des Tages an zwei Leute zu gleichen Teilen vergeben: Kretzschmar und Kehrmann.
Super Flügelzange bilden die beiden.
Aber da das ja nicht geht hier beim Abstimmen,hab ich nicht das Los entscheiden lassen für wen ich stimme ,sondern hab Kretsche meine Stimme gegeben weil er beim SCM spielt!
-
Zitat
Original von InesK
Kretsche hat mal wieder gezeigt wie schlecht er doch ist!Jeder hat mal einen schlechten Tag,und außerdem blieben einfach auch viele Schiri-Pfiffe bei Kretsche-Aktionen gegen Frankreich aus.
Und gestern und v.a. heute (gegen JUG) hat Kretsche doch gezeigt,was sein wahres Gesicht ist.
Somit war die Entscheidung total richtig,ihn in der Mannschaft zu lassen und nicht wegen eines unglücklichen Spiels gleich rauszunehmen!Also Kretsche ist eben auf der Position nun mal immer noch der Beste den wir haben,auch wenn Jansen aus Nordhorn ist,Ines!

-
Zitat
Original von Andre
In Thüringen gibt es einige Clubs die relativ gut stehen,Was ist eigentlich mit dem Handball in Gera?
Ich frage weil ich hier 'nen Kumpel habe der ursprünglich von da stammt und immer behauptet die wären auch mal sehr sehr gut im Handball gewesen,hätten total viel Tradition dort und so.
Also war Gera mal eine Handballstadt?
Z.Z. ist's ja zumindest keine mehr oder? -
Zitat
Original von Homer.MD
Und mit viel Übung wird sogar ein Berliner die deutsche Sprache lernen! Er sollte allerdings die Freundin wechseln, denn die redet den gleichen slang.Nana,hat hier einer was gegen Berliner?

Wie reden denn die Leute in anderen Teilen von Deutschland?
Oder in Österreich?
So daß sie kein Mensch versteht!
-
Das ist doch ganz einfach: Sie können die Deutschen auch nicht leiden -ihr großes Nachbarland.
Ist genau dasselbe mit den Niederländern,oder den Polen,oder auch vielleicht Tschechen.
Minderwertigskeitskomplexe sag ich da nur.

Aber die Österreicher sind am schlimmsten.

-
Zitat
Original von Fiestadancer
hi
ja das stimmt! Gegen Whv haben die auch nicht schlecht gespielt! Aber wenn man unten steht hat man kein Glück!
Genau,und dann kommt auch noch Pech dazu

-
Zitat
Original von karin
ich finde das nicht gerade sehr charmant wie ihr hier über uns österreicher sprecht bez. schreibt. habt ihr etwa angst vor uns?liebe grüsse aus österreich
karin
Wir Angst vor Österreich?
BUHAHAHAHAHA... *pruuuuust*
Nee,nee,nur weil man jemanden nicht dabeihaben will irgendwo heißt das noch lange nicht daß man Angst hat.
Vielleicht freut man sich auch einfach weil man denjenigen nicht leiden kann!

-
Stimmt.
Aber die haben da wenig Rücksicht genommen,die Messe.
Brauchen anscheinend jede Mark,äh,jeden Euro.Haben die Halle für fast den ganzen Februar an ThyssenKrupp vermietet,damit die da ihre Hauptversammlung abhalten können.
Und die zahlen natürlich nicht schlecht...besser als der TUSEM...
-
Genau. Und noch schöner ist eigentlich nur 'ne Fußball-WM ohne Österreich UND Holland.
Hey,so wie die kommende in Asien!
:freu: