Beiträge von foerdefuchs

Und ich dachte schon, die hohe Zuschauerzahl liegt daran, dass man die letzten freien Kiel-Karten zu einem "Dreier-Kartenblock" umfunktioniert hat. Wer den THW sehen will, muss auch gleichzeitig Emsdetten und Wetzlar mit im Paket kaufen...

Aber was auch letztendlich der Grund war - eine volle Halle ist ja nix schlechtes, auch wenn die Stimmung vielleicht hätte besser sein können...

Zitat

Da stellt sich die Frage, gab es schon mal eine Mannschaft in der (eingleisigen) Handball-Bundeliga die weniger als sechs Tore in der ersten Halbzeit erzielte.

Gab es schon häufiger... Essen-Stralsund blieb mir noch im Gedächtnis, Hereticus hatte damals im entsprechenden Thread noch die Partie THW gegen GWD herausgefunden... :)
    01.05.2009 : Essen - Stralsund...................... 21:32 (Halbzeit 3:15)

23.02.1985 : THW Kiel - GW Dankersen........... 20:13 (Halbzeit 10:1).

Füchse - Emsdetten................. 14:6 zur Halbzeit...

Super-Service mit dem Internetradio ! :)
    Leider scheint die Verbindung dem Ansturm wohl nicht so ganz gewachsen zu sein... die schmiert immer wieder ab... :(

Also dann doch der HBL-Ticker, wo jedes Emsdettener Tor mit einem "kein passendes Ereignis gefunden" kommentiert wird... darauf war man wohl nicht vorbereitet... ;)

VfL Gummersbach - Füchse............. 21:35 (11:18)

[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/Wl3F4T/1f6d089a0d.gif
    Rekord-Auswärtssieg in der 1. Bundesliga bei den Füchsen...

Wer hätte gedacht, dass das ausgerechnet beim Altmeister Gummersbach passieren würde ? ... Klasse, dass die Füchse mittlerweile ihre Dominanz auch mal konsequent durchziehen können und nicht am Ende wieder einbrechen !

Gut für's Torverhältnis, gut für die Statistik... heute ist ein schöner Tag ! :)

Gummersbach - Füchse........... 11:18 zur Halbzeit[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/pcJSJQ/30547a3fa4.gif]

Zwischenzeitlich mit 9 Toren vorne (18:9) ... die Füchse scheinen heute nicht viele Probleme mit dem Gegner zu haben.
    An dieser Stelle wieder der Hinweis, dass der historisch höchste Auswärtssieg der Füchse in einem Bundesligaspiel ein 11-Tore-Sieg war... das könnte ja glatt heute mal geknackt werden... ;)

Ich versuch's mal :

1. Schritt
    Text schreiben, den du mit einem Link versehen willst : z.B. "Guckst du hier"

2. Schritt
    Text "Guckst du hier" mit der Maus markieren (oder wahlweise mit der Tastatur)

3. Schritt
    Auf das Link-Symbol klicken. Das sieht aus wie eine silberne Kette, und du findest es im Eingabefenster unterhalb der "Schriftart".

4. Schritt
    Ein extra Fenster öffnet sich. Hier kannst du jetzt den Link der Seite eintragen, auf die verlinkt werden soll.

Fertig ! :)

Im Quellcode sieht das dann so aus :

PHP
    [url='http://www.fuechsepower-berlin.de']Fertig ![/url]

Ich sag's ganz ehrlich - ich kann mit diesen ganzen "Extra Vereinsthreads" nichts anfangen und war bislang immer froh, dass es hier noch keinen "Extra Füchse-Berlin"-Thread gab.

Wir haben glücklicherweise eines der wenigen (noch) funktionierenden Fanforen in der Bundesliga.
    Wenn irgendwo Fanforen dicht gemacht werden, kann ich ja noch verstehen, dass sich die Diskussion hierhin verlagert... aber so ganz ohne Not halte ich solche Threads für überflüssig.

Nix für ungut...
    ich freue mich weiterhin über Diskussionen in unserem eigenen Fanforum.

====

Dieser Beitrag ist nebenbei gesagt NICHT der Eröffnungsbeitrag. Der erste Beitrag stammt von FüxxeFan3 und wird komischerweise nicht mehr angezeigt.

Zitat

Wenn hier gesagt wird, wenn die Schiedsrichterleistung gut wäre würde niemand was sagen ist definitiv falsch.

"Niemand" ist vielleicht auch etwas zu hart formuliert.
    Aber ist doch schon so, dass es als selbstverständlich wahrgenommen wird, wenn die Schiedsrichter eine gute Arbeit geleistet haben. Wenn es gut läuft, dann läuft's halt. Was auffällt sind eben die Fehler...

Zitat

Wenn die Schiedsrichterleistung gut wäre würde niemand was sagen ( ausser ein paar besoffene). Schiedsrichter werden nicht immer umsonst von der ganzen Halle ausgepfiffen. Und wenn jemand damit nicht klar kommt soll er sich ein anderen Job suchen. Ich denke die Schiedsrichter sollten besser bezahlt werden, da Sie genau so eine große Verantwortung haben wie ein Spieler.

Das würde ich so unterschreiben wollen.

Wenn immer mehr Schiedsrichter den Dienst quittieren, kann eigentlich nur der finanzielle Anreiz erhöht werden. Die Zuschauer wird man wohl nicht ändern können, auch weil sich die Gesellschaft verändert hat (fehlender Respekt, siehe Beitrag von JA!).

Andererseits verstehe ich auch nicht, dass die vorgeschlagenen Hilfsmittel wie z.B. die "Time-Clock" abgelehnt werden - wo gerade solche Geräte massiv dazu beitragen könnten, die Schiedsrichter zu entlasten !
    Wenn man Hilfsmittel generell ablehnt, macht man es den Schiedsrichtern nicht gerade leichter. Da kommt es einem eher vor, dass mancher die Regel nicht einführen möchte, weil man es ja "schon immer so" gemacht hat - und durch die neue Regel dann der Weltuntergang droht... ;)

Glückwunsch nach Hamburg,
    ich würde es den Füchsen in dieser Saison einfach mal gönnen, eines der knappen Spiele auch mal für sich entscheiden zu können.

Das Spiel war ein absolutes Wechselbad der Gefühle... insbesondere nach dem 32:32 hat man irgendwo noch gehofft, dass so was belohnt wird. Sehr, sehr schade... in diesem Spiel waren definitiv zwei Punkte drin. Ob das im Rückspiel in Hamburg nochmal so sein wird, ist fraglich...