Ich hab den Stefan Kretzschmar Handball von Con-Sport in Größe 2.
Der isch eigentlich gut zu spielen! Am Anfang etwas rutschig aber wenn er eingespielt isch,find ich ihn richtig griffig!!! Und hat au noch n schönes Design ![]()
Beiträge von HeidivondrAlm
-
-
Stimmt net
kam grad im Radio. Liegt kein Vertrag vor, KK unterschreibt keinen Vertrag,die verhandeln grad noch wegen ner Verlängerung beim VfB 
-
Ach Quatsch,des isch noch net ausverkauft........... Typisch "Blöd" eben *gggg*
-
Bei uns hats Vorgestern und Gestern n bissl geschneit,aber der Schnee blieb net lang liegen und es war au net viel (vielleicht so 3mm...)
Wir liegen aber auch nur auf ca.400m. -
Zitat
Original von SRBHV
Mein Gott, du unterstellst doch den SR schon wieder was.
"in unterzahl spielen zu lassen" d.h. sie machen es absichtlich, oder??
Oder gibt es eine neue Regel daß der Verein der führt nicht mehr bestraft werden darf?Erst denken, dann schreiben.

Gruß Ralf

Ich hab nur gesagt,dass es auffällig isch. Und es isch ja wohl klar,dass dann so ziemlich jeder denkt,die Schiris würden des mit Absicht machen. Aber isch ja jetzt auch egal, es bleibt sowieso jeder bei seiner Meinung

-
Ja Paddy da isch noch n Fest*g* Weinfest! Erst putzen wir Lenningen vom Parkett und dann den Abend ausklingen lassen in der Festhalle

-
Lasse: Ich habs au nur in der Zeitung gelesen,aber der Trainer hat dort seinen Senf abgegeben und dort genau das gesagt was ich auch gesagt hab,also dass es eine riesen Sauerei war. Natürlich weiß ich net ob es so war,aber wenn net ischs au egal,geht ja nur drum,dass es einfach total daneben isch wenn Schiris so entscheidenentscheiden würden.
-
Moment. Muss kurz was klarstellen: Ich hab absolut nix dagegen,wenn Schiris die halbe Mannschaft mit Zeitstrafen vom Platz stellen (sofern es berechtigt isch) Aber es isch doch sehr auffällig immer die Mannschaft die vorne liegt in Unterzahl spielen zu lassen....
-
Zitat
Original von PaddyausmDorf
Also ich glaube das was ich heute in der Zeitung gelesen habe ist echt der Hammer 7 rote Karten in einem Spiel! Es standen teilweise nur 5 Feldspieler auf dem Platz!
Ja des hab ich au gelesen! Die beiden Mannschaften waren nur die ersten 2 Minuten komplett! Dann ham se au mal 2:5 gespielt. Und ich find des eine riesen Sauerei,denn anscheinend haben die Schiris immer die Mannschaft in Unterzahl spielen lassen,die gerade hinten lag!!! Zum Glück ging des Spiel dann 27:27 aus...aber ich find des eine Frechheit von den Schiris! -
Hey! Coole Seite! Find die sogar besser als unsere (http://www.svm-jugend.de.vu)

-
Also ich find des cool,wenn man was mit dem Vereinsname macht deshalb hab ich mir für unsre Mannschaft überlegt:
Einer der Mannschaft schreit ROT, ein anderer WEIß und dann alle zusammen MAGSTADT. Farben und Verein sin beliebig austauschbar
-
Hmmm Wasen *g* *freu* Erst Wasen dann Fussball *ggg*
Hey du kommsch ja aus Denkendorf *gg* gar net ma so weit weg von mir! -
Also wir ham in der Schule ne Handball-AG gegründet (ne Freundin und ich) und da hatte einer ma n T-Shirt an da stand hinten glaub http://www.handballecke.de drauf. Weiß aber nemme genau obs so war

-
Genau meine Meinung Olaf!!!

-
Also ich geh scho zum Sport um des Gefühl von Zusammengehörigkeit zu bekommen (damit mein ich jetzt hauptsächlich Fussball,beim Handball isch des a bissl andersch),durch des gemeinsame Supporten vom Verein,steigen in einem Glücksgefühle auf und des Spiel wird zweitrangig

-
Also wer in Glasgow war (Celtic gegen VfB) der hat ma wirklich erlebt was Stimmung isch.Sowas wirds in Deutschland aber wohl nie geben

-
Den Mini find ich auch süß *g* so als Anfängerauto.
Aber Ich find alle Mercedes AMG voll genial
und au natürlich alle Mercedes von Lorinser und Brabus! Nur bis man das Geld hat sich sowas zu leisten...Daddy anpumpen*ggggg* -
Komm aus Magstadt auch genannt Klein Istanbul *g*(ca. 20km von Stuttgart und ungefähr 6km von Sindelfingen)
-
Beim Rückwärtslaufen hats mich au scho 2mal hingefetzt *lol* da musst ich aber selber lachen*gg* dann bin ich ma gegen den Schiri gelaufen*lol* der hat sich halt irgendwie voll getarnt*gg*
Aber so richtig peinlich wars net. -
Achso ok! Dann lass ich lieber nemme eingreifen