Wenn ich diesen Mist auf der Internetseite lese, kommt mir die Galle hoch:
Und ein spezielles Kompliment ging an einen Spieler, der zuletzt mehr auf der Bank als auf dem Spielfeld zu sehen war: Arni Thor Sigtryggsson zeigte eine starke Leistung. "Man hat heute gesehen, über welches Potenzial Arni verfügt", waren es gleichermaßen die vier Tore und die gelungenen Anspiele an den Kreis, die zur Bewertung "phantastisch" führten. Ein Spieler hatte sich beeilt, um rechtzeitig im Sportcenter zu sein: Neuzugang Hannes Lindt musste am Mittwoch seine Abschlussprüfung zum Sport- und Fitness-Kaufmann in Frankfurt ablegen. Doch leider spielte die Bahn nicht mit, Lindt kam erst Mitte der ersten Halbzeit und durfte auf der Bank sitzen bleiben. "Der Einsatz wäre unter diesen Umständen nicht sinnvoll gewesen", betonte Wandschneider, "zumal Arni Thor Sigtryggsson ja ein tolles Spiel zeigte.
Darin sind Worte enthalten wie "Kompliment, stark, Potential, phantastisch, toll". Tut mir leid, das ist für jeden Fan ein Witz. Ich habe das gestern nichts tolles, phantastisches und mit Potential behaftetes gesehen, was ein Kompliment wert gewesen wäre. Mag sein, dass der Junge mal ein ordentliches Spiel gemacht hat. Statt aber auf die übrige Katastrophenleistung auch nur ansatzweise - ich verlange hier kein Niedermachen auf der vereinseigenen Seite - einzugehen, wird hier der Eindruck erweckt, die Zuschauer hätten etwas ganz tolles erlebt. Das ist ein Witz, schlichtweg ein Witz.